Unterhaltsreinigung am Standort Halle der Deutschen Rentenversicherung Mitteldeutschland Referenznummer der Bekanntmachung: 020/2023/OV/VgV

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland Zentrale Beschaffungsstelle
Postanschrift: Kranichfelder Straße 3
Ort: Erfurt
NUTS-Code: DEE02 Halle (Saale), Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 99097
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Beschaffungsstelle
E-Mail:
Telefon: +49 36148267231
Fax: +49 36148262209
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.deutsche-rentenversicherung-mitteldeutschland.de
Adresse des Beschafferprofils: www.deutsche-rentenversicherung-mitteldeutschland.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1881f738ff6-d26632166734802
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung am Standort Halle der Deutschen Rentenversicherung Mitteldeutschland

Referenznummer der Bekanntmachung: 020/2023/OV/VgV
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90910000 Reinigungsdienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Unterhaltsreinigung am Standort Halle der Deutschen Rentenversicherung Mitteldeutschland

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE02 Halle (Saale), Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland

Paracelsusstraße 21

06114 Halle/Saale

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und Träger der gesetzlichen Rentenversicherung. Der Hauptsitz der Deutschen Rentenversicherung Mitteldeutschland befindet sich in Leipzig.

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# Standort: #

Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland

Paracelsusstraße 21

06114 Halle

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# Reinigungszeiten: #

Unterhaltsreinigung: montags bis freitags

- von 06:00 Uhr bis 8:00 Uhr (Bereiche mit Publikumsverkehr, Schulungs- und Beratungsräume)

- von 06:00 Uhr bis 14:00 Uhr (sonstige Bereiche)

- von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr Reinigung der Tiefgarage

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# Objektbesichtigung: #

Es ist notwendig, dass vor Abgabe eines Angebotes eine Objektbesichtigung durchgeführt wird.

Bieter, die nicht an einer Objektbesichtigung teilgenommen haben, werden vom weiteren Verfahren ausgeschlossen. Einwände, dass ein Bieter über die örtlichen Gegebenheiten nicht ausreichend informiert war, können nicht geltend gemacht werden.

Die Objektbesichtigungen finden in der Woche vom 03.07.2023 bis 07.07.2023 statt.

Für eine Terminabsprache setzen Sie sich bitte mit Frau Rast unter Email: oder Telefon 0345-21321102 inkl. Angabe der teilnehmenden Personen (maximal 2 Personen) in Verbindung.

Einen entsprechenden Nachweis zur Objektbesichtigung erhalten Sie im Anschluss an die Besichtigung.

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Alle weiterführenden Details zur Leistung und Anforderungen entnehmen Sie bitte den weiteren Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2024
Ende: 31/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Es besteht die Option zur Vertragsverlängerung um weitere 12 Monate.

Die Option gilt als genutzt, wenn der Vertrag nicht vorher fristgerecht gekündigt wurde.

Die Vertragslaufzeit kann insgesamt max. 48 Monate betragen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

- ausgefülltes Angebotsschreiben

- ausgefülltes Leistungsverzeichnis

- ausgefüllte Excel-Datei "LV_und_Kalkulationen UHR-Halle"

- Nachweis der zwingenden Objektbesichtigung

- ausgefülltes Formblatt "Personalprofil Objektleitung" inkl. Nachweise

- Nachweis Zertifizierung DIN EN ISO 9001 ff.

- Nachweis Zertifizierung DIN EN ISO 14001

- Nachweis einer Haftpflichtversicherung (Versicherungssummen siehe Dokument "Besondere Vertragsbedingungen")

- ausgefüllte Antikorruptionserklärung

- ausgefüllte Bestätigung über die Einhaltung tarifrechtlicher und gesetzlichen Bestimmungen

- ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung

- ausgefüllte Eigenerklärung zum §§123, 124 GWB

- ausgefüllte Eigenerklärung Russland

- ausgefüllte Verpflichtung auf die Vertraulichkeit

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/07/2023
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/12/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/07/2023
Ortszeit: 11:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Postanschrift: PF 10 13 64
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04013
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/06/2023

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