Grünflächenpflege am Zentrum für Sozialversicherungen Erfurt Referenznummer der Bekanntmachung: 019/2023/OV/VgV

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland Zentrale Beschaffungsstelle
Postanschrift: Kranichfelder Straße 3
Ort: Erfurt
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 99097
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Beschaffungsstelle
E-Mail:
Telefon: +49 36148267231
Fax: +49 36148262209
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.deutsche-rentenversicherung-mitteldeutschland.de
Adresse des Beschafferprofils: www.deutsche-rentenversicherung-mitteldeutschland.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1881f6d0e5d-6f69fa4f140dffb3
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Grünflächenpflege am Zentrum für Sozialversicherungen Erfurt

Referenznummer der Bekanntmachung: 019/2023/OV/VgV
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
77300000 Dienstleistungen im Gartenbau
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Grünflächenpflege am Zentrum für Sozialversicherungen Erfurt

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland

Kranichfelder Straße 3

99097 Erfurt

Deutschland

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und Träger der gesetzlichen Rentenversicherung. Der Hauptsitz der Deutschen Rentenversicherung Mitteldeutschland befindet sich in Leipzig.

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# Standort: #

Zentrum für Sozialversicherung Erfurt bestehend aus:

Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland

Kranichfelder Straße 3

99097 Erfurt

und

Berufsgenossenschaften

- Holz und Metall sowie

- Nahrungsmittel und Gastgewerbe

Lucas-Cranach-Platz 2

99097 Erfurt

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# Beschreibung des Objektes: #

Das Zentrum für Sozialversicherungen Erfurt besteht aus einem 4-geschossigen Gebäudekomplex der Deutschen Rentenversicherung Mitteldeutschland von ca. 22.000 m² mit Dachbegrünung, einem Parkdeck sowie Besucherparkplätzen, einem mehrgeschossigen Gebäudekomplex der benachbarten Berufsgenossenschaften mit Tiefgarage und Besucherparkplätzen und einer gemeinsam genutzten Außenanlage von ca. 46.300 m² mit Vegetations- und Verkehrsflächen sowie einer Teichanlagen.

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# Objektbesichtigung: #

Es ist notwendig, dass vor Abgabe eines Angebotes eine Objektbesichtigung durchgeführt wird.

Die Objektbesichtigungen finden in der Woche vom 03.07.2023 bis 07.07.2023 statt.

Für eine Terminabsprache setzen Sie sich bitte mit Frau Stanke unter Tel: 0361 482-62315 in Verbindung.

Einen entsprechenden Nachweis zur Objektbesichtigung erhalten Sie im Anschluss an die Besichtigung.

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Alle weiterführenden Details zur Leistung und Anforderungen entnehmen Sie bitte den weiteren Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2024
Ende: 31/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Es besteht die Option zur Vertragsverlängerung um weitere 12 Monate. Die Option gilt als genutzt, wenn der Vertrag nicht vorher fristgerecht gekündigt wurde. Die Vertragslaufzeit kann insgesamt max. 48 Monate betragen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

- ausgefülltes Angebotsschreiben

- ausgefülltes Leistungsverzeichnis

- Nachweis einer Haftpflichtversicherung (Versicherungssummen siehe Dokument "Besondere Vertragsbedingungen")

- Nachweis Tätigkeit als Fachbetrieb im Garten- und Landschaftsbau (z.B. Gewerbeanmeldung)

- mind. 3 Referenzen vergleichbarer Größe an öffentlichen Einrichtungen in der Grünflächenpflege mit Ansprechpartner

- Nachweis der zwingenden Objektbesichtigung

- ausgefüllte Antikorruptionserklärung

- ausgefüllte Bestätigung über die Einhaltung tarifrechtlicher und gesetzlichen Bestimmungen

- ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung

- ausgefüllte Eigenerklärung zum §§123, 124 GWB

- ausgefüllte Eigenerklärung Russland

- ausgefüllte Verpflichtung auf die Vertraulichkeit

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/07/2023
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/12/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/07/2023
Ortszeit: 11:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Angebote sind in elektronischer Form über die Vergabeplattform

(https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/index.jsp) abzugeben.

Dafür müssen Sie:

- sich auf der Vergabeplattform anmelden,

- unter Beachtung des "Benutzerhandbuches Bietercockpit" die

Software "Bietercockpit" herunterladen und

- unter Nutzung dieser Software elektronische Angebote erstellen und absenden.

Elektronische Angebote in Textform müssen bei juristischen Personen oder Handelsgesellschaften den Firmennamen und die Rechtsform sowie den Namen des Mitarbeiters, der das Angebot für den Bieter abgibt, nennen.

Weitere Informationen zur Nutzung der Vergabeplattform und Hinweise zu den technischen Voraussetzungen für die elektronische Angebotsabgabe sind in den Dokumenten Nutzungsbedingungen, Tools, Dokumente, Handbücher und Signaturen, die Sie ebenfalls auf der Vergabeplattform finden, enthalten.

Bis zum Ablauf der Angebotsfrist kann das Angebot zurückgezogen werden. Die elektronische Angebotsrücknahme erfolgt durch den Bieter auf der Vergabeplattform.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Postanschrift: PF 10 13 64
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04013
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
05/06/2023

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