Fachplanung Bahnstrom und GUW, Wiesestraße BA8 Referenznummer der Bekanntmachung: R23-130

Auftragsbekanntmachung – Sektoren

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU

Abschnitt I: Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: GVB Verkehrs- & Betriebsgesellschaft Gera mbH
Postanschrift: Zoitzbergstraße 3
Ort: Gera
NUTS-Code: DEG02 Gera, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 07551
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +39 3657390334
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.gvbgera.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4D6B6XRK/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4D6B6XRK
I.6)Haupttätigkeit(en)
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fachplanung Bahnstrom und GUW, Wiesestraße BA8

Referenznummer der Bekanntmachung: R23-130
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Ausgeschrieben werden Planungsleistungen für die Wiesestraße BA8, Schenkendorfstraße bis Gleisdreieck Wiesestraße. Gegenständlich handelt es sich um die Leistungsphasen 5-7 für die Bahnstromanlage, sowie das GUW. Zusätzlich werden auch Planungen für die Niederspannungsversorgung der betroffenen Haltestellen, sowie die Objektplanung Gebäude für das GUW ausgeschrieben. Es handelt sich um einen Gesamtauftrag, der nicht Losweise vergeben werden wird.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG02 Gera, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

GVB Verkehrs- und Betriebsgesellschaft Gera mbH Zoitzbergstraße 3 07551 Gera

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Durchgeführt wird ein offenes Verfahren gemäß §§13 Abs. 1, 14 SektVO.

Termin zur Angebotsabgabe: 16.06.2023 spätestens 10:00 Uhr

Geplante Mitteilung über beabsichtigten Zuschlag: 05.07.2023

Ende Bindefrist: 28.07.2023

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17/07/2023
Ende: 31/10/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Der Bieter muss berechtigt sein, die Berufsbezeichnung Ingenieur (oder vergleichbar) zu tragen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Der Bieter muss eine Berufshaftpflichtversicherung (im Auftragsfall) über 3.000.000 EUR für Personenschäden, bzw. 2.500.000 EUR für sonstige Schäden nachweisen.

- durchschnittlicher Jahresumsatz in den letzten drei Geschäftsjahren

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

- Genannte Mindestsummen Berufshaftpflichtversicherung.

- durchschnittlicher Jahresumsatz in den letzten drei Geschäftsjahren mindestens 480.000 EUR.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Berufserfahrung vorgesehener Projektleiter

- Berufserfahrung vorgesehener stellvertretender Projektleiter

- durchschnittliche Mitarbeiteranzahl in den letzten drei Geschäftsjahren

- Referenzen

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

- Berufserfahrung vorgesehener Projektleiter mindestens 8 Jahre

- Berufserfahrung vorgesehener stellvertretender Projektleiter mindestens 8 Jahre

- durchschnittliche Mitarbeiteranzahl in den letzten drei Geschäftsjahren mindestens 6

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/06/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/07/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/06/2023
Ortszeit: 10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP4D6B6XRK

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaats Thüringen
Postanschrift: Jorge-Semprun-Platz 4
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/05/2023

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