HBK Zwickau - Haus 1 - VE037 - Allgemeine Medizintechnik Referenznummer der Bekanntmachung: TD/L/19/H1/VE037

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Heinrich-Braun-Klinikum gemeinnützige GmbH, Standort Zwickau
Postanschrift: Karl-Keil-Str. 35
Ort: Zwickau
NUTS-Code: DED45 Zwickau
Postleitzahl: 08060
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 375-512193
Fax: +49 375-511501
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.heinrich-braun-klinikum.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/2744094/zustellweg-auswaehlen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: gemeinnützige GmbH
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

HBK Zwickau - Haus 1 - VE037 - Allgemeine Medizintechnik

Referenznummer der Bekanntmachung: TD/L/19/H1/VE037
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
33100000 Medizinische Geräte
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

HBK Zwickau - Haus 1 - VE037 - Allgemeine Medizintechnik

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33190000 Verschiedene medizinische Geräte und Produkte
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED45 Zwickau
Hauptort der Ausführung:

Zwickau, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung, Eintransport, Anschluss und Inbetriebnahme von Allgemeinen Medizintechnischen Geräten für die folgenden Fachbereiche:

- Tagesklinik Geriatrie

- Schlaf- und Atemzentrum

- Funktionsdiagnostik

- Allgemeinpflege

- Pflegestation Geriatrie

Menge/Umfang:

20 Stück Mobilisationsstuhl, manuell

13 Stück Untersuchungsliegen

5 Stück Therapieliegen

15 Stück Ruhesessel-/liegen

31 Stück Drehhocker

6 Stück Instrumentenwagen

43 Stück Abfallsammler

1 Stück Gehbarrren

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/10/2023
Ende: 31/10/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- und Handelsregister - Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 1) Eigenerklärung des Unternehmens über das Nichtvorhandensein von Ausschlussgründen im Sinne des § 48 VgV (u.a. Insolvenzverfahren, Liquidation, schwere Verfehlungen sowie Nichtzahlung von Steuern, Abgaben und Sozialversicherungsbeiträge). 2) Eigenerklärung des Bieters, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen vorliegen, die die Zuverlässigkeit der Bewerber in Frage stellt. 3) Gültige Bescheinigung vom Finanzamt zur Zahlung von Steuern und Abgaben. 4) Unbedenklichkeitsbescheinigungen der Krankenkasse über die Zahlung von

Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung. 5) Unbedenklichkeitsbescheinigung der

Berufsgenossenschaft. 6) Aktueller Nachweis, dass das Unternehmen im Berufs- und Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, der Gemeinschaft oder

des Vertragstextes des EWR-Abkommens eingetragen ist, in dem es ansässig ist (nicht älter

als 3 Monate). 7) Bescheinigung zur Haftpflichtversicherung (Betriebshaftpflicht und/oder

Berufshaftpflicht).

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit - Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Unternehmensdarstellung und Firmenprofil einschließlich Darstellung der personellen Situation. Angaben zum Gesamtumsatz und zur Anzahl der Beschäftigten in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Technische Leistungsfähigkeit - Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: - Referenzliste (mindestens 3 Referenzen) über vergleichbare Leistungen, - zur Verfügung stehendes Personal/Ausrüstung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen).

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: VOL/B § 18 - Sicherheitsleistungen 2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/ oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: VOL/B § 17 – Zahlung.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 06/06/2023
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/08/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 06/06/2023
Ortszeit: 10:30
Ort:

HBK Verwaltung und Bildung gGmbH, Technischer Dienst, Haus 21, Karl-Keil-Straße 35, 08060 Zwickau

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
Postanschrift: Braustraße 2
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
E-Mail:
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
28/04/2023

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