Lieferung von luftisolierten MS-Schaltfeldern für die Betriebsführung im Mittelspannungsnetz der SWE Netz GmbH

Auftragsbekanntmachung – Sektoren

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU

Abschnitt I: Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: SWE Netz GmbH
Postanschrift: Magdeburger Allee 34
Ort: Erfurt
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 99086
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 361/5642381
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.stadtwerke-erfurt.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E91114392
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport.de/E91114392
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.6)Haupttätigkeit(en)
Strom

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von luftisolierten MS-Schaltfeldern für die Betriebsführung im Mittelspannungsnetz der SWE Netz GmbH

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
31211000 Schalttafeln und Sicherungskästen
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die SWE Netz GmbH beabsichtigt den Abschluss eines Rahmenkaufvertrages über luftisolierte MS-Schaltfelder für die Betriebsführung im Mittelspannungsnetz mit einer Laufzeit von zwei Jahren inklusive automatischer Verlängerung um jeweils ein Jahr, begrenzt auf eine maximale Laufzeit von acht Jahren.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Versorgungsgebiet der SWE Netz GmbH mit Sitz in Erfurt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Anlagenkomponenten:

Leitungsschaltfeld mit Leitungsschutzschalter,

Leitungsschaltfeld mit Lasttrennschalter,

Übergabeschaltfeld mit Leitungsschutzschalter,

Übergabeschaltfeld mit Lasttrennschalter,

Messzelle,

Trafoabgangsfeld mit Lasttrennschalter/Sicherungen und

optionale Komponenten.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

maximale Laufzeit 96 Monate.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 1
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Die Eignung muss mit dem Formblatt 124_LD "Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen" und dem vorgegebenen Teilnahmeantrag nachgewiesen werden.

Vorstehende Ausführungen gelten für die Nachweise nach III.1.2) und III.1.3) entsprechend.

Mit dem Teilnahmeantrag sind folgende Nachweise, Erklärungen und Dokumente einzureichen:

- Formblatt 124_LD „Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen“

- Nachweis Eintragung in das Berufsregister

- Auszug aus dem Handelsregister (bzw. Handwerksrolle)

Die Vergabestelle behält sich das Recht vor, die im Formblatt 124_LD aufgeführten Bescheinigungen und Nachweise nachzufordern.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Eignung muss mit dem Formblatt 124_LD "Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen" und dem vorgegebenen Teilnahmeantrag nachgewiesen werden.

- Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen.

- Eigenerklärung über das Bestehen einer gültigen Haftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen (mind. Höhe): Je Versicherungsfall: 5.000.000,00 EUR für Personenschäden / 5.000.000,00 EUR für Sachschäden / 500.000,00 EUR für Vermögensschäden.

- Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation,

- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung,

- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit des Bewerbers in Frage stellt.

- Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft

- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes

- Bescheinigungen in Steuersachen

Die Vergabestelle behält sich das Recht vor, die im Formblatt 124_LD aufgeführten Bescheinigungen und Nachweise nachzufordern.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Eignung muss mit dem Formblatt 124_LD "Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen" und dem vorgegebenen Teilnahmeantrag nachgewiesen werden.

- Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind (siehe Punkt 9.8 Teil B Teilnahmeantrag),

- Angaben zu Arbeitskräften, dass die für die Ausführung der Leistung erforderlichen Beschäftigten zur Verfügung stehen.

Die Vergabestelle behält sich das Recht vor, die im Formblatt 124_LD aufgeführten Bescheinigungen und Nachweise nachzufordern.

III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Die Rechnungslegung erfolgt nach Lieferung und Abnahme der Komponenten des jeweiligen Einzelabrufes.

Zahlungsziel: 30 Tage nach Eingang der prüffähigen Rechnung beim Auftraggeber ohne Abzug.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 02/05/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 10/05/2023
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/07/2023

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Es werden nur elektronisch eingereichte Angebote und Teilnahmeanträge zur Öffnung und Wertung zugelassen.

Die Vergabeunterlagen sind unter der in Ziffer I.3) angegebenen Internetadresse abrufbar. In diesen Vergabeunterlagen sind wesentliche Teile der ausgeschriebenen Leistung sowie der Verfahrensvorgaben bereits dargestellt. Unter der in Ziffer I.3) angegebenen Internetadresse werden auch Antworten auf Bieterfragen sowie aktualisierte oder weitere Informationen und Unterlagen zu dem Verfahren zur Verfügung gestellt. Interessenten an dem Verfahren müssen sicherstellen, dass sie regelmäßig und insbesondere unmittelbar vor Abgabe ihres Teilnahmeantrages und Angebotes sowie vor Ablauf der Teilnahme- und Angebotsfrist prüfen, ob seitens der Vergabestelle zusätzliche Informationen oder Unterlagen zur Verfügung gestellt wurden, welche für die Abgabe des Teilnahmeantrages und Angebotes zu beachten sind.

Weiterhin erfolgt über die unter der in Ziffer I.3) angegebenen Internetadresse die Nachforderung von Unterlagen, die Informationen an unterlegene oder nicht berücksichtigte Bieter sowie die Zuschlagserteilung.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaats Thüringen beim Thüringer Landesverwaltungsamt
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaats Thüringen beim Thüringer Landesverwaltungsamt
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
27/03/2023

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