Erstausstattung Möbel - Neubau IT-DLZ Referenznummer der Bekanntmachung: TU-089/21-75-DGT
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ilmenau
NUTS-Code: DEG0F Ilm-Kreis
Postleitzahl: 98693
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.tu-ilmenau.de
Adresse des Beschafferprofils: http://www.evergabe-online.de
Abschnitt II: Gegenstand
Erstausstattung Möbel - Neubau IT-DLZ
TU Ilmenau
Gegenstand der Leistung ist die Lieferung, Montage und Aufstellung von Möbeln.
Die angebotenen Produkte sind
durch den Bieter mittels entsprechender Produktdatenblätter, erforderliche
Prüfzertifikate und Materialproben
(Bemusterung) zu belegen.
2018HSB0022
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Erstausstattung Möbel - Neubau IT-DLZ
Ort: Ilmenau
NUTS-Code: DEG0F Ilm-Kreis
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich elektronisch unter der im Abschnitt I.
3dieser Bekanntmachung/ Kommunikation angegebenen Internet-Adresse
kostenfrei
zur Verfügung. Ein Anwendersupport für Bieter steht unter der Rufnummer: 0351
/4203-1422 zur Verfügung.
Hinweis zum Ausfüllen der EEE: Dienst zum Ausfüllen und Wiederverwenden der
EEE unter dem Link: https://uea.publicprocurement.be/filter?lang=de
Im nächsten Schritt „Ich bin ein Wirtschaftsteilnehmer“ anklicken und dann die
Option " eine Antwort
erstellen" anklicken
Bitte weiterhin darauf achten, das im Teil IV Eignungskriterien „JA“ angeben werden
muss um alle notwendigen Angaben eintragen zu können.
„Möchten Sie die Auswahlkriterien A-D verwenden? „JA“ anklicken.
Dann kann die EEE ausgefüllt und im gleichen Format (xml)
sowie als PDF-Datei exportiert/ gespeichert werden.
Zusätzlich zu den in Abschnitt III dieser Bekanntmachung notwendigen Angaben
sind die Teile I-III der EEE auszufüllen.
Gemäß §12a ThürVgG die nach diesem Gesetz verpflichtend vorzulegenden
rklärungen und Nachweise sind nur von demjenigen Bieter, dem nach Abschluss
der Wertung der Angebote der Zuschlag erteilt werden soll (Bestbieter),
vorzulegen.
Der Bestbieter hat die vorzulegenden Erklärungen und Nachweise nach
Aufforderung innerhalb einer nach Tagen bestimmten Frist vorzulegen.
Ort: Weimar
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]9
entsprechend der Regelungen gemäß § 160 GWB
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ilmenau
Postleitzahl: 98693
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
TU Ilmenau
1 BÜRORÄUME
1.1 TISCHE
1.2 SICHTSCHUTZ
1.3 STÜHLE
1.4 SCHRÄNKE / REGALE
1.5 ROLLCONTAINER
1.6 STAHLSCHRÄNKE
2 BESPRECHUNGS- UND GRUPPENRÄUME
2.1 TISCHE
2.2 STEHPULT
2.3 STÜHLE
2.4 GARDEROBE
3 POOLRÄUME
3.1 TISCHE
3.2 SICHTSCHUTZ
3.3 STÜHLE
3.4 GARDEROBE
4 AUFENTHALTSRÄUME
4.1 TISCHE
4.2 STÜHLE
4.3 SCHRÄNKE
5 LAGERRÄUME
5.1 STAHLSCHRÄNKE / STAHLREGALE
Ort: Ilmenau
NUTS-Code: DEG0F Ilm-Kreis
Land: Deutschland
Mengenmehrung nach abschließender Umzugsplanung der Mitarbeiter und Zuordnung zu den Büros und der damit verbundene Feinplanung in den folgenden Bereichen:
Büroausstattung allgemein
Ausstattung Arbeitsbereich Sicherheitsdienst/Wache
Ausstattung Pausenbereich 1.OG
Printzentrum EG
Mehraufwand Montageleistungen
Ausstattung Poolräume
Zum Zeitpunkt der Planung der Erstausstattung des Neubaus mit Möbeln, gab es keine finale Belegung der Büros. Zeitraum zwischen Verfahren und Einzug der MA wurde die Besetzung des Neubaus geändert und angepasst. Damit war die anstehenden Mengenmehrung nicht vorhersehbar.