Telefonie-Dienstleistung (05/MA/2022) Referenznummer der Bekanntmachung: 05/MA/2022
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Erfurt
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]14
Fax: [gelöscht]83
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.ikk-classic.de/vergabe
Abschnitt II: Gegenstand
Telefonie-Dienstleistung (05/MA/2022)
Gegenstand der zu erbringenden Leistung ist die Annahme von Telefongesprächen in Form einer Kundenhotline (Inbound-Telefonie als First-Level) sowohl innerhalb als auch außerhalb der Geschäftszeiten der Auftraggeberin. Es ist die telefonische Erreichbarkeit der Auftraggeberin 24/7 sicherzustellen. Innerhalb der Geschäftszeiten der Auftraggeberin wird der Auftragnehmer im Bedarfsfall als Überlaufziel in das Routing der Auftraggeberin eingebunden. Außerhalb der Servicezeiten (Nebenzeit) bedient der Auftragnehmer alle Anrufe.
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Gegenstand der zu erbringenden Leistung ist im Weiteren optional die Outbound-Telefonie. Die Outbound-Telefonie umfasst Kundenbindungsanrufe, Kundenzufriedenheitsbefragungen, Leadmanagement und Terminvereinbarungen. Hier erfolgt die Beauftragung punktuell markt- und aktionsbezogen. Der Auftragnehmer hat eine hochwertige telefonische Betreuung der Versicherten und Kunden der Auftraggeberin im Rahmen der Inbound- und Outbound-Gespräche sicherzustellen. Die Auftraggeberin erwartet vom Auftragnehmer eine empathische und serviceorientierte Kommunikation mit den Kunden.Entscheidend hierfür sind die Qualifikationen der Mitarbeitenden des Auftragnehmers, welche durch kontinuierliche Maßnahmen in Form von Schulungen oder Qualifizierungsseminaren stetig auf einem gleich hohen Niveau zu halten sind.Der Auftragnehmer hat im Weiteren Konzepte zum Peakmanagement, zur Qualitätssicherung und zur technischen Leistungsfähigkeit mit dem Angebot vorgelegt (siehe Bewerbungsbedingungen (20) Ziffer 3), welche den Herausforderungen des Marktes in der Gesetzlichen Krankenversicherung und saisonalen Schwankungen gerecht werden. Diese Konzepte dienen als Grundlage der zu erbringenden Dienstleistung und werden im Rahmen des Vertragsverhältnisses vom Auftragnehmer in Abstimmung mit der Auftraggeberin angepasst.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Ort: Oberhausen
NUTS-Code: DEA17 Oberhausen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Möchte ein Unternehmen, das ein Interesse am Auftrag hat, eine Verletzung der Bestimmungen über das Vergabeverfahren geltend machen, so hat es diese innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber der Auftraggeberin zu rügen.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die auf Grund der Bekanntmachung oder erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zu Angebotsabgabe der Auftraggeberin gegenüber gerügt werden. Teilt die Auftraggeberin dem Unternehmen mit, dass sie der Rüge nicht abhelfen werde, so kann das Unternehmen innerhalb von 15 Tagen nach Eingang dieser Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei dem Bundeskartellamt stellen.