Stromlieferung für die Stromabnahmestellen des ZAL ab 01.04.2023 bis 31.03.2024

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Nobitz OT Wilchwitz
NUTS-Code: DEG0M Altenburger Land
Postleitzahl: 04603
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.zal-wilchwitz.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Zweckverband für Trinkwasserversorgung und Abwasserentsorgung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Stromlieferung für die Stromabnahmestellen des ZAL ab 01.04.2023 bis 31.03.2024

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
09310000 Elektrizität
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Stromlieferung für die Stromabnahmestellen des ZAL ab 01.04.2023 bis 31.03.2024 für folgende Lose

Los 1: 46 SLP- Lieferstellen - Abwasser allgemeine Versorgung ca. 435.404 kWh/Jahr

Los 2: 30 SLP- Lieferstellen - Trinkwasser allgemeine Versorgung ca. 321.237 kWh/Jahr

Los 3: 5 SLP- Lieferstellen - Allgemeine Versorgung ca. 43.219 kWh/Jahr

Los 4: 2 Lieferstellen - Abwasser mit Leistungsmessung ca. HT 282.632 kWh/Jahr, NT 297.817 kWh/Jahr und 2 Lieferstellen - Trinkwasser mit

Leistungsmessung ca. HT 223.164 kWh/Jahr, NT 138.784 kWh/Jahr

Los 5: 1 Lieferstelle - Brunnengebiet ohne Leistungsmessung ca. 59.000 kWh/Jahr

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 498 200.15 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Stromlieferung für die Stromabnahmestellen des ZAL ab 01.04.2023 bis 31.03.2024

Los-Nr.: 1 bis 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
09310000 Elektrizität
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0M Altenburger Land
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Folgende Vorgaben sind bei Angebotslegung zu beachten:

-Ausweisung des Einzelpreises für Wirkarbeit

-Ausweis des Grundpreises/Monat

-Aktuelle Netzentgelte sowie alle Umlagen, Abgaben und Steuern inkl. Mehrwertsteuer (Stand 01.01.2023) sind bei der Berechnung der

Angebotssumme zu berücksichtigen.

-Rechnungslegung erfolgt nicht elektronisch – Rechnungsversand per Post

-Rechnungslegung für Los 1 bis Los 3 erfolgt jeweils gesammelt für alle Lieferstellen

-Rechnungslegung für Los 4 und Los 5 erfolgt pro Lieferstelle

-Rechnungslegung soll in 6-12 Abschlägen und entsprechender Endrechnung erfolgen

-Mit der Endabrechnung ist eine Aufstellung aller Lieferstellen inkl. deren Verbrauch, Zählernummer und MaLo-ID zu übermitteln

-Zahlung erfolgt per SEPA-Lastschrift

-Die Leistungsbeschreibung ist Bestandteil des Liefervertrages

Der Arbeitspreis versteht sich zzgl.:

-Kosten für Netznutzung, Messstellenbetrieb, Messung und Abrechnung sowie etwaige Blindstromkosten

-der Umlage nach dem Gesetz zum Schutz der Stromerzeugung aus Kraft- Wärme- Kopplung (KWKG)

-der Umlage nach dem Gesetz für den Vorrang Erneuerbarer Energien (EEG)

-der Umlage nach § 19 Stromnetzentgeltverordnung (Strom- NEV)

-der Offshore- Haftungsumlage nach § 17 EnWG

-der Umlage gem. § 18 Abschaltverordnung (AbLaV)

-der Stromsteuer nach dem Stromsteuergesetz

-der gesetzlich zu entrichtender Umsatzsteuer

-der Konzessionsabgaben

-sonstige bekannte gesetzlichen Abgaben/Umlagen im Lieferzeitraum

Für den Fall eines Zuschlages:

-übernimmt der Lieferant alle notwendigen Anmeldungen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2023/S 010-022442
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 001
Los-Nr.: 1 bis 5
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
23/02/2023
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Erfurt
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 500 000.00 EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 498 200.15 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
02/03/2023

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