Lieferung von Verbrauchsmaterialien und Chemikalien (spezielle Analytik) Referenznummer der Bekanntmachung: R-II/22-2023/19

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Jena
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 07745
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://tlubn.thueringen.de/
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=502522
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=502522
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Obere Landesbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Umwelt

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Verbrauchsmaterialien und Chemikalien (spezielle Analytik)

Referenznummer der Bekanntmachung: R-II/22-2023/19
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
38000000 Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser)
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gegenstand der Auftragsleistung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Belieferung des Thüringer Landesamtes für Umwelt, Bergbau und Naturschutz (TLUBN) mit Verbrauchsmaterialien und Chemikalien (spezielle Analytik) für Laboratorien für den Zeitraum von 2 Jahren (1. Juni 2023 bis 31. Mai 2025). Die zu liefernden Artikel sind in Gruppen bzw. Lose eingeteilt. Die Gruppen- bzw. Losaufteilung kann den entsprechenden Leistungsverzeichnissen entnommen werden, die Bestandteil der Vergabeunterlagen sind. Die Aufteilung gestaltet sich wie folgt:

Los 1 - ICP-OES/MS, GC/MS

Los 2 - Analytik Summenparameter und Hg

Los 3 - Küvettenschnelltests

Los 4 - FIA Analytik

Los 5 - Zubehör Gallery

Los 6 - IC Analytik

Los 7 - LCMS Analytik

Los 8 - Zubehör LC/MS, GC/MS

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

ICP-OES/MS, GC/MS

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
38000000 Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser)
33696500 Laborreagenzien
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEG04 Suhl, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand des Auftrags ist die Lieferung von 76 Artikeln, deren voraussichtlicher jährlicher Bedarf dem Leistungsverzeichnis (Angebotsformular) entnommen werden kann.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2023
Ende: 31/05/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Da Bestellungen nach Bedarf des Auftraggebers erfolgen, hat der Auftragnehmer keinen Anspruch auf die Abnahme von Mindest- und Höchstmengen. Pro Kalenderjahr (Vertragsjahr) ist jedoch mit einem maximalen Auftragsvolumen in Höhe von 50.000 Euro zzgl. MwSt. zu rechnen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Analytik Summenparameter und Hg

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
38000000 Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser)
33696500 Laborreagenzien
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEG04 Suhl, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand des Auftrags ist die Lieferung von 40 Artikeln, deren voraussichtlicher jährlicher Bedarf dem Leistungsverzeichnis (Angebotsformular) entnommen werden kann.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2023
Ende: 31/05/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Da Bestellungen nach Bedarf des Auftraggebers erfolgen, hat der Auftragnehmer keinen Anspruch auf die Abnahme von Mindest- und Höchstmengen. Pro Kalenderjahr (Vertragsjahr) ist jedoch mit einem maximalen Auftragsvolumen in Höhe von 22.000 Euro zzgl. MwSt. zu rechnen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Küvettenschnelltests

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
38000000 Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser)
33696500 Laborreagenzien
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEG04 Suhl, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand des Auftrags ist die Lieferung von 9 Artikeln, deren voraussichtlicher jährlicher Bedarf dem Leistungsverzeichnis (Angebotsformular) entnommen werden kann.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2023
Ende: 31/05/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Da Bestellungen nach Bedarf des Auftraggebers erfolgen, hat der Auftragnehmer keinen Anspruch auf die Abnahme von Mindest- und Höchstmengen. Pro Kalenderjahr (Vertragsjahr) ist jedoch mit einem maximalen Auftragsvolumen in Höhe von 8.000 Euro zzgl. MwSt. zu rechnen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

FIA Analytik

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
38000000 Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser)
33696500 Laborreagenzien
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEG04 Suhl, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand des Auftrags ist die Lieferung von 48 Artikeln, deren voraussichtlicher jährlicher Bedarf dem Leistungsverzeichnis (Angebotsformular) entnommen werden kann.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2023
Ende: 31/05/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Da Bestellungen nach Bedarf des Auftraggebers erfolgen, hat der Auftragnehmer keinen Anspruch auf die Abnahme von Mindest- und Höchstmengen. Pro Kalenderjahr (Vertragsjahr) ist jedoch mit einem maximalen Auftragsvolumen in Höhe von 8.000 Euro zzgl. MwSt. zu rechnen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Zubehör Gallery

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
38000000 Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser)
33696500 Laborreagenzien
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEG04 Suhl, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand des Auftrags ist die Lieferung von 49 Artikeln, deren voraussichtlicher jährlicher Bedarf dem Leistungsverzeichnis (Angebotsformular) entnommen werden kann.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2023
Ende: 31/05/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Da Bestellungen nach Bedarf des Auftraggebers erfolgen, hat der Auftragnehmer keinen Anspruch auf die Abnahme von Mindest- und Höchstmengen. Pro Kalenderjahr (Vertragsjahr) ist jedoch mit einem maximalen Auftragsvolumen in Höhe von 10.000 Euro zzgl. MwSt. zu rechnen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

IC Analytik

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
38000000 Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser)
33696500 Laborreagenzien
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEG04 Suhl, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand des Auftrags ist die Lieferung von 6 Artikeln, deren voraussichtlicher jährlicher Bedarf dem Leistungsverzeichnis (Angebotsformular) entnommen werden kann.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2023
Ende: 31/05/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Da Bestellungen nach Bedarf des Auftraggebers erfolgen, hat der Auftragnehmer keinen Anspruch auf die Abnahme von Mindest- und Höchstmengen. Pro Kalenderjahr (Vertragsjahr) ist jedoch mit einem maximalen Auftragsvolumen in Höhe von 18.000 Euro zzgl. MwSt. zu rechnen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LCMS Analytik

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
38000000 Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser)
33696500 Laborreagenzien
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEG04 Suhl, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand des Auftrags ist die Lieferung von 15 Artikeln, deren voraussichtlicher jährlicher Bedarf dem Leistungsverzeichnis (Angebotsformular) entnommen werden kann.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2023
Ende: 31/05/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Da Bestellungen nach Bedarf des Auftraggebers erfolgen, hat der Auftragnehmer keinen Anspruch auf die Abnahme von Mindest- und Höchstmengen. Pro Kalenderjahr (Vertragsjahr) ist jedoch mit einem maximalen Auftragsvolumen in Höhe von 15.000 Euro zzgl. MwSt. zu rechnen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Zubehör LC/MS, GC/MS

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
38000000 Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser)
33696500 Laborreagenzien
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEG04 Suhl, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand des Auftrags ist die Lieferung von 8 Artikeln, deren voraussichtlicher jährlicher Bedarf dem Leistungsverzeichnis (Angebotsformular) entnommen werden kann.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2023
Ende: 31/05/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Da Bestellungen nach Bedarf des Auftraggebers erfolgen, hat der Auftragnehmer keinen Anspruch auf die Abnahme von Mindest- und Höchstmengen. Pro Kalenderjahr (Vertragsjahr) ist jedoch mit einem maximalen Auftragsvolumen in Höhe von 11.000 Euro zzgl. MwSt. zu rechnen.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 10/04/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10/04/2023
Ortszeit: 10:10

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]4
Fax: [gelöscht]9
Internet-Adresse: https://landesverwaltungsamt.thueringen.de/wirtschaft/vergabekammer
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/02/2023

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