Reinigungsleistungen für das Behördenzentrum Ilmenau Referenznummer der Bekanntmachung: 1566/22-V-EO-21
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Erfurt
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 99091
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]5
Fax: [gelöscht]5
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://bau-verkehr.thueringen.de/service/vergabe
Abschnitt II: Gegenstand
Reinigungsleistungen für das Behördenzentrum Ilmenau
Unterhaltsreinigung, Glas- und Rahmenreinigung, Grundreinigung und Einpflege, Lieferung von Verbrauchsmaterial sowie Sonderleistungen
für das Behördenzentrum Ilmenau
Finanzamt (FA), Wallgraben 1,
Polizeiinspektion (PI) und Kriminalpolizeiinspektion (KPI), Ackermannstraße 1,
Amtsgericht (AG), Wallgraben 8,
Thüringer Landesamt für Verbraucherschutz, Unterpörlitzer Str. 2 und Wallgraben 7,
98693 Ilmenau
Unterhaltsreinigung ca. 16.868 m²
Grundreinigung und Einpflege ca. 12.153 m²
Glas- und Rahmenreinigung ca. 4.518 m²
sowie Sonderleistungen und
Lieferung von Verbrauchsmaterial
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Unterlagen die bei Angebotsabgabe einzureichen sind und Vertragsbestandteil wer-den.
- 2.1 Bietererklärung Eignung
* Registereintragungen bzw. Angaben zu persönlichen Daten für den Zweck der Registerabfrage
* Erklärung zu Insolvenzverfahren und Liquidation
* Erklärung zur Zuverlässigkeit bzw. dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber oder Bieter in Frage stellt
* Erklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung
Das Formblatt "2.1 Bietererklärung Eignung" steht unter den Vergabeunterlagen uneingeschränkt und vollständig zur Verfügung.
- Alternativ kann die Eignung durch Eintragung in das Präqualifikationsverzeichnis (https://amtliches-verzeichnis.ihk.de/) oder durch eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE)
nachgewiesen werden. Präqualifizierte Unternehmen haben zudem die Referenzen unter III.1.3 vorzulegen.
- 2.5 Eigenerklärung_RUS (EU-Verfahren)
Zum Nachweis der Eignung sind erst auf Verlangen der Vergabestelle folgende Erklärungen/Unterlagen vorzulegen:
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes
- Nachweis über die Zahlung der Sozialabgaben
- Bescheinigung über die Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft
- Nachweis über die Eintragung in das Berufs-/Handelsregister - nicht älter als 3 Monate
- 2.1 Bietererklärung Eignung
* Erklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung
Das Formblatt "2.1 Bietererklärung Eignung" steht unter den Vergabeunterlagen uneingeschränkt und vollständig zur Verfügung.
Erst auf Verlangen der Vergabestelle sind folgende Erklärungen/Unterlagen vorzulegen:
- Bietergemeinschaftserklärung (nur bei Bietergemeinschaften)
Unterlagen die bei Angebotsabgabe einzureichen sind und Vertragsbestandteil werden.
- Auflistung von mindestens 3 vergleichbaren, in den letzten höchstens drei Jahren erbrachten Referenzaufträgen. Im Bereich Unterhaltsreinigung soll mind. eine Referenz von der für den Auftrag vorgesehenen Niederlassung sein. Aktuelle Referenzen sollen eine bisherige Leistungserbringung von mindestens 6 Monaten zum Ende der Angebotsfrist aufweisen.
- soll folgende Angabe enthalten:
o Art des Referenzobjektes,
o Ausführungsort (Anschrift) des Referenzobjektes,
o Leistungsumfang,
o Leistungszeitraum,
o Name der Auftraggeberin,
o Ansprechpartner mit Kontaktdaten (Telefon, Anschrift, E-Mail)*.
- ggf. Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen (nur bei Nachunternehmereinsatz)
Erst auf Verlangen der Vergabestelle sind folgende Erklärungen/Unterlagen vorzulegen:
- 2.2 Bietererklärung Tariftreue
- 2.3 Bietererklärung ILO
- 2.4 Bietererklärung Verpflichtungen ThürVgG
- Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen
- Nachunternehmererklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit
- Nachunternehmererklärung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen
- Aufklärung über Angebotsinhalte und Kalkulation
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dem Bieter wird angeboten, vor Abgabe seines Angebotes die örtlichen Gegebenheiten der Liegenschaften zu besichtigen, um sich über die vorhandenen Rahmenbedingungen in der Liegenschaft zu überzeugen. Eine Teilnahme ist nicht zwingend erforderlich. Objektbesichtigungen sind nur in der 07. Kalenderwoche (13. - 17.02.2023) möglich.
Bitte beachten Sie die Hinweise in den Vergabeunterlagen und den Bewerbungs- und EVB.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]4
Fax: [gelöscht]9
Internet-Adresse: https://landesverwaltungsamt.thueringen.de/wirtschaft/vergabekammer
Gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB muss ein Nachprüfungsantrag spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der angegebenen Vergabekammer eingereicht werden.