Reinigungsleistungen für das Behördenzentrum Ilmenau Referenznummer der Bekanntmachung: 1566/22-V-EO-21

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Erfurt
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 99091
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]5
Fax: [gelöscht]5
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://bau-verkehr.thueringen.de/service/vergabe
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=489102
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=489102
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Reinigungsleistungen für das Behördenzentrum Ilmenau

Referenznummer der Bekanntmachung: 1566/22-V-EO-21
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200 Gebäudereinigung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Unterhaltsreinigung, Glas- und Rahmenreinigung, Grundreinigung und Einpflege, Lieferung von Verbrauchsmaterial sowie Sonderleistungen

für das Behördenzentrum Ilmenau

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0F Ilm-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Finanzamt (FA), Wallgraben 1,

Polizeiinspektion (PI) und Kriminalpolizeiinspektion (KPI), Ackermannstraße 1,

Amtsgericht (AG), Wallgraben 8,

Thüringer Landesamt für Verbraucherschutz, Unterpörlitzer Str. 2 und Wallgraben 7,

98693 Ilmenau

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhaltsreinigung ca. 16.868 m²

Grundreinigung und Einpflege ca. 12.153 m²

Glas- und Rahmenreinigung ca. 4.518 m²

sowie Sonderleistungen und

Lieferung von Verbrauchsmaterial

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Unterlagen die bei Angebotsabgabe einzureichen sind und Vertragsbestandteil wer-den.

- 2.1 Bietererklärung Eignung

* Registereintragungen bzw. Angaben zu persönlichen Daten für den Zweck der Registerabfrage

* Erklärung zu Insolvenzverfahren und Liquidation

* Erklärung zur Zuverlässigkeit bzw. dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber oder Bieter in Frage stellt

* Erklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung

Das Formblatt "2.1 Bietererklärung Eignung" steht unter den Vergabeunterlagen uneingeschränkt und vollständig zur Verfügung.

- Alternativ kann die Eignung durch Eintragung in das Präqualifikationsverzeichnis (https://amtliches-verzeichnis.ihk.de/) oder durch eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE)

nachgewiesen werden. Präqualifizierte Unternehmen haben zudem die Referenzen unter III.1.3 vorzulegen.

- 2.5 Eigenerklärung_RUS (EU-Verfahren)

Zum Nachweis der Eignung sind erst auf Verlangen der Vergabestelle folgende Erklärungen/Unterlagen vorzulegen:

- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes

- Nachweis über die Zahlung der Sozialabgaben

- Bescheinigung über die Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft

- Nachweis über die Eintragung in das Berufs-/Handelsregister - nicht älter als 3 Monate

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- 2.1 Bietererklärung Eignung

* Erklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung

Das Formblatt "2.1 Bietererklärung Eignung" steht unter den Vergabeunterlagen uneingeschränkt und vollständig zur Verfügung.

Erst auf Verlangen der Vergabestelle sind folgende Erklärungen/Unterlagen vorzulegen:

- Bietergemeinschaftserklärung (nur bei Bietergemeinschaften)

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Unterlagen die bei Angebotsabgabe einzureichen sind und Vertragsbestandteil werden.

- Auflistung von mindestens 3 vergleichbaren, in den letzten höchstens drei Jahren erbrachten Referenzaufträgen. Im Bereich Unterhaltsreinigung soll mind. eine Referenz von der für den Auftrag vorgesehenen Niederlassung sein. Aktuelle Referenzen sollen eine bisherige Leistungserbringung von mindestens 6 Monaten zum Ende der Angebotsfrist aufweisen.

- soll folgende Angabe enthalten:

o Art des Referenzobjektes,

o Ausführungsort (Anschrift) des Referenzobjektes,

o Leistungsumfang,

o Leistungszeitraum,

o Name der Auftraggeberin,

o Ansprechpartner mit Kontaktdaten (Telefon, Anschrift, E-Mail)*.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

- ggf. Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen (nur bei Nachunternehmereinsatz)

Erst auf Verlangen der Vergabestelle sind folgende Erklärungen/Unterlagen vorzulegen:

- 2.2 Bietererklärung Tariftreue

- 2.3 Bietererklärung ILO

- 2.4 Bietererklärung Verpflichtungen ThürVgG

- Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen

- Nachunternehmererklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit

- Nachunternehmererklärung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen

- Aufklärung über Angebotsinhalte und Kalkulation

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/02/2023
Ortszeit: 07:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/02/2023
Ortszeit: 07:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Dem Bieter wird angeboten, vor Abgabe seines Angebotes die örtlichen Gegebenheiten der Liegenschaften zu besichtigen, um sich über die vorhandenen Rahmenbedingungen in der Liegenschaft zu überzeugen. Eine Teilnahme ist nicht zwingend erforderlich. Objektbesichtigungen sind nur in der 07. Kalenderwoche (13. - 17.02.2023) möglich.

Bitte beachten Sie die Hinweise in den Vergabeunterlagen und den Bewerbungs- und EVB.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]4
Fax: [gelöscht]9
Internet-Adresse: https://landesverwaltungsamt.thueringen.de/wirtschaft/vergabekammer
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB muss ein Nachprüfungsantrag spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der angegebenen Vergabekammer eingereicht werden.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
25/01/2023

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