Kommunikationskampagne zur Verbrauchersensibilisierung mit dem Ziel der Stärkung regionaler Wertschöpfungsketten in der Thüringer Land- und Ernährungswirtschaft im Zeitraum 2023 bis 2025 Referenznummer der Bekanntmachung: 34-7455/21-2-72010/2022

Berichtigung

Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben

Dienstleistungen

(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2022/S 191-541363)

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Erfurt
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 99096
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.thueringen.de

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kommunikationskampagne zur Verbrauchersensibilisierung mit dem Ziel der Stärkung regionaler Wertschöpfungsketten in der Thüringer Land- und Ernährungswirtschaft im Zeitraum 2023 bis 2025

Referenznummer der Bekanntmachung: 34-7455/21-2-72010/2022
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Der Freistaat Thüringen beabsichtigt als Auftraggeber eine Kommunikationskampagne zur Verbrauchersensibilisierung mit dem Ziel der Stärkung regionaler Wertschöpfungsketten in der Thüringer Land- und Ernährungswirtschaft im Zeitraum 2023 bis 2025 an einen Auftragnehmer in Form eines dreijährigen Leistungsvertrages zu vergeben.

Zentrale Aufgabe ist die Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes zur Bekanntmachung regionaler Prozesse bei der Herstellung Thüringer Produkte der Land- und Ernährungswirtschaft. Die Themenbereiche Regionalität, Saisonalität, Ökolandbau, Nachhaltigkeit, Tierwohl, traditionelle Spezialitäten und regionale Wertschöpfungsketten in Thüringen sollen in der Kommunikation einen deutlichen Stellenwert einnehmen.

Die Vielfalt Thüringer Produkte soll herausgestellt werden. Die Vorzüge des Einkaufs regionaler Lebensmittel aus Thüringen sind gegenüber den Konsument:innen transparent zu gestalten.

Zielgruppe sind in erster Linie die Endverbraucher:innen aller Altersklassen. Die Bewerbung ist auf deren Konsumverhalten abzustellen. Ebenso sind die verschiedenen Ernährungsrichtungen zu integrieren.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
04/01/2023
VI.6)Referenz der ursprünglichen Bekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 191-541363

Abschnitt VII: Änderungen

VII.1)Zu ändernde oder zusätzliche Angaben
VII.1.2)In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigender Text
Abschnitt Nummer: IV.2.6)
Stelle des zu berichtigenden Textes: Das Angebot muss gültig bleiben bis
Anstatt:
muss es heißen:
Tag: 09/12/2022
VII.2)Weitere zusätzliche Informationen:

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