Miete 75 Stück Farb-Kopiersysteme für Jenaer Schulen für die Jahre 2023-2025 mit der Option auf Verlängerung Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-VgV-MZ-03

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Jena
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.jena.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Miete 75 Stück Farb-Kopiersysteme für Jenaer Schulen für die Jahre 2023-2025 mit der Option auf Verlängerung

Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-VgV-MZ-03
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30121200 Fotokopiergeräte
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Miete 75 Stück Farb-Kopiersysteme für Jenaer Schulen für die Jahre 2023-2025 mit der Option auf Verlängerung

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 258 864.00 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Kopierer werden gemietet. Der Vertrag beinhaltet die Miete, die Wartungsarbeiten mit einer Reaktionszeit von 8 Stunden (inklusive der An- und Abfahrt, der Arbeitszeit der Techniker sowie der Ersatzteile), die Lieferung von Hersteller-originalen-Verbrauchsmaterialien (inklusive Toner, außer Papier), die kostenlose Rücknahme von Tonerkartuschen, Resttonerbehältern, Ersatzteilen, die kostenlose Entsorgung der Verpackungsmaterialien vom Aufstellungsort, die UHG (Urheberrechtsabgabe), die Aufstellung der Geräte und die Einweisung der Mitarbeiter. Nach Beendigung des Vertrages sind die Geräte kostenfrei vom jeweiligen Standort abzuholen.

Die jeweils zu beliefernden Schulen befinden sich alle im Stadtgebiet Jena. Aufgrund der Analyse der letzten Jahre ergibt sich ein monatliches Kopiervolumen aller Geräte von monatlich ca. 450.000 Drucke und Kopien, aufgeteilt in 440.000 Seiten schwarz/weiß und 10.000 Seiten Farbe. Der Auftragnehmer hat keinen Anspruch auf die Abnahme einer Mindestanzahl an Kopien.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Energieeffizienz / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: technische Bewertungskriterien / Gewichtung: 15
Preis - Gewichtung: 65
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 196-555381
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 2022-VgV-MZ-03
Bezeichnung des Auftrags:

Miete 75 Stück Farb-Kopiersysteme für Jenaer Schulen für die Jahre 2023-2025 mit der Option auf Verlängerung

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
15/12/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 9
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 9
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Köln
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 258 864.00 EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 258 864.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Weimar
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]4
Fax: [gelöscht]9
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/12/2022

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