Büromöbel für das Landespolizeipräsidium im Polizeiareal Kirkel Referenznummer der Bekanntmachung: EU58/2022

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Saarbrücken
NUTS-Code: DEC01 Regionalverband Saarbrücken
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.saarland.de/2428.htm
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Büromöbel für das Landespolizeipräsidium im Polizeiareal Kirkel

Referenznummer der Bekanntmachung: EU58/2022
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39100000 Möbel
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung von Bürositzmöbel, Bürossystemmöbel, Stahlspinde, Materialschränke und Konferenzraumaustattung für die Polizei des Saarlandes im Rahmen des Umzugs von Dienststellen des Landespolizeipräsidiums in das neue Polizeiareal in Kirkel (Polizeizentrum Guy Lachmann)

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bürositzmöbel

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEC0 Saarland
NUTS-Code: DEC05 Saarpfalz-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Polizeizentrum Guy Lachmann (PZGL)

Am Tannenwald 2

66459 Kirkel

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Das Landesamt für Zentrale Dienste - Vergabestelle - beabsichtigt für die Bedarfsstelle Landespolizeipräsidium des Saarlandes, die Ausschreibung zur Lieferung von Büromöbeln durchzuführen. Zu den auszuschreibenden Büromöbel zählen: 1. Bürositzmöbel bestehend aus Drehstühlen und Besprechungsstühlen, 2. Bürosystemmöbel bestehend aus Tischen, Containern und Schränken, 3. Stahlmöbel bestehend aus Stahlspinden und Materialschränken sowie 4. Ausstattung von Konferenzräumen bestehend aus Klapptischen und Stapelstühlen Zu den Bedarfsstellen des Landespolizeipräsidiums gehören verschiedene Dienststellen der saarländischen Landespolizei, die in die neuen Dienstgebäude in Kirkel (Polizeizentrum Guy Lachmann) umziehen. Los 1 beinhaltet die Bürositzmöbel. Dazu gehören Drehstühle und Besprechungsstühle. 197 St. Drehstuhl Polster-Rückenlehne 391 St. Besprechungsstuhl Polster-Rückenlehne 8 St. Besprechungsstuhl mit Polster-Rückenlehne und Armlehnen, genaue Angaben, siehe Leistungsverzeichnis zu Los 1 in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bürosystemmöbel

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39120000 Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEC0 Saarland
NUTS-Code: DEC05 Saarpfalz-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Polizeizentrum Guy Lachmann (PZGL)

Am Tannenwald 2

66459 Kirkel

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Das Landesamt für Zentrale Dienste - Vergabestelle - beabsichtigt für die Bedarfsstelle Landespolizeipräsidium des Saarlandes, die Ausschreibung zur Lieferung von Büromöbeln durchzuführen. Zu den auszuschreibenden Büromöbel zählen: 1. Bürositzmöbel bestehend aus Drehstühlen und Besprechungsstühlen, 2. Bürosystemmöbel bestehend aus Tischen, Containern und Schränken, 3. Stahlmöbel bestehend aus Stahlspinden und Materialschränken sowie 4. Ausstattung von Konferenzräumen bestehend aus Klapptischen und Stapelstühlen. Zu den Bedarfsstellen des Landespolizeipräsidiums gehören verschiedene Dienststellen der saarländischen Landespolizei, die in die neuen Dienstgebäude in Kirkel (Polizeizentrum Guy Lachmann) umziehen. Los 2 beinhaltet die Bürosystemmöbel. Dazu gehören Tische, Container und Schränke. Aktenschränke, Container, Rolladenschränke, Schreibtische und Besprechungstische in unterschiedlichen Mengen, genaue Angaben siehe Leistungsverzeichnis zu Los 2 in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Stahlspinde und Materialschränke

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39120000 Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEC0 Saarland
NUTS-Code: DEC05 Saarpfalz-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Polizeizentrum Guy Lachmann (PZGL)

Am Tannenwald 2

66459 Kirkel

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Das Landesamt für Zentrale Dienste - Vergabestelle - beabsichtigt für die Bedarfsstelle Landespolizeipräsidium des Saarlandes, die Ausschreibung zur Lieferung von Büromöbeln durchzuführen. Zu den auszuschreibenden Büromöbel zählen: 1. Bürositzmöbel bestehend aus Drehstühlen und Besprechungsstühlen, 2. Bürosystemmöbel bestehend aus Tischen, Containern und Schränken, 3. Stahlmöbel bestehend aus Stahlspinden und Materialschränken sowie 4. Ausstattung von Konferenzräumen bestehend aus Klapptischen und Stapelstühlen. Zu den Bedarfsstellen des Landespolizeipräsidiums gehören verschiedene Dienststellen der saarländischen Landespolizei, die in die neuen Dienstgebäude in Kirkel (Polizeizentrum Guy Lachmann) umziehen. Los 3 beinhaltet Stahlspinde und Materialschränke. 90 St. Stahl-Kleiderspind 80 cm mit 180 Schlössern 184 St. Stahl-Kleiderspind 120 cm 6 St. Stahlspinde 90-100 cm 11 St. Doppelspinde 15 St. Stahl-Materialschrank 120 cm 11 St. Stahl-Materialschrank 90 cm, genaue Angaben, siehe Leistungsverzeichnis zu Los 3 in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Konferenzraumaustattung

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39153000 Möbel für Konferenzräume
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEC0 Saarland
NUTS-Code: DEC05 Saarpfalz-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Polizeizentrum Guy Lachmann (PZGL)

Am Tannenwald 2

66459 Kirkel

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Das Landesamt für Zentrale Dienste - Vergabestelle - beabsichtigt für die Bedarfsstelle Landespolizeipräsidium des Saarlandes, die Ausschreibung zur Lieferung von Büromöbeln durchzuführen. Zu den auszuschreibenden Büromöbel zählen: 1. Bürositzmöbel bestehend aus Drehstühlen und Besprechungsstühlen, 2. Bürosystemmöbel bestehend aus Tischen, Containern und Schränken, 3. Stahlmöbel bestehend aus Stahlspinden und Materialschränken sowie 4. Ausstattung von Konferenzräumen bestehend aus Klapptischen und Stapelstühlen. Zu den Bedarfsstellen des Landespolizeipräsidiums gehören verschiedene Dienststellen der saarländischen Landespolizei, die in die neuen Dienstgebäude in Kirkel (Polizeizentrum Guy Lachmann) umziehen. Die Ausstattung des Konferenzraums in Los 4 beinhaltet Klapptische und Stapelstühle. 30 St. Klapptisch 200 St. Stapelstuhl ohne Armlehnen sowie Transportwagen für Tische und Stühle, genaue Angaben, siehe Leistungsverzeichnis zu Los 4 in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 006-010937
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 1.1
Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Bürositzmöbel

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
20/04/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 8
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 7
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 8
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Sulzbach
NUTS-Code: DEC01 Regionalverband Saarbrücken
Postleitzahl: 66280
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 2.1
Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

Bürosystemmöbel

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
20/04/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 8
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 7
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 8
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Sulzbach
NUTS-Code: DEC01 Regionalverband Saarbrücken
Postleitzahl: 66280
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 3.1
Los-Nr.: 3
Bezeichnung des Auftrags:

Stahlspinde und Materialschränke

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
20/04/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 7
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 7
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 7
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Sangerhausen
NUTS-Code: DEE0A Mansfeld-Südharz
Postleitzahl: 06526
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 4.1
Los-Nr.: 4
Bezeichnung des Auftrags:

Konferenzraumaustattung

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
20/04/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 9
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 9
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 9
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kippenheim
NUTS-Code: DE134 Ortenaukreis
Postleitzahl: 77971
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Saarbrücken
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.saarland.de/3339.htm
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Saarbrücken
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.saarland.de/3339.htm
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20/04/2022