Büromöbel für das Landespolizeipräsidium im Polizeiareal Kirkel Referenznummer der Bekanntmachung: EU58/2022
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Saarbrücken
NUTS-Code: DEC01 Regionalverband Saarbrücken
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.saarland.de/2428.htm
Abschnitt II: Gegenstand
Büromöbel für das Landespolizeipräsidium im Polizeiareal Kirkel
Lieferung von Bürositzmöbel, Bürossystemmöbel, Stahlspinde, Materialschränke und Konferenzraumaustattung für die Polizei des Saarlandes im Rahmen des Umzugs von Dienststellen des Landespolizeipräsidiums in das neue Polizeiareal in Kirkel (Polizeizentrum Guy Lachmann)
Bürositzmöbel
Polizeizentrum Guy Lachmann (PZGL)
Am Tannenwald 2
66459 Kirkel
Das Landesamt für Zentrale Dienste - Vergabestelle - beabsichtigt für die Bedarfsstelle
Landespolizeipräsidium des Saarlandes, die Ausschreibung zur Lieferung von Büromöbeln durchzuführen.
Zu den auszuschreibenden Büromöbel zählen:
1. Bürositzmöbel bestehend aus Drehstühlen und Besprechungsstühlen,
2. Bürosystemmöbel bestehend aus Tischen, Containern und Schränken,
3. Stahlmöbel bestehend aus Stahlspinden und Materialschränken sowie
4. Ausstattung von Konferenzräumen bestehend aus Klapptischen und Stapelstühlen
Zu den Bedarfsstellen des Landespolizeipräsidiums gehören verschiedene Dienststellen der saarländischen Landespolizei, die in die neuen Dienstgebäude in Kirkel (Polizeizentrum Guy Lachmann) umziehen.
Los 1 beinhaltet die Bürositzmöbel. Dazu gehören Drehstühle und Besprechungsstühle.
197 St. Drehstuhl Polster-Rückenlehne
391 St. Besprechungsstuhl Polster-Rückenlehne
8 St. Besprechungsstuhl mit Polster-Rückenlehne und Armlehnen,
genaue Angaben, siehe Leistungsverzeichnis zu Los 1 in den Vergabeunterlagen.
Bürosystemmöbel
Polizeizentrum Guy Lachmann (PZGL)
Am Tannenwald 2
66459 Kirkel
Das Landesamt für Zentrale Dienste - Vergabestelle - beabsichtigt für die Bedarfsstelle Landespolizeipräsidium des Saarlandes, die Ausschreibung zur Lieferung von Büromöbeln durchzuführen.
Zu den auszuschreibenden Büromöbel zählen:
1. Bürositzmöbel bestehend aus Drehstühlen und Besprechungsstühlen,
2. Bürosystemmöbel bestehend aus Tischen, Containern und Schränken,
3. Stahlmöbel bestehend aus Stahlspinden und Materialschränken sowie
4. Ausstattung von Konferenzräumen bestehend aus Klapptischen und Stapelstühlen.
Zu den Bedarfsstellen des Landespolizeipräsidiums gehören verschiedene Dienststellen der saarländischen Landespolizei, die in die neuen Dienstgebäude in Kirkel (Polizeizentrum Guy Lachmann) umziehen.
Los 2 beinhaltet die Bürosystemmöbel. Dazu gehören Tische, Container und Schränke.
Aktenschränke, Container, Rolladenschränke, Schreibtische und Besprechungstische in unterschiedlichen Mengen, genaue Angaben siehe Leistungsverzeichnis zu Los 2 in den Vergabeunterlagen.
Stahlspinde und Materialschränke
Polizeizentrum Guy Lachmann (PZGL)
Am Tannenwald 2
66459 Kirkel
Das Landesamt für Zentrale Dienste - Vergabestelle - beabsichtigt für die Bedarfsstelle Landespolizeipräsidium des Saarlandes, die Ausschreibung zur Lieferung von Büromöbeln durchzuführen.
Zu den auszuschreibenden Büromöbel zählen:
1. Bürositzmöbel bestehend aus Drehstühlen und Besprechungsstühlen,
2. Bürosystemmöbel bestehend aus Tischen, Containern und Schränken,
3. Stahlmöbel bestehend aus Stahlspinden und Materialschränken sowie
4. Ausstattung von Konferenzräumen bestehend aus Klapptischen und Stapelstühlen.
Zu den Bedarfsstellen des Landespolizeipräsidiums gehören verschiedene Dienststellen der saarländischen Landespolizei, die in die neuen Dienstgebäude in Kirkel (Polizeizentrum Guy Lachmann) umziehen.
Los 3 beinhaltet Stahlspinde und Materialschränke.
90 St. Stahl-Kleiderspind 80 cm mit 180 Schlössern
184 St. Stahl-Kleiderspind 120 cm
6 St. Stahlspinde 90-100 cm
11 St. Doppelspinde
15 St. Stahl-Materialschrank 120 cm
11 St. Stahl-Materialschrank 90 cm,
genaue Angaben, siehe Leistungsverzeichnis zu Los 3 in den Vergabeunterlagen.
Konferenzraumaustattung
Polizeizentrum Guy Lachmann (PZGL)
Am Tannenwald 2
66459 Kirkel
Das Landesamt für Zentrale Dienste - Vergabestelle - beabsichtigt für die Bedarfsstelle Landespolizeipräsidium des Saarlandes, die Ausschreibung zur Lieferung von Büromöbeln durchzuführen.
Zu den auszuschreibenden Büromöbel zählen:
1. Bürositzmöbel bestehend aus Drehstühlen und Besprechungsstühlen,
2. Bürosystemmöbel bestehend aus Tischen, Containern und Schränken,
3. Stahlmöbel bestehend aus Stahlspinden und Materialschränken sowie
4. Ausstattung von Konferenzräumen bestehend aus Klapptischen und Stapelstühlen.
Zu den Bedarfsstellen des Landespolizeipräsidiums gehören verschiedene Dienststellen der saarländischen Landespolizei, die in die neuen Dienstgebäude in Kirkel (Polizeizentrum Guy Lachmann) umziehen.
Die Ausstattung des Konferenzraums in Los 4 beinhaltet Klapptische und Stapelstühle. 30 St. Klapptisch
200 St. Stapelstuhl ohne Armlehnen
sowie Transportwagen für Tische und Stühle,
genaue Angaben, siehe Leistungsverzeichnis zu Los 4 in den Vergabeunterlagen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
1. Kopie der Anmeldungs- bzw. Eintragungsbescheinigung ins Berufs oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Heimatlandes; andernfalls vergleichbarer Nachweis für die Existenz und den Gegenstand des Unternehmens des Bewerbers.
Der Auszug aus dem Handelsregister/vergleichbare Nachweisdarf zum Zeitpunkt des Schlusstermins für den Eingang des Angebotes nicht älter als 6 Monate sein.
2. Eigenerklärungen, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen,
3. ggf. Bewerbergemeinschaftserklärung,
4. ggf. Erklärung zum Nachunternehmereinsatz,
5. ggf. Nachunternehmerverpflichtungserklärung.
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
1. Nachweis einer Haftpflichtversicherung für Sach-, Personen- und Vermögensschäden mindestens in Höhe von [Betrag gelöscht] EUR je Versicherungsfall und mindestens [Betrag gelöscht] EUR je Versicherungsjahr.
Es genügt die Vorlage einer Bescheinigung einer Versicherung, dass diese bereit ist, im Auftragsfall eine Versicherung mit den entsprechenden Deckungssummen mit dem Bewerber abzuschließen;
2. Angabe des Nettogesamtumsatzes des Bewerbers in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren.
Der Bieter muss mindestens 2 Referenzen der letzten 3 Jahre benennen und beschreiben (Referenzprojekte).
Die Referenzprojekte müssen kurz beschrieben werden und mit den hier ausgeschriebenen Leistungen in Art, Umfang und Komplexität vergleichbar sein.
Werden nicht die geforderte Mindestanzahl an Referenzen vorgelegt, die diesen Anforderungen entsprechen, hat dies den Ausschluss vom Verfahren zur Folge.
Der Bieter hat eine Verpflichtungserklärung zur Tariftreue und Mindestentlohnung gemäß dem saarländischen Tariftreuegesetz (STTG) abzugeben.
Eine Nachforderung der Erklärung ist der Vergabestelle vorbehalten.
Bei Einsatz von Nachunternehmern sind die genannten Erklärungen nach Nr. 1-5 des Erklärungsvordrucks zur Bietereignung auf Anforderung der Vergabestelle während der Prüfung und Wertung auch für die Angebotsabgabe benannten Nachunternehmer vorzulegen.
Wird beabsichtigt,Teile der ausgeschriebenen Leistungen an Unterauftragnehmer weiterzugeben, ist anhand des Formblatts Erklärung zum Nachunternehmereinsatz zu erklären, welche Teile.
Die zur Ausführung der Leistung vorgesehenen Unterauftragnehmer sind zu benennen und Bieterangaben nach dem Mustervordruck für Eigenerklärungen des Bieters sowie eine Nachunternehmerverpflichtungserklärung vorzulegen.
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Zur Abgabe des Angebotes sind zwingend die Formblätter zu verwenden. Die Formblätter können ausschließlich auf der Vergabeplattform www.vergabe.saarland bis zum 10.02.2022, 12.00 Uhr abgerufen werden.
Die Versendung der Angebotsunterlagen erfolgt ebenfalls über die Vergabeplattform.
Bieterfragen müssen bis zum 27.01.2022, 12.00 Uhr ebenfalls über die Vergabeplattform gestellt werden.
Das Angebot ist mit den in dieser Bekanntmachung geforderten Nachweisen rechtzeitig (vgl. Ziffer IV.2.2) über die Vergabeplattform einzureichen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Saarbrücken
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.saarland.de/3339.htm
Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr.4 GWB).
Erkennt ein Bewerber Verstöße gegen Vergabevorschriften, so hat er diese innerhalb von 10 Tagen nach Kenntniserlangung gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. §§ 134 und 160 Abs. 3 GWB bleiben unberührt.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Saarbrücken
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.saarland.de/3339.htm