Büromöbel für das Landespolizeipräsidium im Polizeiareal Kirkel Referenznummer der Bekanntmachung: EU58/2022

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Saarbrücken
NUTS-Code: DEC01 Regionalverband Saarbrücken
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.saarland.de/2428.htm
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabe.saarland/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17e259beec3-a6acb0aaee33ead
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.vergabe.saarland
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Büromöbel für das Landespolizeipräsidium im Polizeiareal Kirkel

Referenznummer der Bekanntmachung: EU58/2022
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39100000 Möbel
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung von Bürositzmöbel, Bürossystemmöbel, Stahlspinde, Materialschränke und Konferenzraumaustattung für die Polizei des Saarlandes im Rahmen des Umzugs von Dienststellen des Landespolizeipräsidiums in das neue Polizeiareal in Kirkel (Polizeizentrum Guy Lachmann)

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bürositzmöbel

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEC0 Saarland
NUTS-Code: DEC05 Saarpfalz-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Polizeizentrum Guy Lachmann (PZGL)

Am Tannenwald 2

66459 Kirkel

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Das Landesamt für Zentrale Dienste - Vergabestelle - beabsichtigt für die Bedarfsstelle

Landespolizeipräsidium des Saarlandes, die Ausschreibung zur Lieferung von Büromöbeln durchzuführen.

Zu den auszuschreibenden Büromöbel zählen:

1. Bürositzmöbel bestehend aus Drehstühlen und Besprechungsstühlen,

2. Bürosystemmöbel bestehend aus Tischen, Containern und Schränken,

3. Stahlmöbel bestehend aus Stahlspinden und Materialschränken sowie

4. Ausstattung von Konferenzräumen bestehend aus Klapptischen und Stapelstühlen

Zu den Bedarfsstellen des Landespolizeipräsidiums gehören verschiedene Dienststellen der saarländischen Landespolizei, die in die neuen Dienstgebäude in Kirkel (Polizeizentrum Guy Lachmann) umziehen.

Los 1 beinhaltet die Bürositzmöbel. Dazu gehören Drehstühle und Besprechungsstühle.

197 St. Drehstuhl Polster-Rückenlehne

391 St. Besprechungsstuhl Polster-Rückenlehne

8 St. Besprechungsstuhl mit Polster-Rückenlehne und Armlehnen,

genaue Angaben, siehe Leistungsverzeichnis zu Los 1 in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2022
Ende: 30/06/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bürosystemmöbel

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39120000 Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEC0 Saarland
NUTS-Code: DEC05 Saarpfalz-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Polizeizentrum Guy Lachmann (PZGL)

Am Tannenwald 2

66459 Kirkel

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Das Landesamt für Zentrale Dienste - Vergabestelle - beabsichtigt für die Bedarfsstelle Landespolizeipräsidium des Saarlandes, die Ausschreibung zur Lieferung von Büromöbeln durchzuführen.

Zu den auszuschreibenden Büromöbel zählen:

1. Bürositzmöbel bestehend aus Drehstühlen und Besprechungsstühlen,

2. Bürosystemmöbel bestehend aus Tischen, Containern und Schränken,

3. Stahlmöbel bestehend aus Stahlspinden und Materialschränken sowie

4. Ausstattung von Konferenzräumen bestehend aus Klapptischen und Stapelstühlen.

Zu den Bedarfsstellen des Landespolizeipräsidiums gehören verschiedene Dienststellen der saarländischen Landespolizei, die in die neuen Dienstgebäude in Kirkel (Polizeizentrum Guy Lachmann) umziehen.

Los 2 beinhaltet die Bürosystemmöbel. Dazu gehören Tische, Container und Schränke.

Aktenschränke, Container, Rolladenschränke, Schreibtische und Besprechungstische in unterschiedlichen Mengen, genaue Angaben siehe Leistungsverzeichnis zu Los 2 in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2022
Ende: 30/06/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Stahlspinde und Materialschränke

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39120000 Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEC0 Saarland
NUTS-Code: DEC05 Saarpfalz-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Polizeizentrum Guy Lachmann (PZGL)

Am Tannenwald 2

66459 Kirkel

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Das Landesamt für Zentrale Dienste - Vergabestelle - beabsichtigt für die Bedarfsstelle Landespolizeipräsidium des Saarlandes, die Ausschreibung zur Lieferung von Büromöbeln durchzuführen.

Zu den auszuschreibenden Büromöbel zählen:

1. Bürositzmöbel bestehend aus Drehstühlen und Besprechungsstühlen,

2. Bürosystemmöbel bestehend aus Tischen, Containern und Schränken,

3. Stahlmöbel bestehend aus Stahlspinden und Materialschränken sowie

4. Ausstattung von Konferenzräumen bestehend aus Klapptischen und Stapelstühlen.

Zu den Bedarfsstellen des Landespolizeipräsidiums gehören verschiedene Dienststellen der saarländischen Landespolizei, die in die neuen Dienstgebäude in Kirkel (Polizeizentrum Guy Lachmann) umziehen.

Los 3 beinhaltet Stahlspinde und Materialschränke.

90 St. Stahl-Kleiderspind 80 cm mit 180 Schlössern

184 St. Stahl-Kleiderspind 120 cm

6 St. Stahlspinde 90-100 cm

11 St. Doppelspinde

15 St. Stahl-Materialschrank 120 cm

11 St. Stahl-Materialschrank 90 cm,

genaue Angaben, siehe Leistungsverzeichnis zu Los 3 in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2022
Ende: 30/06/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Konferenzraumaustattung

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39153000 Möbel für Konferenzräume
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEC0 Saarland
NUTS-Code: DEC05 Saarpfalz-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Polizeizentrum Guy Lachmann (PZGL)

Am Tannenwald 2

66459 Kirkel

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Das Landesamt für Zentrale Dienste - Vergabestelle - beabsichtigt für die Bedarfsstelle Landespolizeipräsidium des Saarlandes, die Ausschreibung zur Lieferung von Büromöbeln durchzuführen.

Zu den auszuschreibenden Büromöbel zählen:

1. Bürositzmöbel bestehend aus Drehstühlen und Besprechungsstühlen,

2. Bürosystemmöbel bestehend aus Tischen, Containern und Schränken,

3. Stahlmöbel bestehend aus Stahlspinden und Materialschränken sowie

4. Ausstattung von Konferenzräumen bestehend aus Klapptischen und Stapelstühlen.

Zu den Bedarfsstellen des Landespolizeipräsidiums gehören verschiedene Dienststellen der saarländischen Landespolizei, die in die neuen Dienstgebäude in Kirkel (Polizeizentrum Guy Lachmann) umziehen.

Die Ausstattung des Konferenzraums in Los 4 beinhaltet Klapptische und Stapelstühle. 30 St. Klapptisch

200 St. Stapelstuhl ohne Armlehnen

sowie Transportwagen für Tische und Stühle,

genaue Angaben, siehe Leistungsverzeichnis zu Los 4 in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2022
Ende: 30/06/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

1. Kopie der Anmeldungs- bzw. Eintragungsbescheinigung ins Berufs oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Heimatlandes; andernfalls vergleichbarer Nachweis für die Existenz und den Gegenstand des Unternehmens des Bewerbers.

Der Auszug aus dem Handelsregister/vergleichbare Nachweisdarf zum Zeitpunkt des Schlusstermins für den Eingang des Angebotes nicht älter als 6 Monate sein.

2. Eigenerklärungen, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen,

3. ggf. Bewerbergemeinschaftserklärung,

4. ggf. Erklärung zum Nachunternehmereinsatz,

5. ggf. Nachunternehmerverpflichtungserklärung.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

1. Nachweis einer Haftpflichtversicherung für Sach-, Personen- und Vermögensschäden mindestens in Höhe von [Betrag gelöscht] EUR je Versicherungsfall und mindestens [Betrag gelöscht] EUR je Versicherungsjahr.

Es genügt die Vorlage einer Bescheinigung einer Versicherung, dass diese bereit ist, im Auftragsfall eine Versicherung mit den entsprechenden Deckungssummen mit dem Bewerber abzuschließen;

2. Angabe des Nettogesamtumsatzes des Bewerbers in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Der Bieter muss mindestens 2 Referenzen der letzten 3 Jahre benennen und beschreiben (Referenzprojekte).

Die Referenzprojekte müssen kurz beschrieben werden und mit den hier ausgeschriebenen Leistungen in Art, Umfang und Komplexität vergleichbar sein.

Werden nicht die geforderte Mindestanzahl an Referenzen vorgelegt, die diesen Anforderungen entsprechen, hat dies den Ausschluss vom Verfahren zur Folge.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Der Bieter hat eine Verpflichtungserklärung zur Tariftreue und Mindestentlohnung gemäß dem saarländischen Tariftreuegesetz (STTG) abzugeben.

Eine Nachforderung der Erklärung ist der Vergabestelle vorbehalten.

Bei Einsatz von Nachunternehmern sind die genannten Erklärungen nach Nr. 1-5 des Erklärungsvordrucks zur Bietereignung auf Anforderung der Vergabestelle während der Prüfung und Wertung auch für die Angebotsabgabe benannten Nachunternehmer vorzulegen.

Wird beabsichtigt,Teile der ausgeschriebenen Leistungen an Unterauftragnehmer weiterzugeben, ist anhand des Formblatts Erklärung zum Nachunternehmereinsatz zu erklären, welche Teile.

Die zur Ausführung der Leistung vorgesehenen Unterauftragnehmer sind zu benennen und Bieterangaben nach dem Mustervordruck für Eigenerklärungen des Bieters sowie eine Nachunternehmerverpflichtungserklärung vorzulegen.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 10/02/2022
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10/02/2022
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Zur Abgabe des Angebotes sind zwingend die Formblätter zu verwenden. Die Formblätter können ausschließlich auf der Vergabeplattform www.vergabe.saarland bis zum 10.02.2022, 12.00 Uhr abgerufen werden.

Die Versendung der Angebotsunterlagen erfolgt ebenfalls über die Vergabeplattform.

Bieterfragen müssen bis zum 27.01.2022, 12.00 Uhr ebenfalls über die Vergabeplattform gestellt werden.

Das Angebot ist mit den in dieser Bekanntmachung geforderten Nachweisen rechtzeitig (vgl. Ziffer IV.2.2) über die Vergabeplattform einzureichen.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Saarbrücken
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.saarland.de/3339.htm
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr.4 GWB).

Erkennt ein Bewerber Verstöße gegen Vergabevorschriften, so hat er diese innerhalb von 10 Tagen nach Kenntniserlangung gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. §§ 134 und 160 Abs. 3 GWB bleiben unberührt.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Saarbrücken
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.saarland.de/3339.htm
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
05/01/2022