Lieferung, Installation und Nutzung von Drucksystemen sowie Wartung und Service Referenznummer der Bekanntmachung: R-I/14-2021/02

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Jena
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 07745
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://tlubn.thueringen.de/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Obere Landesbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Umwelt

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung, Installation und Nutzung von Drucksystemen sowie Wartung und Service

Referenznummer der Bekanntmachung: R-I/14-2021/02
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30232000 Peripheriegeräte
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gegenstand der Auftragsleistung ist die Lieferung, Aufstellung und Konfiguration von 79 fabrikneuen digitalen multifunktionalen Drucksystemen und Arbeitsplatzdruckern sowie der Vor-Ort-Service für Wartung, Reparatur und Lieferung von Verbrauchsmaterial. Details zum Auftrag können den Vergabeunterlagen (Leistungsbeschreibung) entnommen werden.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50310000 Wartung und Reparatur von Büromaschinen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0 Thüringen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Auftragsleistung ist die Lieferung, Aufstellung und Konfiguration von 79 fabrikneuen digitalen multifunktionalen Drucksystemen und Arbeitsplatzdruckern sowie der Vor-Ort-Service für Wartung, Reparatur und Lieferung von Verbrauchsmaterial.

Der Auftrag hat folgenden Leistungsumfang:

- Lieferung und Aufstellung der in der Leistungsbeschreibung aufgeführten Geräte an den Einsatzorten

- Nutzung (Miete) der aufgestellten Geräte für eine Vertragslaufzeit von 60 Monaten

- Konfiguration der Geräte, Einbindung in das LAN und Installation des zentralen Druckmanagements

- Ausführliche Einweisung des Bedienpersonals

- Vor-Ort-Service in Form von Wartung und Reparaturen innerhalb der angegebenen Reaktionszeiten; Lieferung und Einbau von Ersatz-, Verschleiß- und Gehäuseteilen

- Lieferung von Verbrauchsmitteln (ohne Papier!)

- Entsorgung leerer Farbmittelbehälter, ausgewechselter Teile sowie von Verpackungen aufgestellter Geräte und gelieferter Ersatzteile

- Deinstallation und Rücknahme der Geräte zum Nutzungsende

Details zum Auftrag können den Vergabeunterlagen (Leistungsbeschreibung) entnommen werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 045-110291
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: R-I/14-2021/02
Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung, Installation und Nutzung von Drucksystemen sowie Wartung und Service

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
29/07/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 7
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 7
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Fulda
NUTS-Code: DE732 Fulda
Postleitzahl: 36043
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Mit Zuschlagserteilung verpflichtet sich der Bestbieter mit dem Auftraggeber den Vertrag „Lieferung, Installation und Nutzung von Drucksystemen sowie Wartung und Service“ schriftlich abzuschließen. Inhalte und Modalitäten können dem vorbenannten Regelungswerk entnommen werden, das den Vergabeunterlagen als Mustervertrag.pdf beigefügt ist. Weitere Angaben zum Vertragsschluss können der Leistungsbeschreibung unter Punkt 4.4 entnommen werden.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]4
Fax: [gelöscht]9
Internet-Adresse: https://landesverwaltungsamt.thueringen.de/wirtschaft/vergabekammer
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/09/2021

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