Aufsichtsdienste und Sicherheitsdienste in den Liegenschaften der Stiftung Saarländischer Kulturbesitz

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Saarbrücken
NUTS-Code: DEC01 Regionalverband Saarbrücken
Postleitzahl: 66111
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.kulturbesitz.de
Adresse des Beschafferprofils: www.subreport-elvis.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E54244364
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport.de/E54244364
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Museum
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Aufsichtsdienste und Sicherheitsdienste in den Liegenschaften der Stiftung Saarländischer Kulturbesitz

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Aufsichtsdienste und Sicherheitsdienste in den Liegenschaften der Stiftung Saarländischer Kulturbesitz

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEC01 Regionalverband Saarbrücken
Hauptort der Ausführung:

66111 Saarbrücken

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Aufsichtsdienste und Sicherheitsdienste in den Liegenschaften der Stiftung Saarländischer Kulturbesitz

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Optionale Verlängerung um 2 mal jeweils ein Jahr

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Kopie Handelsregistereintrag, Kopie Gewerbeanmeldung, Kopie Aktueller Auszug aus Gewerbezentralregister, Kopie Gewerbeerlaubnis gem. §34a GewO, Verpflichtungserklärung Tariftreue, Eigenerklärung zur Entrichtung der steuerlichen Abgaben, berufsgenossenschaftlicher Beiträge & Beiträge an die Krankenkasse, Eigenerklärung zur Mitgliedschaft zur Berufsgenossenschaft, Eigenerklärung zur illegalen Beschäftigung, Insolvenz bzw. Liquidation & Zuverlässigkeit des Unternehmens.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Aktueller Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung in ausreichender Höhe oder eine offizielle Bestätigung des Versicherers, dass die entsprechende Police zum Zeitpunkt der Auftragserteilung unverzüglich abgeschlossen wird. Erklärung des Gesammtumsatzes des Bieters in der ausgeschriebenen Dienstleistung in den letzten drei vorausgegangenen Geschäftsjahren.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Versicherungsschutz gem. DIN 77200-1:2017-11 Ziff. 4.3, jedoch Pauschale für Sach- und Vermögensschäden 15 Mio. € und Abhandenkommen bewachter Sachen 5 Mio. €.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Kopie Aktueller Nachweis über die Zertifizierung eines gültigen Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2000 ff., DIN 77200 oder gleichwertiges zertifiziertes Qualitätssicherungssystem. Darstellung der Referenzen in Formblatt B-5. Geeignete NAchweise zur Erfüllung der qualitativen Wertungskriterien vgl.Anlage 1. Darstellung bzw. Eigenerklärung, dass eine Reaktionszeit von max. 1 Stunde für Gestellungen von Ersatzpersonal gesichert ist. Nachweis über Vorhandensein einer 24-Stunden Notrufserviceleitstelle.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/09/2021
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24/09/2021
Ortszeit: 11:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Saarbrücken
Land: Deutschland
Internet-Adresse: https://www.saarland.de/ministerium_wirtschaft_arbeit_energie_verkehr.htm
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/08/2021