Umbau und Sanierung des staatlich regionalen Förderzentrums (Aue-Schule) - Los 07 - Fenster, Sonnenschutz Referenznummer der Bekanntmachung: VOB_05_2022_07

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Suhl
Postanschrift: Friedrich-König-Straße 42
Ort: Suhl
NUTS-Code: DEG04 Suhl, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 98527
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 3681-742601
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.suhltrifft.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=513017
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=513017
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Umbau und Sanierung des staatlich regionalen Förderzentrums (Aue-Schule) - Los 07 - Fenster, Sonnenschutz

Referenznummer der Bekanntmachung: VOB_05_2022_07
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45421100 Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Los 07 Fenster-Sonnenschutz

Anzahl LV Seiten ca. 179 / Ausführungszeitraum 05.02. - 30.08.2024

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG04 Suhl, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

98529 Suhl, Würzburgerstraße 76

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

ABBRUCH / RÜCKBAU

- Ca. 167 Stk. Abbruch + Entsorgung Holzverbundfenster, ca. B 6800 x H 1850 mm Bj.ca. 1977

- Ca. 5 Stk. Abbruch + Entsorgung Kunststofffenster, ca. B 5810 x H 2080 mm Bj.ca. 2008

- Ca. 860 m Abbruch + Entsorgung Innenfensterbank Naturstein

- Ca. 18 m Abbruch + Entsorgung Innenfensterbank Holzwerkstoff

- Ca. 920 m Abbruch + Entsorgung Außenfensterbänke Zink

- Ca. 190 m Abbruch + Entsorgung Außenfensterbänke Aluminium

- Ca. 2470 m Ausbau + Entsorgung asbesthaltiger Morinol-Fugenkitt

NEUBAU

- Ca. 715 m Aufmauern von Brüstungsanschlägen

- Ca. 750 m Vorbereitung

(Putzglattstrich, Kante anschlagen, Unterbau / Höhenausgleich)

- 1 Psch. Aufmaß Bestand nach Abbruch Bestandsfenster

- 1 Psch. Werkplanung

- 1 Psch. Statische Berechnung Fenster + Befestigungsmittel

- 1 Psch. Besondere Einmessung Fenster

- Ca. 131 Stk. Einbau neuer Kunststofffenster, ca. H 1800 x B 6920 mm

- Ca. 1400 m Verleistung Kunststofffenster

- Ca. 750 m Innenfensterbänke Holzwerkstoff

- Ca. 3 Stk. RWA-Anlagen an Kunststofffenstern incl. Wartung

- Ca. 244 Stk. Fenstergriff Dreh-Kipp Alu Kipp-Vor-Dreh abschließbar

- Ca. 146 Stk. Fenstergriff Dreh-Kipp Alu

- Ca. 96 Stk. Raffstore-Anlagen

WARTUNG

- Ca. 32 Stk. Sichtprüfung, Wartung, Instandsetzung Kunststofffenster 4 & 7-teilig Dreh-Kipp-Flügel

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 05/02/2024
Ende: 30/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/05/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/07/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23/05/2023
Ortszeit: 10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Thüringen
Ort: Weimar
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/04/2023

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