Rahmenvertrag über Druckaufträge und Serviceleistungen Referenznummer der Bekanntmachung: X-SEC-2022-0003
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE60 Hamburg
Postleitzahl: 20099
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.securvita.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvertrag über Druckaufträge und Serviceleistungen
Rahmenvertrag über Druckaufträge des Marketing, einschließlich Lagerung, Konfektionierung und Lieferung
Die Rahmenvereinbarung wird für die Erstellung von Druckerzeugnissen und Serviceleistungen geschlossen. Der Auftragnehmer verpflichtet sich darin, unregelmäßig Aufträge für Druckerzeugnisse sowie Serviceleistungen anzunehmen und wie beauftragt durchzuführen. Zu den Druckaufträgen zählen Broschüren, Formulare, Mappen, Folder, Flyer etc. Serviceleistungen sind Lieferung, Lagerung und Konfektionierung der Druckerzeugnisse. Lieferung ist die unbeschädigte Anlieferung der Druckerzeugnisse. Hierbei hat die SECURVITA einen Anspruch darauf, dass die Angaben des erfolgreichen Bieters zum Lieferzeitraum eingehalten werden. Lagerung ist das dauerhafte Aufbewahren der Druckerzeugnisse in unbeschädigtem Zustand bis zur letztmaligen Auslieferung oder Vernichtung. Konfektionierung ist das Bestücken von Mappen bzw. einer Broschüre mit definierten Inhalten. Weitere Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen. Der Schätzwert des Auftragsvolumens beträgt 286.000,- Euro netto über 48 Monate. Der Höchstwert des Auftragsvolumens beträgt einschließlich Überprüfungsklausel/Option [Betrag gelöscht] Euro netto. Auftragsvolumen in diesem Sinne ist die Gesamtheit der Vergütungen für Druck, Konfektionierung und Lagerung.
1.11 Überprüfungsklausel / Option: Art der Änderungen: -Änderungen an den im Leistungsverzeichnis beschriebenen Druckerzeugnissen, die keine Preisanpassung erfordern -Änderungen an den im Leistungsverzeichnis beschriebenen Druckerzeugnissen, die eine Preisanpassung erfordern -Einführung neuer Druckerzeugnisse Diese Änderungen werden den Gesamtcharakter des Auftrags nicht ändern. Umfang der Änderungen: -Es werden nicht mehr als 15 % der im Leistungsverzeichnis beschriebenen Druckerzeugnisse in der Weise geändert, dass dies eine Preisanpassung erfordert. -Es werden nicht mehr als 15% neue Druckerzeugnisse gegenüber den im Leistungsverzeichnis beschriebenen eingeführt. -Der Höchstwert des Auftragsvolumens in Ziffer 1.12 versteht sich einschließlich der genannten Änderungen. Voraussetzungen der Änderungen: Die SECURVITA ändert etwas am Bedarf nach den im Leistungsverzeichnis beschriebenen Druckerzeugnissen infolge veränderter Ansprache von Versicherten / Interessenten. Z. B. eine neue Broschüre oder vergleichbare Druckerzeugnisse, im Rahmen der Art wie die im Leistungsverzeichnis ausdrücklich beschriebenen Druckerzeugnisse. Der Preis für die aufgrund dieser Klausel geänderten / neuen Druckerzeugnisse wird einvernehmlich so ausgehandelt, dass das Preisleistungsverhältnis für die geänderten / neuen Druckerzeugnisse ebenso ist wie das Preisleistungsverhältnis für die bereits ausdrücklich vereinbarten Druckerzeugnisse.
Bitte beachten Sie die beiden angekündigten Wartungsfenster unserer Vergabesoftware vom Deutschen Ausschreibungsblatt. Diese ist nach der bisherigen Ankündigung offline:
- - Um Christi Himmelfahrt (Mittwoch, 25.05.2022 17:00 Uhr - Montag, den 30.05.2022)
- - Um Pfingsten (Donnerstag, 02.06.2022 17:00 Uhr - Dienstag, 07.06.2022). Falls die Software außerhalb dieser Wartungsfenster nicht erreichbar sein sollte, bitte den dortigen Support anrufen unter +49 (0)2[gelöscht]) oder Verbindung zur Vergabestelle unter den hier angegebenen Kontaktdaten aufnehmen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Rahmenvertrag über Druckaufträge und Serviceleistungen
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE60 Hamburg
Postleitzahl: 22529
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.bundeskartellamt.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.bundeskartellamt.de