Lieferung von Artikeln für die persönliche Schutzausrüstung und von Beratungsartikeln [108-2023]

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: BG BAU - Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft
Postanschrift: Hildegardstraße 29/30
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10715
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 308578-548
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.bgbau.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Artikeln für die persönliche Schutzausrüstung und von Beratungsartikeln [108-2023]

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
35113300 Sicherheitsvorrichtungen
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gegenstand der zu erbringenden Leistung ist

- die Lieferung von Artikeln zur persönlichen Schutzausrüstung,

- die Lieferung von Beratungsartikeln,

- die etwaige Weiterverarbeitung (Aufbringen von Logos auf verschiedene Arten),

- der komplette Versand sowie

- die stufenweise Auslieferung nach Abruf an verschiedene Lieferanschriften der Auftraggeberin in Deutschland.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Berlin / mehrere Lieferstellen im Bundesgebiet

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der zu erbringenden Leistung ist

- die Lieferung von Artikeln zur persönlichen Schutzausrüstung,

- die Lieferung von Beratungsartikeln,

- die etwaige Weiterverarbeitung (Aufbringen von Logos auf verschiedene Arten),

- der komplette Versand sowie

- die stufenweise Auslieferung nach Abruf an verschiedene Lieferanschriften der Auftraggeberin in Deutschland.

Folgende Artikeln sind zu liefern:

1 Kapselgehörschutz

2 Gehörschutzstöpsel im Case

3 Gehörschutzstöpsel im Papiertütchen

4 Schutzbrille

5 Schutzbrille (Überbrille)

6 UV-Schutzbrille

7 UV-Schutzbrille (Überbrille)

8 Warnweste

9 FFP3-Schutzmaske

10 FFP3-Schutzmaske mit Ventil

11 Handschuhe mit Nitrilbeschichtung

12 Montagehandschuh

13 Hände-Desinfektionsgel

14 Pflegecreme

15 Polyesterbeutel (Turnbeutel)

16 Kühltasche (klein)

17 Zimmermannsbleistift

18 Holzgliedermaßstab 2 m Duplex weiß

19 Sicherheitsmesser

20 Schiebestock mit Magnet

21 Erste-Hilfe-Miniset

22 Arbeitsleuchte Maxi

23 Taschenmesser

24 USB-Stick

25 Bio-Baumwolltragetasche /lange Henkel

26 Kugelschreiber

27 Schlauchtuch

28 Mini-Heftpflaster

29 Tiefloch-Marker

30 Beutel für Sonnenbrille

31 Multitool mit Hülle

32 Wasserwaage

33 Bandmaß 5m

34 Bitsatz

35 Kühltuch

36 Anti-Stressball

37 Brotdose/Lunchbox

38 Gurtmesser

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Muster / Gewichtung: 50
Kostenkriterium - Name: Wertungspreis / Gewichtung: 50
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2023/S 228-717641
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
17/01/2024
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: promo 10 Thomas Kostiuk Werbemittel
Ort: Weißenfeld
NUTS-Code: DE218 Ebersberg
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Fax: +49 2289499163
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, wenn der Zuschlag erfolgt ist, bevor die Vergabekammer den Auftraggeber über den Antrag auf Nachprüfung informiert hat (§§ 168 Abs. 2 Satz 1, 169 Abs. 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 15 Kalendertage nach Absendung der Bieterinformation nach § 134 Abs. 1 GWB. Wird die Information auf elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter oder Bewerber kommt es nicht an. Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße 10 Kalendertage nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 3 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Fax: +49 2289499163
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/01/2024