Konferenz-, Projektassistenz und Möblierung Referenznummer der Bekanntmachung: K2-2023 Personaldienstleister Beletage

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Nationale Identifikationsnummer: DE812656172
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10117
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.boell.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Politische Stiftung
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Konferenz-, Projektassistenz und Möblierung

Referenznummer der Bekanntmachung: K2-2023 Personaldienstleister Beletage
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79620000 Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Überlassung von Arbeitnehmer*innen für Konferenzservice und Konferenzmöblierung

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Teamleitung Konferenzservice

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79620000 Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Heinrich Böll Stiftung e.V.

Schumannstr.8

10117 Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Allgemeine Aufgaben:

. Ansprechperson bei Veranstaltungen für Mitarbeitende der Heinrich-Böll-Stiftung, Mietkund*innen, Kooperationspartner*innen und Teilnehmende

. Einarbeitung neuer Host*essen Konferenzservice im laufenden Betrieb

. Beaufsichtigung, Briefing, Pauseneinteilung, Kontrolle der Host*essen

. Selbstständiges Arbeiten nach Einsatzblatt

. Abends und an Wochenenden: Auf- und Abschließen des Hauses und Aktivierung/Deaktivierung der Alarmanlage vor bzw. nach den Veranstaltungen

. Nach erfolgter Möblierung Abnahme der aufgebauten Konferenzmöblierung gemeinsam mit Teamleitung Konferenzmöblierung

. Vertretung der in der Heinrich-Böll-Stiftung fest angestellten Teamleitung Konferenzservice in Bezug auf Lagerhaltung Getränke und Tischwäsche, sowie Pflege und Reinigung der Geräte in der Cateringküche

Technik:

. Aufbau von einfacher Technik (Beamer und Laptop, einfache Mikrofontechnik) nach Technikblatt

Anmeldecounter betreuen, Garderobendienst, Aufgaben bei laufender Veranstaltung im Veranstaltungssaal (Saalassistenz), Backoffice:

.Geschirr, Gläser und Besteck spülen

.Speisenreste entsorgen, Warmhaltebehälter reinigen

.Kaffee- und Geschirrspülmaschinen reinigen

Cateringbetreuung:

.Auf- und Abbau von Getränke- und Speisebuffets

.Kaffee und Tee kochen, Getränke und Speisen bereitstellen

.Tische abräumen

. Abnahme der Lieferung Catering

. Kontaktperson für Cateringfirma und Einweisung in Küche und Cateringbereich

. Kontrolle der Getränkeausgabe und Dokumentation des Getränkeverbrauchs

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualitäts- und Konfliktmanagement / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Persönliche Vorstellung Teamleitung Konferenzservice und Disponentin/eines Disponenten / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 60
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Host*ess Konferenzservice

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79620000 Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Heinrich Böll Stiftung e.V.

Schumannstr.8

10117 Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Anmeldecounter betreuen:

.Registrierung der Teilnehmenden (Listen/digital)

.Erteilen von Auskünften zum Veranstaltungsablauf

Garderobendienst:

.Bewachung von Mäntel und Taschen/Koffer

Aufgaben bei laufender Veranstaltung im Veranstaltungssaal (Saalassistenz):

.Mikrofon während Publikumsdiskussion reichen

.Namensschildern und Wasser auf Bühne wechseln

.Ausgabe Übersetzungsgeräte

Cateringbetreuung:

.Auf- und Abbau von Getränke- und Speisebuffets

.Kaffee und Tee kochen, Getränke und Speisen bereitstellen

.Tische abräumen

Backoffice:

.Geschirr, Gläser und Besteck spülen

.Speisenreste entsorgen, Warmhaltebehälter reinigen

.Kaffee- und Geschirrspülmaschinen reinigen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualitäts- und Konfliktmanagement / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Persönliche Vorstellung Teamleitung Konferenzservice und Disponentin/eines Disponenten / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 60
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Teamleitung Konferenzmöblierung und Mitarbeiter*in Konferenzmöblierung

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79620000 Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Heinrich Böll Stiftung e.V.

Schumannstr.8

10117 Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Mitarbeiter*in Konferenzmöblierung (m/w/d):

Folgende Tätigkeiten sind nach Vorgabe der Heinrich-Böll-Stiftung zu erbringen:

. Auf- und Abbau von Konferenzmöbeln (Bühnen aus Podiumselementen, Tische, Stühle, Redepulte, etc.) nach vorgegebenen Möblierungsplänen unter Anweisung der Teamleitung Konferenzmöblierung

. Transport der Konferenzmöbel mittels Transportwägen

. Auf- und Abbau von mobilen Trennwänden

. Aufräumen und Ordnung halten im Möbellager

. Transport und Anbringen von Dekorations- und Ausstattungsobjekten für Veranstaltungen unter Verwendung der entsprechenden sicherheitsgeprüften Einrichtungen (Steighilfen)

Teamleitung Konferenzmöblierung (m/w/d):

Ergänzend zu den Tätigkeiten der Mitarbeiter*in Konferenzmöblierung ist für die verantwortliche Möblierung der Räume eine Teamleitung nötig, der/die vor Ort die Arbeiten der Mitarbeiter*innen Möblierung koordiniert, anleitet und dabei selbst mitarbeitet.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualitäts- und Konfliktmanagement / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Persönliche Vorstellung Teamleitung Konferenzservice und Disponentin/eines Disponenten / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 60
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2023/S 018-048458
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: K2-2023 Personaldienstleister Beletage
Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Teamleitung Konferenzservice

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
27/03/2023
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: K2-2023 Personaldienstleister Beletage
Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

Host*ess Konferenzservice

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
27/03/2023
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: K2-2023 Personaldienstleister Beletage
Los-Nr.: 3
Bezeichnung des Auftrags:

Teamleitung Konferenzmöblierung und Mitarbeiter*in Konferenzmöblierung

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
03/04/2023
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
04/04/2023