Rahmenvertrag Lieferung ESSER Brandmelder und Zubehör Referenznummer der Bekanntmachung: TEK2210056

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 13407
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.vivantes.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvertrag Lieferung ESSER Brandmelder und Zubehör

Referenznummer der Bekanntmachung: TEK2210056
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
38431200 Rauchmelder
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Der Auftraggeber schreibt hiermit den Bedarf der Vivantes - Netzwerk für Gesundheit GmbH an Brandmeldern, Meldersockeln und Zubehör des Herstellers Esser im Wege einer Rahmenvereinbarung (-RV-) mit einem Unternehmen (Rahmenvertragspartner) aus.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Vivantes Netzwerk f. Gesundheit GmbH Aroser Allee 72 - 76 13407 Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der Auftraggeber schreibt hiermit den Bedarf der Vivantes - Netzwerk für Gesundheit GmbH an Brandmeldern, Meldersockeln und Zubehör des Herstellers Esser im Wege einer Rahmenvereinbarung (-RV-) mit einem Unternehmen (Rahmenvertragspartner) aus.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Unternehmens Nachhaltigkeitsbericht / Gewichtung: 100
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 100
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 800
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Dieser Vertrag beginnt zum 01.02.2023 und hat eine Laufzeit von 12 Monaten (Festlaufzeit), Er endet damit mit Ablauf des 31.01.2024.

Der AG erhält ein einmaliges Optionsrecht für einen Zeitraum von einem weiteren Jahr nach Ablauf der Festlaufzeit

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Bewertung/Gewichtung der Zuschlagskriterien erfolgt aufsteigend von 1 niedrig bis 10 hoch.

Der Bieter mit der höchsten gewichteten Gesamtpunktzahl erhält 200 normierte Punkte.

Die normierte Punktzahl der nachfolgenden Bieter errechnet sich wie folgt:

(gew. Punkte Wert A zu errechnender Bieter / gew. Punkte Wert B höchst bepunkteter Bieter) x max. Punktzahl

Beispiel:

Bieter B: 120 gew. Punkte = 200 normierte Punkte

Bieter A: 100 gew. Punkte = (100/120)*200 = 167 normierte Punkte)

Für die Bewertung erhält 6 die höchsten Punkte und 0 die niedrigsten Punkte.

Details Siehe Dokument Angebotsbedingungen.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 233-673184
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: TEK2210056
Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvertrag Lieferung ESSER Brandmelder und Zubehör

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
24/01/2023
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 6
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 6
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 14055
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP4Y6769HM

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24/01/2023