Fullservice-Agentur für Marketing- und Kommunikationsaufgaben
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE3 Berlin
Postleitzahl: 10243
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.vbb.de
Abschnitt II: Gegenstand
Fullservice-Agentur für Marketing- und Kommunikationsaufgaben
Im Rahmen seiner Marketing- und Kommunikationsaufgaben benötigt die VBB GmbH die beratende, konzeptionelle und kreative Unterstützung durch eine Fullservice-Agentur auf allen Kommunikationskanälen.
Berlin
Von den Bietern wird erwartet, dass diese
_die VBB GmbH im Kontext der Positionierung zwischen den Aufgabenträgern, den Verkehrsunternehmen und den Fahrgästen beraten und jegliche Konzepte bzw. Kommunikationsmaßnahmen in diesen Kontext einordnen.
_die Herausforderungen des ÖPNV im Rahmen der Verkehrswende einerseits sowie in der Metropole Berlin und den ländlichen Gebieten im Land Brandenburg andererseits kennen und bewerten.
_die VBB GmbH bei allen Kommunikationsfragen zur Umsetzung der Verkehrs- und Mobilitätswende zielführend beraten und alle Maßnahmen erfolgreich umsetzen können.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Ort: Kiel
NUTS-Code: DEF02 Kiel, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
nur bei Bedarf
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10785
Land: Deutschland
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.