Reinigungsdienstleistungen DG und HW Seesener Str., DG Hallesche Str. Referenznummer der Bekanntmachung: FV12-22-0645-10-01

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10704
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServer
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Reinigungsdienstleistungen DG und HW Seesener Str., DG Hallesche Str.

Referenznummer der Bekanntmachung: FV12-22-0645-10-01
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90910000 Reinigungsdienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Unterhalts- und Glasreinigung, Winterdienst sowie Versorgung mit Verbrauchsmaterialien für das Dienstgebäude (DG) und Heizwerk (HW) Seesener Str. und das Dienstgebäude Hallesche Str. (Hal) in Berlin

Los 1 Unterhaltsreinigung, Innenglas, Verbrauchsmaterialien, Winterdienst - DG und HW Seesener Str.

Los 2 Aussenglasreinigung DG und HW Seesener Str.

Los 3 Unterhaltsreinigung, Innenglas, Verbrauchsmaterialien, Winterdienst - DG Hallesche Str.

Los 4 Aussenglasreinigung - DG Hallesche Str.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

UHR, IG, WD, Verbrauchsmaterial DG und HW Se

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90910000 Reinigungsdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Seesener Str. 4-7 und 62-64, 10709 Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvertrag für Unterhaltsreinigung (UHR, Winterdienst, Innenglasreinigung, Sonderreinigungen, Lieferung von Verbrauchsmaterial) Vertragszeitraum: 01.02.2023 bis 31.01.2027 (48 Monate) Los 1 DG Seesener Str. : Unterhaltsreinigung ca. 13.880 m², Innenglas ca. 930 m² und Winterdienst ca. 1.550 m² Heizwerk Seesener Str.: Unterhaltsreinigung (ca. 1.230 m²) und Winterdienst (ca. 660 m²) Der Bieter hat die Möglichkeit sich einen persönlichen Eindruck von den örtlichen Gegebenheiten am Vertragsobjekt zu verschaffen. Die Objektbesichtigung sollte bis spätestens 01.11.2022 abgeschlossen sein. Bieterfragen sind ausschließlich schriftlich an die Vergabestelle über die Vergabeplattform bis 10.11.2022 einzureichen. Eine schriftliche Auskunftserteilung hierzu erfolgt bis zum 14.11.2022 Hinweis zur Zuschlagslimitierung: Es wird max. ein Los der Unterhalts- und/oder ein oder beide Lose der Glasreinigung an einen Bieter vergeben. Sofern ein Bieter in beiden Unterhaltsreinigungslosen das wirtschaftlichste Angebot abgibt (Wertung 100 % Preis), erfolgt die Vergabe der Lose wie folgt: Der Bieter erhält den Zuschlag für Los 1 und der Bieter mit dem zweitgünstigsten Angebot den Zuschlag für Los 3 (vgl. hierzu die Anlage der Vergabeunterlagen" Aufforderung zur Angebotsabgabe").

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Aussenglas- und Rahmenreinigung DG und HW Se

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90910000 Reinigungsdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Seesener Str. 4-7 und 62-64, 10709 Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvertrag für Aussenglas- und Rahmenreinigung Vertragszeitraum: 01.02.2023 bis 31.01.2027 (48 Monate) Los 2 DG Seesener Str.: Aussenglas- und Rahmenreinigung ca. 4.525 m² HW Seesener Str.: Aussenglas- und Rahmenreinigung ca. 745 m² Der Bieter hat die Möglichkeit sich einen persönlichen Eindruck von den örtlichen Gegebenheiten am Vertragsobjekt zu verschaffen. Die Objektbesichtigung sollte bis spätestens 01.11.2022 abgeschlossen sein. Bieterfragen sind ausschließlich schriftlich an die Vergabestelle über die Vergabeplattform bis 10.11.2022 einzureichen. Eine schriftliche Auskunftserteilung hierzu erfolgt bis zum 14.11.2022 Hinweis zur Zuschlagslimitierung: Es wird max. ein Los der Unterhalts- und/oder ein oder beide Lose der Glasreinigung an einen Bieter vergeben. Sofern ein Bieter in beiden Unterhaltsreinigungslosen das wirtschaftlichste Angebot abgibt (Wertung 100 % Preis), erfolgt die Vergabe der Lose wie folgt: Der Bieter erhält den Zuschlag für Los 1 und der Bieter mit dem zweitgünstigsten Angebot den Zuschlag für Los 3 (vgl. hierzu die Anlage der Vergabeunterlagen" Aufforderung zur Angebotsabgabe").

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

UHR, IG, WD, Verbrauchsmaterial DG Hal

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90910000 Reinigungsdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Hallesche Straße 1, 10963 Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvertrag für Unterhaltsreinigung (UHR, Winterdienst, Innenglasreinigung, Sonderreinigungen, Lieferung von Verbrauchsmaterial) Vertragszeitraum: 01.02.2023 bis 31.01.2027 (48 Monate) Auf Grund der aktuellen Energiesparvorgabe der Bundesregierung gibt es in der DRV Bund Überlegungen, das DG Hallesche Str. vorübergehend zu schließen. Sollte der Fall eintreffen, kommt es zu einer Verschiebung des Vertragbeginns ggf. auf den 01.05.2023. Die Vertragslaufzeit von 48 Monaten bleibt davon unberührt, das Vertragsende würde sich dann ggf. auf den 30.04.2027 verschieben. Los 3 DG Hallesche Str.: Unterhaltsreinigung ca. 8.325 m², Innenglas ca. 475 m² und Winterdienst ca. 430 m Der Bieter hat die Möglichkeit sich einen persönlichen Eindruck von den örtlichen Gegebenheiten am Vertragsobjekt zu verschaffen. Die Objektbesichtigung sollte bis spätestens 01.11.2022 abgeschlossen sein. Bieterfragen sind ausschließlich schriftlich an die Vergabestelle über die Vergabeplattform bis 10.11.2022 einzureichen. Eine schriftliche Auskunftserteilung hierzu erfolgt bis zum 14.11.2022 Hinweis zur Zuschlagslimitierung: Es wird max. ein Los der Unterhalts- und/oder ein oder beide Lose der Glasreinigung an einen Bieter vergeben. Sofern ein Bieter in beiden Unterhaltsreinigungslosen das wirtschaftlichste Angebot abgibt (Wertung 100 % Preis), erfolgt die Vergabe der Lose wie folgt: Der Bieter erhält den Zuschlag für Los 1 und der Bieter mit dem zweitgünstigsten Angebot den Zuschlag für Los 3 (vgl. hierzu die Anlage der Vergabeunterlagen" Aufforderung zur Angebotsabgabe").

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Aussenglas- und Rahmenreinigung DG Hal

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90910000 Reinigungsdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Hallesche Straße 1, 10963 Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvertrag für Aussenglas- und Rahmenreinigung Vertragszeitraum: 01.02.2023 bis 31.01.2027 (48 Monate) Auf Grund der aktuellen Energiesparvorgabe der Bundesregierung gibt es in der DRV Bund Überlegungen, das DG Hallesche Str. vorübergehend zu schließen. Sollte der Fall eintreffen, kommt es zu einer Verschiebung des Vertragbeginns ggf. auf den 01.05.2023. Die Vertragslaufzeit von 48 Monaten bleibt davon unberührt, das Vertragsende würde sich dann ggf. auf den 30.04.2027 verschieben. Los 4 DG Hallesche Str.: Aussenglas- und Rahmenreinigung ca. 4.570 m² Der Bieter hat die Möglichkeit sich einen persönlichen Eindruck von den örtlichen Gegebenheiten am Vertragsobjekt zu verschaffen. Die Objektbesichtigung sollte bis spätestens 01.11.2022 abgeschlossen sein. Bieterfragen sind ausschließlich schriftlich an die Vergabestelle über die Vergabeplattform bis 10.11.2022 einzureichen. Eine schriftliche Auskunftserteilung hierzu erfolgt bis zum 14.11.2022 Hinweis zur Zuschlagslimitierung: Es wird max. ein Los der Unterhalts- und/oder ein oder beide Lose der Glasreinigung an einen Bieter vergeben. Sofern ein Bieter in beiden Unterhaltsreinigungslosen das wirtschaftlichste Angebot abgibt (Wertung 100 % Preis), erfolgt die Vergabe der Lose wie folgt: Der Bieter erhält den Zuschlag für Los 1 und der Bieter mit dem zweitgünstigsten Angebot den Zuschlag für Los 3 (vgl. hierzu die Anlage der Vergabeunterlagen" Aufforderung zur Angebotsabgabe").

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 206-588176
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 1.1
Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

UHR, IG, WD, Verbrauchsmaterial DG und HW Se

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
29/12/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10247
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 2.1
Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

Aussenglas- und Rahmenreinigung DG und HW Se

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
29/12/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Neuruppin
NUTS-Code: DE40D Ostprignitz-Ruppin
Postleitzahl: 16816
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 3.1
Los-Nr.: 3
Bezeichnung des Auftrags:

UHR, IG, WD, Verbrauchsmaterial DG Hal

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
29/12/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 5
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA1 Düsseldorf
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 4.1
Los-Nr.: 4
Bezeichnung des Auftrags:

Aussenglas- und Rahmenreinigung DG Hal

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
29/12/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Neuruppin
NUTS-Code: DE40D Ostprignitz-Ruppin
Postleitzahl: 16816
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
30/12/2022