Büroausstattung Referenznummer der Bekanntmachung: ECA-2022-002

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10969
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.bundesdruckerei.de/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: GmbH
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Anbieter von Produkten und Lösungen der Hochsicherheitstechnologie

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Büroausstattung

Referenznummer der Bekanntmachung: ECA-2022-002
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39130000 Büromöbel
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gegenstand dieser Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrages über die Lieferung von Mobiliar zur Büroausstattung.

Abrufberechtigt sind die Bundesdruckerei GmbH und folgende mit ihr gemäß §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen: D-Trust GmbH, Xecuro GmbH und Maurer Electronics GmbH.

Weitere Details sind den Beschreibungen dieser Bekanntmachung zu den jeweiligen Losen sowie den Leistungsbeschreibungen zu entnehmen.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Büromöbel

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39130000 Büromöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Bundesdruckerei GmbH Kommandantenstraße 18 10969 Berlin Die Lieferwaren sind an den in dem Einzelauftrag angegebenen Ort zu liefern. Ist in dem Einzelauftrag kein Ort angegeben, erfolgt die Lieferung an:

Bundesdruckerei, Alte Jakobstr. 109, 10969 Berlin.

Als Lieferort kommen neben den Geschäftsräumen der Bundesdruckerei auch die Räumlichkeiten ihrer konzernverbundenen Unternehmen

- D-Trust GmbH, Kommandantenstraße 15, 10969 Berlin,

- Maurer Electronics GmbH, Hanauer Str. 1, 80992 München;

bzw. Garbsener Landstr. 10, 30419 Hannover;

bzw. Harburger Schlossstraße 26, 21079 Hamburg;

bzw. Neumarkt 29-33, 04109 Leipzig,

- Xecuro GmbH, Oranienstraße 91, 10969 Berlin bzw. diverse Standorte in Bonn im Aufbau (Adressen werden jeweils bei Abruf mitgeteilt)

in Frage.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand dieser Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrages über die Lieferung von Mobiliar zur Büroausstattung.

Los 1 beinhaltet die Lieferung von Büromöbeln mit Ausnahme des in den Losen 2 bis 7 beschriebenen Mobiliars.

Insgesamt sollen Programmelemente folgender Produktkategorien beschafft werden:

- Tischsysteme

- Arbeitstische mit Gasfeder-Lift mit Verstellbereich Sitzen-Stehen

- Arbeitstische, motorisch verstellbar

- Aufbausysteme, z.B. Organisationspaneele

- Besprechungstische höhenverstellbar, Konferenztische auch klappbare Gestelle

- Stauraumsysteme, abgestimmt auf Materialen und Oberflächen

- Containersysteme, abgestimmt auf Materialen und Oberfläche

- Stellwände

- Stehtische

- Barhocker

Nähere Details sind der Leistungsbeschreibung zu Fachlos 1 zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Höchstwert der Rahmenvereinbarung beträgt hinsichtlich Los [Betrag gelöscht] Euro (netto). Bei Erreichen dieses Auftragsvolumens endet die Rahmenvereinbarung für dieses Los automatisch.

Der Auftraggeber ist nicht verpflichtet, eine bestimmte Menge oder Anzahl von Lieferwaren und/oder sonstige Leistungen aus dem Rahmenvertrag abzurufen (keine Mindestabnahmeverpflichtung).

Die Bindefrist hinsichtlich Los 1 endet am 31.10.2022.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bürostühle

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39130000 Büromöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Bundesdruckerei GmbH Kommandantenstraße 18 10969 Berlin Die Lieferwaren sind an den in dem Einzelauftrag angegebenen Ort zu liefern. Ist in dem Einzelauftrag kein Ort angegeben, erfolgt die Lieferung an:

Bundesdruckerei, Alte Jakobstr. 109, 10969 Berlin.

Als Lieferort kommen neben den Geschäftsräumen der Bundesdruckerei auch die Räumlichkeiten ihrer konzernverbundenen Unternehmen

- D-Trust GmbH, Kommandantenstraße 15, 10969 Berlin,

- Maurer Electronics GmbH, Hanauer Str. 1, 80992 München;

bzw. Garbsener Landstr. 10, 30419 Hannover;

bzw. Harburger Schlossstraße 26, 21079 Hamburg;

bzw. Neumarkt 29-33, 04109 Leipzig,

- Xecuro GmbH, Oranienstraße 91, 10969 Berlin bzw. diverse Standorte in Bonn im Aufbau (Adressen werden jeweils bei Abruf mitgeteilt)

in Frage.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand dieser Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrages über die Lieferung von Mobiliar zur Büroausstattung.

Los 2 beinhaltet die Lieferung von Büro- und Besucherstühlen.

Insgesamt sollen Produkte folgender Produktkategorien beschafft werden:

- Bürodrehstühle

- Besucherstühle

Nähere Details sind der Leistungsbeschreibung zu Fachlos 2 zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Höchstwert der Rahmenvereinbarung beträgt hinsichtlich Los [Betrag gelöscht] Euro (netto). Bei Erreichen dieses Auftragsvolumens endet die Rahmenvereinbarung für dieses Los automatisch.

Der Auftraggeber ist nicht verpflichtet, eine bestimmte Menge oder Anzahl von Lieferwaren und/oder sonstige Leistungen aus dem Rahmenvertrag abzurufen (keine Mindestabnahmeverpflichtung).

Die Bindefrist hinsichtlich Los 2 endet am 31.10.2022.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regalsysteme

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39131000 Büroregale
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Bundesdruckerei GmbH Kommandantenstraße 18 10969 Berlin Die Lieferwaren sind an den in dem Einzelauftrag angegebenen Ort zu liefern. Ist in dem Einzelauftrag kein Ort angegeben, erfolgt die Lieferung an:

Bundesdruckerei, Alte Jakobstr. 109, 10969 Berlin.

Als Lieferort kommen neben den Geschäftsräumen der Bundesdruckerei auch die Räumlichkeiten ihrer konzernverbundenen Unternehmen

- D-Trust GmbH, Kommandantenstraße 15, 10969 Berlin,

- Maurer Electronics GmbH, Hanauer Str. 1, 80992 München;

bzw. Garbsener Landstr. 10, 30419 Hannover;

bzw. Harburger Schlossstraße 26, 21079 Hamburg;

bzw. Neumarkt 29-33, 04109 Leipzig,

- Xecuro GmbH, Oranienstraße 91, 10969 Berlin bzw. diverse Standorte in Bonn im Aufbau (Adressen werden jeweils bei Abruf mitgeteilt)

in Frage.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand dieser Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrages über die Lieferung von Mobiliar zur Büroausstattung.

Los 3 beinhaltet die Lieferung von Regalsystemen.

Nähere Details sind der Leistungsbeschreibung zu Fachlos 3 zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Höchstwert der Rahmenvereinbarung beträgt hinsichtlich Los [Betrag gelöscht] EUR (netto). Bei Erreichen dieses Auftragsvolumens endet die Rahmenvereinbarung für dieses Los automatisch.

Der Auftraggeber ist nicht verpflichtet, eine bestimmte Menge oder Anzahl von Lieferwaren und/oder sonstige Leistungen aus dem Rahmenvertrag abzurufen (keine Mindestabnahmeverpflichtung).

Die Bindefrist hinsichtlich Los 3 endet am 31.10.2022.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schließfächer mit Aufbewahrungskorb

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39130000 Büromöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Bundesdruckerei GmbH Kommandantenstraße 18 10969 Berlin Die Lieferwaren sind an den in dem Einzelauftrag angegebenen Ort zu liefern. Ist in dem Einzelauftrag kein Ort angegeben, erfolgt die Lieferung an:

Bundesdruckerei, Alte Jakobstr. 109, 10969 Berlin.

Als Lieferort kommen neben den Geschäftsräumen der Bundesdruckerei auch die Räumlichkeiten ihrer konzernverbundenen Unternehmen

- D-Trust GmbH, Kommandantenstraße 15, 10969 Berlin,

- Maurer Electronics GmbH, Hanauer Str. 1, 80992 München;

bzw. Garbsener Landstr. 10, 30419 Hannover;

bzw. Harburger Schlossstraße 26, 21079 Hamburg;

bzw. Neumarkt 29-33, 04109 Leipzig,

- Xecuro GmbH, Oranienstraße 91, 10969 Berlin bzw. diverse Standorte in Bonn im Aufbau (Adressen werden jeweils bei Abruf mitgeteilt)

in Frage.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand dieser Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrages über die Lieferung von Mobiliar zur Büroausstattung.

Los 4 beinhaltet die Lieferung von Schließfächern mit Aufbewahrungskorb.

Nähere Details sind der Leistungsbeschreibung zu Fachlos 4 zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Höchstwert der Rahmenvereinbarung beträgt hinsichtlich Los [Betrag gelöscht] Euro (netto). Bei Erreichen dieses Auftragsvolumens endet die Rahmenvereinbarung für dieses Los automatisch.

Der Auftraggeber ist nicht verpflichtet, eine bestimmte Menge oder Anzahl von Lieferwaren und/oder sonstige Leistungen aus dem Rahmenvertrag abzurufen (keine Mindestabnahmeverpflichtung).

Die Bindefrist hinsichtlich Los 4 endet am 31.10.2022.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Akustikkabinen

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39130000 Büromöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Bundesdruckerei GmbH Kommandantenstraße 18 10969 Berlin Die Lieferwaren sind an den in dem Einzelauftrag angegebenen Ort zu liefern. Ist in dem Einzelauftrag kein Ort angegeben, erfolgt die Lieferung an:

Bundesdruckerei, Alte Jakobstr. 109, 10969 Berlin.

Als Lieferort kommen neben den Geschäftsräumen der Bundesdruckerei auch die Räumlichkeiten ihrer konzernverbundenen Unternehmen

- D-Trust GmbH, Kommandantenstraße 15, 10969 Berlin,

- Maurer Electronics GmbH, Hanauer Str. 1, 80992 München;

bzw. Garbsener Landstr. 10, 30419 Hannover;

bzw. Harburger Schlossstraße 26, 21079 Hamburg;

bzw. Neumarkt 29-33, 04109 Leipzig,

- Xecuro GmbH, Oranienstraße 91, 10969 Berlin bzw. diverse Standorte in Bonn im Aufbau (Adressen werden jeweils bei Abruf mitgeteilt)

in Frage.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand dieser Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrages über die Lieferung von Mobiliar zur Büroausstattung.

Los 5 beinhaltet die Lieferung von Akustikkabinen.

Nähere Details sind der Leistungsbeschreibung zu Fachlos 5 zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Höchstwert der Rahmenvereinbarung beträgt hinsichtlich Los [Betrag gelöscht] Euro (netto). Bei Erreichen dieses Auftragsvolumens endet die Rahmenvereinbarung für dieses Los automatisch.

Der Auftraggeber ist nicht verpflichtet, eine bestimmte Menge oder Anzahl von Lieferwaren und/oder sonstige Leistungen aus dem Rahmenvertrag abzurufen (keine Mindestabnahmeverpflichtung).

Die Bindefrist hinsichtlich Los 5 endet am 31.10.2022.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Mittelinseln

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39130000 Büromöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Bundesdruckerei GmbH Kommandantenstraße 18 10969 Berlin Die Lieferwaren sind an den in dem Einzelauftrag angegebenen Ort zu liefern. Ist in dem Einzelauftrag kein Ort angegeben, erfolgt die Lieferung an:

Bundesdruckerei, Alte Jakobstr. 109, 10969 Berlin.

Als Lieferort kommen neben den Geschäftsräumen der Bundesdruckerei auch die Räumlichkeiten ihrer konzernverbundenen Unternehmen

- D-Trust GmbH, Kommandantenstraße 15, 10969 Berlin,

- Maurer Electronics GmbH, Hanauer Str. 1, 80992 München;

bzw. Garbsener Landstr. 10, 30419 Hannover;

bzw. Harburger Schlossstraße 26, 21079 Hamburg;

bzw. Neumarkt 29-33, 04109 Leipzig,

- Xecuro GmbH, Oranienstraße 91, 10969 Berlin bzw. diverse Standorte in Bonn im Aufbau (Adressen werden jeweils bei Abruf mitgeteilt)

in Frage.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand dieser Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrages über die Lieferung von Mobiliar zur Büroausstattung.

Los 6 beinhaltet die Lieferung von Mittelinseln.

Nähere Details sind der Leistungsbeschreibung zu Fachlos 6 zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Höchstwert der Rahmenvereinbarung beträgt hinsichtlich Los [Betrag gelöscht] Euro (netto). Bei Erreichen dieses Auftragsvolumens endet die Rahmenvereinbarung für dieses Los automatisch.

Der Auftraggeber ist nicht verpflichtet, eine bestimmte Menge oder Anzahl von Lieferwaren und/oder sonstige Leistungen aus dem Rahmenvertrag abzurufen (keine Mindestabnahmeverpflichtung).

Die Bindefrist hinsichtlich Los 6 endet am 31.10.2022.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Polstermöbel

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39130000 Büromöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Bundesdruckerei GmbH Kommandantenstraße 18 10969 Berlin Die Lieferwaren sind an den in dem Einzelauftrag angegebenen Ort zu liefern. Ist in dem Einzelauftrag kein Ort angegeben, erfolgt die Lieferung an:

Bundesdruckerei, Alte Jakobstr. 109, 10969 Berlin.

Als Lieferort kommen neben den Geschäftsräumen der Bundesdruckerei auch die Räumlichkeiten ihrer konzernverbundenen Unternehmen

- D-Trust GmbH, Kommandantenstraße 15, 10969 Berlin,

- Maurer Electronics GmbH, Hanauer Str. 1, 80992 München;

bzw. Garbsener Landstr. 10, 30419 Hannover;

bzw. Harburger Schlossstraße 26, 21079 Hamburg;

bzw. Neumarkt 29-33, 04109 Leipzig,

- Xecuro GmbH, Oranienstraße 91, 10969 Berlin bzw. diverse Standorte in Bonn im Aufbau (Adressen werden jeweils bei Abruf mitgeteilt)

in Frage.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand dieser Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrages über die Lieferung von Mobiliar zur Büroausstattung.

Los 7 beinhaltet die Lieferung von Polstermöbeln.

Die Polstermöbel umfassen folgende Elemente:

- Sofa mit drei hohen Lehnen

- Hocker mit Tablett

- Polsterbank

Nähere Details sind der Leistungsbeschreibung zu Fachlos 7 zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität gemäß Musterstellung / Gewichtung: 70 %
Preis - Gewichtung: 30 %
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Höchstwert der Rahmenvereinbarung beträgt hinsichtlich Los [Betrag gelöscht] Euro (netto). Bei Erreichen

dieses Auftragsvolumens endet die Rahmenvereinbarung für dieses Los automatisch.

Der Auftraggeber ist nicht verpflichtet, eine bestimmte Menge oder Anzahl von Lieferwaren und/oder sonstige

Leistungen aus dem Rahmenvertrag abzurufen (keine Mindestabnahmeverpflichtung).

Die Bindefrist hinsichtlich Los 7 endet am 31.12.2022.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 132-375771
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Büromöbel

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
10/10/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Luckenwalde
NUTS-Code: DE40H Teltow-Fläming
Postleitzahl: 14943
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

Bürostühle

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
10/10/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 8
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 6
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 8
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Neunkirchen
NUTS-Code: DEC03 Neunkirchen
Postleitzahl: 66538
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 3
Bezeichnung des Auftrags:

Regalsysteme

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
16/09/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 04109
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 4
Bezeichnung des Auftrags:

Schließfächer mit Aufbewahrungskorb

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 5
Bezeichnung des Auftrags:

Akustikkabinen

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
13/10/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 6
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 6
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 6
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10119
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 6
Bezeichnung des Auftrags:

Mittelinseln

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
16/09/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Luckenwalde
NUTS-Code: DE40H Teltow-Fläming
Postleitzahl: 14943
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 7
Bezeichnung des Auftrags:

Polstermöbel

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
07/12/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Luckenwalde
NUTS-Code: DE40H Teltow-Fläming
Postleitzahl: 14943
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Der unter Ziffer II.1.7) angegebene (maximale) Auftragswert wird aufgrund § 39 Abs. 6 Nr. 3 VgV in der

Vergabebekanntmachung nicht genannt. Der in den Abschnitten II.1.7) und V.2.4 angegebene Wert ist daher

lediglich als Platzhalter zu verstehen.

Bekanntmachungs-ID: CXP4YVW6CM6

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

§ 160 Abs. 3 GWB:

Der Antrag ist unzulässig, soweit:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des

Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10

Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis

zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber

dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis

zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu

wollen, vergangen sind.

§ 135 Abs. 1 und 2 GWB:

(1) Ein öffentlicher Auftrag ist von Anfang an unwirksam, wenn der öffentliche Auftraggeber

1. gegen § 134 verstoßen hat oder

2. den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist,

und dieser Verstoß in einem Nachprüfungsverfahren festgestellt worden ist.

(2) Die Unwirksamkeit nach Absatz 1 kann nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/12/2022