Herstellung und Lieferung von 100.000 Stück (Mindestmenge) der 10-Euro-Münzkapseln für das Jahr 2023 mit Option sowie von jeweils 100.000 Stück (Mindestmenge) für die Jahre 2024 und 2025 mit Optionen Referenznummer der Bekanntmachung: Z I 5-X-405/22
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 13086
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]398
Fax: [gelöscht]645
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.bva.bund.de
Abschnitt II: Gegenstand
Herstellung und Lieferung von 100.000 Stück (Mindestmenge) der 10-Euro-Münzkapseln für das Jahr 2023 mit Option sowie von jeweils 100.000 Stück (Mindestmenge) für die Jahre 2024 und 2025 mit Optionen
Im Rahmen des gegenständlichen Verfahrens ist für die Jahre 2023 bis 2025 eine jährliche Mindestmenge von je 100.000 Münzkapseln (300.000 Stück insgesamt) herzustellen und zu liefern (zzgl. kostenfrei 1% Mehrmenge).
Zusätzlich kann für die Jahre 2023 bis 2025 eine jährliche Optionsmenge bis zu 150.000 Stück (450.000 Stück insgesamt) zzgl. kostenfrei 1% Mehrmenge an Münzkapseln abgerufen werden.
Die 10-Euro Münzkapseln 2023 bis 2025 sind den fünf deutschen Prägestätten (Berlin, München, Stuttgart, Karlsruhe und Hamburg) bereitzustellen.
Im Rahmen des gegenständlichen Verfahrens wird für das Jahr 2023 ein Auftrag zur Herstellung und Konfektionierung von einer Mindestmenge von 100.000 Stück Einzelsets, Im Rahmen des gegenständlichen Verfahrens ist für die Jahre 2023 bis 2025 eine jährliche Mindestmenge von je 100.000 Münzkapseln (300.000 Stück insgesamt) herzustellen und zu liefern (zzgl. kostenfrei 1% Mehrmenge).
Zusätzlich kann für die Jahre 2023 bis 2025 eine jährliche Optionsmenge bis zu 150.000 Stück (450.000 Stück insgesamt) zzgl. kostenfrei 1% Mehrmenge an Münzkapseln abgerufen werden.
Für die Jahre 2023 bis 2025 kann eine jährliche Optionsmenge bis zu 150.000 Stück (450.000 Stück insgesamt) zzgl. kostenfrei 1% Mehrmenge an Münzkapseln abgerufen werden.
Die 10-Euro Münzkapseln 2023 bis 2025 sind ebenfalls den fünf deutschen Prägestätten (Berlin, München, Stuttgart, Karlsruhe und Hamburg) bereitzustellen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Herstellung und Lieferung von 100.000 Stück (Mindestmenge) der 10-Euro-Münzkapseln für das Jahr 2023 mit Option sowie von jeweils 100.000 Stück (Mindestmenge) für die Jahre 2024 und 2025 mit Optionen
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wermsdorf
NUTS-Code: DED53 Nordsachsen
Postleitzahl: 04779
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
1. Auskünfte werden grundsätzlich nur auf solche Fragen erteilt, die bis 8 Kalendertage vor Ablauf der Frist für den Eingang von Angeboten lesbar bei vorstehend genannter E-Mail-Adresse eingegangen sind. Mündliche oder verspätete Anfragen werden nicht beantwortet. Die Antworten, insbesondere die Ausschreibung ergänzende oder berichtigende Angaben, werden allen Bietern gleichermaßen per E-Mail mitgeteilt.
2. Ein Bieter kann sich, auch als Mitglied einer Bietergemeinschaft, zum Nachweis seiner wirtschaftlichen und finanziellen sowie technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit auf die Fähigkeiten bzw. Kapazitäten anderer Unternehmen berufen (Eignungsleihe) bedienen und/oder Teile der Leistung von anderen Unternehmen ausführen lassen, ungeachtet des rechtlichen Charakters der zwischen ihm und diesen Unternehmen bestehenden Verbindungen. Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit können nur die Kapazitäten der Unternehmen in Anspruch genommen werden, die im Auftragsfall die konkrete Leistung erbringen, für die diese Kapazitäten benötigt werden (§ 47 Abs.1VgV). lm Fall der Eignungsleihe ist mit dem Angebot von jedem dieser Unternehmen eine Erklärung vorzulegen, aus der hervorgeht, dass der Bieter bzw. die Bietergemeinschaft/Bietergemeinschaft im Auftragsfall auf die erforderlichen Mittel dieses Unternehmens in dem zum Nachweis der Eignung erforderlichen Umfang vollumfänglich zugreifen kann (Verpflichtungserklärung) oder es ist auf andere geeignete Weise nachzuweisen, dass die Fähigkeiten bzw. Kapazitäten zur Verfügung stehen.
3. Dem Angebot sind die Leistungsbeschreibung sowie die Vertragsbedingungen nebst Anlagen beizufügen. Auf der ersten Seite dieser Anlage ist der Firmenstempel aufzubringen. alle Seiten sind zu paraphieren.
4. Zuschlagskriterium ist der niedrigste Preis.
5. Das Angebot ist in deutscher Sprache abzufassen. Allen Unterlagen, die in nichtdeutscher Sprache eingereicht werden, ist eine deutsche Übersetzung beizufügen!
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen und Rügen ergeben sich aus § 160 Abs. 3 GWB. Soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind, ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB.