Kommunikations- und Innovationsmöbel für LernLabs und Besprechungsräume Referenznummer der Bekanntmachung: FV12-22-0581-26-01
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10704
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServer
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10709
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
NUTS-Code: DE300 Berlin
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServer
Abschnitt II: Gegenstand
Kommunikations- und Innovationsmöbel für LernLabs und Besprechungsräume
Lieferung von Kommunikations- und Innovationsmöbeln für LernLabs und Besprechungsräume/CO-Worker Space für die Deutsche Rentenversicherung Bund:
Los 1 - Sofas (1-Sitzer/2-Sitzer/3-Sitzer), Sessel, Modulares Sofasystem, Sofakissen
Los 2 - Wandpaneele, Wandakustiktapete, Wandakustikplatten, Schreibtischaufsätze
Los 3 - Tische, Barhocker
Sofas, Modulares Sofasystem, Ohrensessel, Sofakissen
Lieferung von Kommunikations- und Innovationsmöbeln für LernLabs und Besprechungsräume/CO-Worker Space für die Deutsche Rentenversicherung Bund:
Los 1 - Sofas (1-Sitzer/2-Sitzer/3-Sitzer), Sessel, Modulares Sofasystem, Sofakissen
Das Angebot ist in elektronischer Form über die Vergabeplattform (https://
www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/ einkaufskoordination/
NetServer/) bis zum Ablauf der Frist am 21.12.2022, 14:00 Uhr einzureichen.
Angebote per E-Mail oder in Papierform werden nicht berücksichtigt.
Akustik Wandpaneele, Wandakustiktapete, Wandakustikplatten, Schreibtischaufsätze
Lieferung von Kommunikations- und Innovationsmöbeln für LernLabs und Besprechungsräume/CO-Worker Space für die Deutsche Rentenversicherung Bund:
Los 2 - Wandpaneele, Wandakustiktapete, Wandakustikplatten, Schreibtischaufsätze
Das Angebot ist in elektronischer Form über die Vergabeplattform (https://
www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/ einkaufskoordination/
NetServer/) bis zum Ablauf der Frist am 21.12.2022, 14:00 Uhr einzureichen.
Angebote per E-Mail oder in Papierform werden nicht berücksichtigt.
Tische, Beistelltische, Barhocker
Lieferung von Kommunikations- und Innovationsmöbeln für LernLabs und Besprechungsräume/CO-Worker Space für die Deutsche Rentenversicherung Bund:
Los 3 - Tische, Barhocker
Das Angebot ist in elektronischer Form über die Vergabeplattform (https://
www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/ einkaufskoordination/
NetServer/) bis zum Ablauf der Frist am 21.12.2022, 14:00 Uhr einzureichen.
Angebote per E-Mail oder in Papierform werden nicht berücksichtigt.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
siehe Punkt VI.3
siehe Punkt VI.3
siehe Punkt VI.3
siehe Punkt VI. 3
siehe Punkt VI.3
Für die Angebotsabgabe stehen Ihnen zwei Varianten zur Verfügung.
1. Angebotsabgabe ohne Signatur:
Die Abgabe eines elektronischen Angebotes ohne Signatur wird bezeichnet als Angebotsabgabe "elektronisch in Textform". Hierfür ist nach der Erstellung und Abgabe des Angebotes der Bearbeitungsschritt "Einfache elektronische Signatur" zu aktivieren. Für Angebote in Textform ist keine Signatur erforderlich.
2. Angebotsabgabe mit fortgeschrittener bzw. qualifizierter Signatur:
Für die Abgabe von elektronischen Angeboten benötigen Sie eine fortgeschrittene oder qualifizierte Signatur. Sie erhalten diese Signaturen (gegen ein Entgelt) bei einer Vielzahl von Anbietern. Bitte informieren Sie sich dazu im Internet. Achten Sie bitte darauf, dass die Signatur für die "e- Vergabe" zugelassen ist. Die Bereitstellung einer Signatur durch den von Ihnen gewählten Anbieter sollte mit einer Lieferzeit von mindestens 2 Wochen kalkuliert werden.
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
1) Hinweis zur Abgabe von Angeboten
Angebote müssen über das Bietercockpit der Deutschen Rentenversicherung
Bund (https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer)
ausgefüllt und eingereicht werden.
Diese können
- elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
- elektronisch mit qualifizierter Signatur
- elektronisch ohne Signatur (Textform) abgegeben werden.
2) Bieterfragen
Bieterfragen sind ausschließlich schriftlich an die Vergabestelle über die Vergabeplattform oder per Mail an [gelöscht] bis zum 13.12.2022 (12:00 Uhr) zu richten.
3) Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen einzureichen:
- vollständig ausgefülltes Leistungsverzeichnis
- vollständig ausgefülltes Angebotsschreiben
- Datenblätter, Prospektmaterial, Abbildungen, Farbpaletten (Stoffkollektion, Gestellfarben) als pdf. Datei (mit Bezug auf die jeweilige Positionsnummer des Angebotes "Leistungsverzeichnisses")
- vollständig ausgefülltes Kreditorenstammdatenblatt (nur einzusenden, sofern noch
keine vertragliche Verbindung mit der Deutschen Rentenversicherung Bund existierte)
3) Auf gesonderte Anforderung der Auftraggeberin sind einzureichen:
- Handelsregisterauszug des Bieters (nicht älter als 12 Monate)
- Gewerbezentralregisterauszug GZR 4 für den Bieter (nicht älter als 12 Monate)
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes (bei nachgewiesener Nichtausstellung durch das Finanzamt ist auch eine Erklärung des Steuerberaters zulässig) (nicht älter als 12 Monate)
- Nachweis der ordnungsgemäßen Zahlung der Sozialbeiträge (nicht älter als 12 Monate)
- Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über die ordnungsgemäße Zahlung der Beiträge (nicht älter als 12 Monate)
Die Einreichung einer ULV-Bescheinigung einer zur Ausstellung berechtigten Einrichtung (nicht älter als 12 Monate) kann alternativ zur Einreichung einiger der genannten Nachweise erfolgen. Dabei ist vom Bieter nachzuweisen, welche Eignungsnachweise durch die Be-scheinigung ersetzt werden. Angaben zur Aktualität bzw. Gültigkeitsdauer der Nachweise beziehen sich auf den Zeitpunkt des Schlusstermins für die Abgabe der Angebote.
4) Bemusterung
Nach gesonderter Aufforderung werden die in Frage kommenden Bieter gebeten, die angebotenen Möbel zur Bemusterung nach Berlin zu liefern (genauere Angabe vgl. "Leistungsverzeichnis" Pkt. Bemusterung).
Die Lieferzeit hierfür beträgt maximal 6 Wochen nach Aufforderung.
Die Lieferung erfolgt frei Verwendungsstelle inkl. Aufstellung/Montage.
Die Kosten für den An- bzw. Abtransport trägt der Bieter.
Eine Abnahmeverpflichtung der Mustermöbel durch die Deutsche Rentenversicherung Bund besteht nicht.
Bei der Bemusterung sind auch vorzulegen:
- Muster - Dekorplatten DIN A4
- Farbmusterkarten
Der Höchstwert des Vertrages liegt bei [Betrag gelöscht] EUR brutto, gem. Urteil EuGH v. 17.06.21 (Rs. C-23/20). Es handelt sich hier nicht um das geschätzte Auftragsvolumen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB ist ein Nachprüfungsverfahren unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.