Tischlerarbeiten - Feste Einbauten, lose Möbel, Medizinmöbel Referenznummer der Bekanntmachung: P-0344-2017_KNK-NK-A66

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Bauauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 13407
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.vivantes.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Krankenhausbetreiber
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tischlerarbeiten - Feste Einbauten, lose Möbel, Medizinmöbel

Referenznummer der Bekanntmachung: P-0344-2017_KNK-NK-A66
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45215000 Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheits- und Sozialwesen, für Krematorien und öffentliche Toiletten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Vivantes Klinikum Neukölln, Rudower Straße 48, 12351 Berlin

Neubau Nordkopf H50

Tischlerarbeiten - Feste Einbauten, lose Möbel, Medizinmöbel

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Niedrigstes Angebot: [Betrag gelöscht] EUR / höchstes Angebot: [Betrag gelöscht] EUR das berücksichtigt wurde
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45000000 Bauarbeiten
45200000 Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
45421150 Bautischlerei-Einbauarbeiten ohne Metall
45421153 Installation von Einbaumöbeln
45421151 Installation von Einbauküchen
39130000 Büromöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Vivantes Klinikum Neukölln Rudower Straße 48 12351 Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Vivantes Klinikum Neukölln, Rudower Straße 48, 12351 Berlin

Neubau Nordkopf H50

Für das BV werden zivile und medizinische fest eingebaute Möbel und auch lose Möbel benötigt, die in 5 Etagen mit je 4 Arbeitsbereichen zu montieren sind. Daraus ergeben sich 20 Zeitfenster für die Montage.

Diese 20 Zeitfenster überlagern sich in erheblichem Umfang, sodass zur Erfüllung der vorgesehenen Einbautermine der Einsatz von entsprechend vielen Montagekolonnen garantiert werden muss. Es sind auf Grund der 20 Arbeitsbereiche auch Montageunterbrechungen zu berücksichtigen.

Benötigt werden für den zivilen Bereich folgende Elemente:

-Für ca. 90 Räume (Funktions-, Dienst-, Arzt- und Behandlungszimmer)

Ausstattung mit z.T. Regalanlagen, Garderobenpaneele, Steharbeitsplätze, Klapptische und Schrankanlagen.

-Für ca. 22 Räume ( Küchen und Personalaufenthalt)

Ausstattung mit Küchenzeilen und Wertfachschränken in unterschiedlichen Varianten und Größen.

-Für ca. 16 Bereiche ( Schwesterndienstplätze und Empfangstresen )

Ausstattung mit Mehrfach-Arbeitsplatzanlagen und raumbildenden Holzglaswänden sowie Empfangstresen,

Ausführung überwiegend in Brandschutzmaterial A2.

-Für 8 Sanitärräume werden einzelne Trennwände benötigt.

-Für ca. 20 Bereiche werden ca. 240 Metallumkleideschränke (Breite je 300 mm ) in Sonderausführung mit elektronischem Schließsystem einschließlich Sockel, Seiten- und Deckenblenden in Metallausführung benötigt. Schrankblechstärke mind. 0,8 mm, Verblendungen 2 mm.

Die einzelnen Schrankreihen werden z.T. mit Sitzbank und Schuhrost ausgestattet.

-Die 122 Bettenzimmer werden mit Patientenschränken, Hygienecentern und Vorhängen (z.T. mit elektrischem Antrieb) ausgestattet.

-Für Wartebereiche werden ca. 25 Bänke in Sonderausführung und unterschiedlichen Abmessungen (Untergestell aus A2-Platten auf Gehrung, Polster schwer entflammbar) benötigt.

-ca. 200 Tische in unterschiedlicher Ausführung und Größe,

-ca. 70 Schreibtische

-ca. 70 Drehstühle,

-ca. 400 Stühle in unterschiedlicher Ausführung und Größe,

-ca. 16 Rollos in unterschiedlicher Ausführung und Größe,

-ca. 15 Trennvorhänge für Behandlungsbereiche

-ca. 50 lfd. m Stahlregale in unterschiedlicher Ausführung und Größe,

Medizinmöbel

- Ca. 250 lfm Arbeitstischanlage

- Ca. 500 lfm Hochschrankanlage

- Ca. 250 lfm Hängeschrankanlage

- Ca. 110 lfm Sitzarbeitstischanlage

- Ca. 16 lfm Regalanlage aus Edelstahl

- Ca. 6 lfm Schließfachanlage

- Ca. 17 BTM-Tresore

- Ca. 51 Medikamentenkühlschränke

- Ca. 6 Stück Medikamententiefkühlschränke

- Ca. 2 Stück Blutkonservenkühlschränke

- Ca. 17 Stück Röntgenschürzenhalter

- Ca. 6 Ausgussbecken aus Edelstahl

- ISO-Modulsystem

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 171-483452
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: KNK-NK-A66
Bezeichnung des Auftrags:

Tischlerarbeiten - Feste Einbauten, lose Möbel, medizinmöbel

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
28/10/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Eberswalde
NUTS-Code: DE405 Barnim
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Niedrigstes Angebot: [Betrag gelöscht] EUR / höchstes Angebot: [Betrag gelöscht] EUR das berücksichtigt wurde
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP4Y676MK5

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/11/2022