Rahmenvereinbarung - Dell Infrastrukturkomponente

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Postleitzahl: 22457
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.albertinen.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: juristische Personen des Privatrechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung - Dell Infrastrukturkomponente

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
48800000 Informationssysteme und Server
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gegenstand dieses Vergabeverfahrens ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung für die Lieferung von unterschiedlichsten fabrikneuen Servern, Netzwerk-, Zubehörkomponenten, systemnaher Software, sowie deren Wartung und Services aus den nachfolgenden Produktgruppen:

-Dell Hyperconverged Hardware, Software und Services

-Dell 1-Socket Rack Server Hardware und Services

-Dell 2 Socket Rack Server Hardware und Services

-Dell 4-Socket Rack Server Hardware und Services

-Systemsoftware für Server/ systemnahe Software (Veeam & Vmware)

-Dell Technologies Backup Hardware

-DELL Storage FC SAN etc.

-Dell EMC Netzwerkhardware und Services

-DELL Client Hardware und Services

sowie der zur Einrichtung notwendigen Dienstleistungen. Da die notwendigen Dienstleistungen erst bei der jeweiligen konkreten Beschaffung bestimmt werden können, wird hier die Angabe eines Tagessatzes inkl. Nebenkosten Teil der Rahmenvereinbarung

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
48820000 Server
30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
NUTS-Code: DE6 Hamburg
NUTS-Code: DE4 Brandenburg
Hauptort der Ausführung:

-Albertinen-Krankenhaus/Albertinen-Haus gemeinnützige GmbH,

Süntelstraße 11 a,

22457 Hamburg;

-Evang. Amalie Sieveking-Krankenhaus gGmbH,

Haselkamp 33,

22359 Hamburg;

-Immanuel Klinikum Bernau,

IT-Abteilung,

z.Hd. Mike Pfabe,

Ladeburger Straße 17,

16321 Bernau;

-Immanuel Klinik Rüdersdorf,

IT-Abteilung,

z. Hd. Bendict Nikolaus,

Seebad82/83,

15562 Rüdersdorf

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Immanuel Albertinen Diakonie gGmbH verfügt über bereits bestehenden Infrastrukturkomponenten in den Bereichen Rechenzentren und Netzwerk, welche aus den Produkten des Herstellers Dell EMC bestehen. Bei notwendigen Instandsetzungs- und Instandhaltungsmaßnahmen, sowie bei erforderlichen Erweiterungen dieser Infrastrukturen, müssen die vorhandenen Komponenten ausgetauscht bzw. ergänzt werden. Damit die zu beschaffenden Geräte problemlos in die vorhandenen Infrastrukturen integrierbar sind und die Komplexität für die Administratoren bei der Administration, Wartung sowie Fehleranalyse so gering wie möglich gehalten wird, muss im Rahmen vorgenannter Maßnahmen zwingend die spezifische Hardware des Herstellers DELL EMC beschafft werden.

Gegenstand dieses Vergabeverfahrens ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung für die Lieferung von unterschiedlichsten fabrikneuen Servern, Netzwerk-, Zubehörkomponenten, systemnaher Software, sowie deren Wartung und Services aus den nachfolgenden Produktgruppen:

-Dell Hyperconverged Hardware, Software und Services

-Dell 1-Socket Rack Server Hardware und Services

-Dell 2 Socket Rack Server Hardware und Services

-Dell 4-Socket Rack Server Hardware und Services

-Systemsoftware für Server/ systemnahe Software (Veeam & Vmware)

-Dell Technologies Backup Hardware

-DELL Storage FC SAN etc.

-Dell EMC Netzwerkhardware und Services

-DELL Client Hardware und Services

sowie der zur Einrichtung notwendigen Dienstleistungen. Da die notwendigen Dienstleistungen erst bei der jeweiligen konkreten Beschaffung bestimmt werden können, wird hier die Angabe eines Tagessatzes inkl. Nebenkosten Teil der Rahmenvereinbarung.

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Das Maximalabrufvolumen ergibt sich aus dem Formblatt 08_Preisblatt

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Verlängerungsoption:

Die Regelvertragslaufzeit der hier ausgeschriebenen Rahmenvereinbarung beträgt 36 Monate. Die Immanuel Albertinen Diakonie gGmbH behält sich eine Verlängerungsoption um weitere 12 Monate vor. Die max. Laufzeit der Rahmenvereinbarung beträgt inklusive der Verlängerungsoptionen 48 Monate.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 147-420216
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung über Lieferung von Dell Infrastrukturkomponenten für Rechenzentren und Netzwerk inkl. Serviceleistunge

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
06/10/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Wiesbaden
NUTS-Code: DE714 Wiesbaden, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Auftraggeber und Abrufberechtigte sind:

-Albertinen Diakonie gGmbH,

Süntelstraße 11 a,

22457 Hamburg;

-Albertinen Hospiz Norderstedt gGmbH,

Lawaetzstraße 1b,

22844 Norderstedt;

-Albertinen Management Gesellschaft mbH,

Süntelstraße 11 a,

22457 Hamburg;

-Albertinen-Krankenhaus/Albertinen-Haus gemeinnützige GmbH,

Süntelstraße 11 a,

22457 Hamburg;

-Albertinen-Services Hamburg ASH-GmbH,

Süntelstraße 11 a,

22457 Hamburg;

-Albertinen-Stiftung,

Süntelstraße 11 a,

22457 Hamburg;

-Albertinen-Zentrale Dienste GmbH,

Süntelstraße 11 a,

22457 Hamburg;

-Beratung + Leben GmbH,

Am Kleinen Wannsee 5A,

14109 Berlin;

-Diakonie-Hospiz Volksdorf gGmbH,

Wiesenkamp 24,

22359 Hamburg;

-Diakonie-Hospiz Wannsee GmbH,

Königstr. 62B,

14109 Berlin;

-Diakonie-Hospiz Woltersdorf GmbH,

Am Kleinen Wannsee 5A,

14109 Berlin;

-Evangelisches Amalie Sieveking-Krankenhaus gemeinnützige GmbH,

Haselkamp 33,

22359 Hamburg;

-Gesellschaft für Diakonie in Hamburg-Volksdorf gemeinnützige GmbH,

Farmsener Landstraße 69-75,

22359 Hamburg;

-Hospital LogiServe GmbH,

Am Kleinen Wannsee 5A,

14109 Berlin;

-Immanuel Albertinen Diakonie gGmbH (Holding),

Süntelstraße 11a,

22457 Hamburg (Sitz und Geschäftstelle Hamburg);

-Immanuel Albertinen Diakonie gGmbH (Holding),

Am Kleinen Wannsee 5A,

14109 Berlin (Geschäftstelle Berlin);

-Immanuel Diakonie Südthüringen GmbH,

Johannes-Saal-Straße 9-11,

98574 Schmalkalden;

-Immanuel Dienstleistungen GmbH,

Am Kleinen Wannsee 5A,

14109 Berlin;

-Immanuel MVZ Barnim gGmbH,

Ladeburger Str. 17,

16321 Bernau bei Berlin;

-Immanuel Pflege Südthüringen GmbH,

Johannes-Saal-Straße 9-11,

98574 Schmalkalden;

-Immanuel Therapiewelt GmbH,

Am Kleinen Wannsee 5A,

14109 Berlin;

-Immanuel-Krankenhaus GmbH,

Am Kleinen Wannsee 5,

14109 Berlin;

-Immanuel-Miteinander Leben GmbH,

Am Kleinen Wannsee 5A,

14109 Berlin;

-Krankenhaus Bernau GmbH,

Ladeburger Str. 17,

16321 Bernau bei Berlin;

-Krankenhaus und Poliklinik Rüdersdorf GmbH,

Seebad 82/83,

15562 Rüdersdorf bei Berlin;

-Rehabilitationsklinik Märkische Schweiz GmbH,

Lindenstraße 68-70,

15377 Buckow (Märkische Schweiz);

-Werkstück Raumgestaltung und Versorgungstechnik GmbH,

Am kleinen Wannsee 5A,

14109 Berlin;

-Wohnpark am Wiesenkamp gemeinnützige Gesellschaft mbH,

Wiesenkamp 16,

22359 Hamburg;

-ZPG Zentrum für psychische Gesundheit gemeinnützige GmbH,

Süntelstraße 10,

22457 Hamburg;

-GSB Deutsche Gesundheitssystemberatung GmbH,

Wiesenkamp 22 a,

22359 Hamburg;

-Immanuel-Gegenbauer Service GmbH,

Am Kleinen Wannsee 5A,

1409 Berlin;

-Albertinen Diakoniewerk g GmbH,

Süntelstraße 11a,

22457 Hamburg;

-SILOAH Verwaltungs GmbH,

Süntelstraße 11a,

22457 Hamburg;

-SILOAH Beteiligungs GmbH,

Süntelstraße 11a,

22457 Hamburg;

-SILOAH Gmbh & Co. KG,

Süntelstraße 11a,

22457 Hamburg;

-AmalieClean- Dienstleistungsgesellschaft GmbH,

Haselkamp 33,

22359 Hamburg;

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
Postleitzahl: 20354
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Das deutsche Vergaberecht enthält Rügeobliegenheiten der Bieter, deren Verletzung zur Unzulässigkeit von Nachprüfungsanträgen führt. In § 160 Abs. 3 GWB heißt es:

"(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegen-über dem Auftraggeber gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.“

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
04/11/2022