Rahmenvertrag Tischlerarbeiten

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Bauauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10785 Berlin
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.degewo.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: AG
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvertrag Tischlerarbeiten

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45421000 Bautischlerarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Bei der auszuschreibenden Leistung handelt es sich um Leistungen im Gewerk Tischlerarbeiten in Wohnungen und Wohnanlagen (Treppenhäuser, Kellern und Außenanlagen). Der Umfang reicht dabei von Kleinreparaturen bis zum kompletten Austausch von Wohnungstüren und Fenstern, diese Leistungen erfolgen im bewohnten und unbewohnten Zustand. Der Zeitpunkt für die Erbringung der Leistung reicht von kurzfristig (z.B. nach Einbruch in einer Wohnung im 24 Stunden Notdienst) bis zu drei Wochen bei Mieterwechsel (z.B. kompletter Austausch von Fenstern in einer Wohnung).

Bei den Losen 1 und 2 KC West werden keine Aufträge unterhalb von 1.000 € brutto erteilt, da dort ein Kleinreparaturmanagement ausgeführt wird, siehe Anlage V14 (Hinweis auf das Kleinreparaturmanagement).

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 1 KC West

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Bei der auszuschreibenden Leistung handelt es sich um Leistungen im Gewerk Tischlerarbeiten in Wohnungen und Wohnanlagen (Treppenhäuser, Kellern und Außenanlagen). Der Umfang reicht dabei von Kleinreparaturen bis zum kompletten Austausch von Wohnungstüren und Fenstern, diese Leistungen erfolgen im bewohnten und unbewohnten Zustand. Der Zeitpunkt für die Erbringung der Leistung reicht von kurzfristig (z.B. nach Einbruch in einer Wohnung im 24 Stunden Notdienst) bis zu drei Wochen bei Mieterwechsel (z.B. kompletter Austausch von Fenstern in einer Wohnung).

Bei den Losen 1 und 2 KC West werden keine Aufträge unterhalb von 1.000 € brutto erteilt, da dort ein Kleinreparaturmanagement ausgeführt wird, siehe Anlage V14 (Hinweis auf das Kleinreparaturmanagement).

Los 1 KC West: Charlottenburg, Wilmersdorf, Schlangenbader Str., Tiergarten, Spandau, Lankwitz, Lichterfelde, Umland mit ca. 11.000 Mieteinheiten, bisheriges Auftragsvolumen ca. 180.000 € netto pro Jahr (KRM rausgerechnet)

II.2.5)Zuschlagskriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 70 %
Kostenkriterium - Name: Fristen / Gewichtung: 18 %
Kostenkriterium - Name: Konzept Qualitätssicherung / Gewichtung: 12 %
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Vertrag verlängert sich maximal dreimal um jeweils ein Jahr, wenn er nicht schriftlich vom AG einen Monat vor Vertragsende gekündigt wird.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 2 KC West

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Bei der auszuschreibenden Leistung handelt es sich um Leistungen im Gewerk Tischlerarbeiten in Wohnungen und Wohnanlagen (Treppenhäuser, Kellern und Außenanlagen). Der Umfang reicht dabei von Kleinreparaturen bis zum kompletten Austausch von Wohnungstüren und Fenstern, diese Leistungen erfolgen im bewohnten und unbewohnten Zustand. Der Zeitpunkt für die Erbringung der Leistung reicht von kurzfristig (z.B. nach Einbruch in einer Wohnung im 24 Stunden Notdienst) bis zu drei Wochen bei Mieterwechsel (z.B. kompletter Austausch von Fenstern in einer Wohnung).

Bei den Losen 1 und 2 KC West werden keine Aufträge unterhalb von 1.000 € brutto erteilt, da dort ein Kleinreparaturmanagement ausgeführt wird, siehe Anlage V14 (Hinweis auf das Kleinreparaturmanagement).

Los 2 KC West: Brunnenviertel, Steglitz, Zehlendorf mit ca. 10.000 Mieteinheiten, bisheriges Auftragsvolumen ca. 180.000 € netto pro Jahr (KRM rausgerechnet)

II.2.5)Zuschlagskriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 70 %
Kostenkriterium - Name: Fristen / Gewichtung: 18 %
Kostenkriterium - Name: Konzept Qualitätssicherung / Gewichtung: 12 %
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Vertrag verlängert sich maximal dreimal um jeweils ein Jahr, wenn er nicht schriftlich vom AG einen Monat vor Vertragsende gekündigt wird.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 3 KC Süd

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Bei der auszuschreibenden Leistung handelt es sich um Leistungen im Gewerk Tischlerarbeiten in Wohnungen und Wohnanlagen (Treppenhäuser, Kellern und Außenanlagen). Der Umfang reicht dabei von Kleinreparaturen bis zum kompletten Austausch von Wohnungstüren und Fenstern, diese Leistungen erfolgen im bewohnten und unbewohnten Zustand. Der Zeitpunkt für die Erbringung der Leistung reicht von kurzfristig (z.B. nach Einbruch in einer Wohnung im 24 Stunden Notdienst) bis zu drei Wochen bei Mieterwechsel (z.B. kompletter Austausch von Fenstern in einer Wohnung).

Los 3 KC Süd Schöneberg, Neukölln, Marienfeld mit ca. 10.000 Mieteinheiten, bisheriges Auftragsvolumen ca. 226.000 € netto pro Jahr

II.2.5)Zuschlagskriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 70 %
Kostenkriterium - Name: Fristen / Gewichtung: 18 %
Kostenkriterium - Name: Konzept Qualitätssicherung / Gewichtung: 12 %
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Vertrag verlängert sich maximal dreimal um jeweils ein Jahr, wenn er nicht schriftlich vom AG einen Monat vor Vertragsende gekündigt wird.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 4 KC Süd

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Bei der auszuschreibenden Leistung handelt es sich um Leistungen im Gewerk Tischlerarbeiten in Wohnungen und Wohnanlagen (Treppenhäuser, Kellern und Außenanlagen). Der Umfang reicht dabei von Kleinreparaturen bis zum kompletten Austausch von Wohnungstüren und Fenstern, diese Leistungen erfolgen im bewohnten und unbewohnten Zustand. Der Zeitpunkt für die Erbringung der Leistung reicht von kurzfristig (z.B. nach Einbruch in einer Wohnung im 24 Stunden Notdienst) bis zu drei Wochen bei Mieterwechsel (z.B. kompletter Austausch von Fenstern in einer Wohnung).

Los 4 KC Süd Neukölln, Gropiusstadt mit ca. 10.000 Mieteinheiten, bisheriges Auftragsvolumen ca. 226.000 € netto pro Jahr

II.2.5)Zuschlagskriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 70 %
Kostenkriterium - Name: Fristen / Gewichtung: 18 %
Kostenkriterium - Name: Konzept Qualitätssicherung / Gewichtung: 12 %
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Vertrag verlängert sich maximal dreimal um jeweils ein Jahr, wenn er nicht schriftlich vom AG einen Monat vor Vertragsende gekündigt wird.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 5 KC Südost

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Bei der auszuschreibenden Leistung handelt es sich um Leistungen im Gewerk Tischlerarbeiten in Wohnungen und Wohnanlagen (Treppenhäuser, Kellern und Außenanlagen). Der Umfang reicht dabei von Kleinreparaturen bis zum kompletten Austausch von Wohnungstüren und Fenstern, diese Leistungen erfolgen im bewohnten und unbewohnten Zustand. Der Zeitpunkt für die Erbringung der Leistung reicht von kurzfristig (z.B. nach Einbruch in einer Wohnung im 24 Stunden Notdienst) bis zu drei Wochen bei Mieterwechsel (z.B. kompletter Austausch von Fenstern in einer Wohnung).

Los 5 KC Südost Treptow, Köpenick, Oberschönweide mit ca. 8.500 Mieteinheiten, bisheriges Auftragsvolumen ca. 160.000 € netto pro Jahr

II.2.5)Zuschlagskriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 70 %
Kostenkriterium - Name: Fristen / Gewichtung: 18 %
Kostenkriterium - Name: Konzept Qualitätssicherung / Gewichtung: 12 %
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Vertrag verlängert sich maximal dreimal um jeweils ein Jahr, wenn er nicht schriftlich vom AG einen Monat vor Vertragsende gekündigt wird.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 6 KC Südost

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Bei der auszuschreibenden Leistung handelt es sich um Leistungen im Gewerk Tischlerarbeiten in Wohnungen und Wohnanlagen (Treppenhäuser, Kellern und Außenanlagen). Der Umfang reicht dabei von Kleinreparaturen bis zum kompletten Austausch von Wohnungstüren und Fenstern, diese Leistungen erfolgen im bewohnten und unbewohnten Zustand. Der Zeitpunkt für die Erbringung der Leistung reicht von kurzfristig (z.B. nach Einbruch in einer Wohnung im 24 Stunden Notdienst) bis zu drei Wochen bei Mieterwechsel (z.B. kompletter Austausch von Fenstern in einer Wohnung).

Los 6 KC Südost Treptow, Köpenick, Friedrichshain, Kreuzberg, Mariannenplatz, Albertschweitzer-Viertel, Kietzer Feld, Spindlersfeld, Westendsiedlung mit ca. 8.500 Mieteinheiten, bisheriges Auftragsvolumen ca. 160.000 € netto pro Jahr

II.2.5)Zuschlagskriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 70 %
Kostenkriterium - Name: Fristen / Gewichtung: 18 %
Kostenkriterium - Name: Konzept Qualitätssicherung / Gewichtung: 12 %
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Vertrag verlängert sich maximal dreimal um jeweils ein Jahr, wenn er nicht schriftlich vom AG einen Monat vor Vertragsende gekündigt wird.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 7 KC Nordost

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Bei der auszuschreibenden Leistung handelt es sich um Leistungen im Gewerk Tischlerarbeiten in Wohnungen und Wohnanlagen (Treppenhäuser, Kellern und Außenanlagen). Der Umfang reicht dabei von Kleinreparaturen bis zum kompletten Austausch von Wohnungstüren und Fenstern, diese Leistungen erfolgen im bewohnten und unbewohnten Zustand. Der Zeitpunkt für die Erbringung der Leistung reicht von kurzfristig (z.B. nach Einbruch in einer Wohnung im 24 Stunden Notdienst) bis zu drei Wochen bei Mieterwechsel (z.B. kompletter Austausch von Fenstern in einer Wohnung).

Los 7 KC Nordost: Pankow, Marzahn Mitte, Marzahn Ost, mit ca. 8.000 Mieteinheiten, bisheriges Auftragsvolumen ca. 185.000 € netto pro Jahr

II.2.5)Zuschlagskriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 70 %
Kostenkriterium - Name: Fristen / Gewichtung: 18 %
Kostenkriterium - Name: Konzept Qualitätssicherung / Gewichtung: 12 %
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Vertrag verlängert sich maximal dreimal um jeweils ein Jahr, wenn er nicht schriftlich vom AG einen Monat vor Vertragsende gekündigt wird.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 8 KC Nordost

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Bei der auszuschreibenden Leistung handelt es sich um Leistungen im Gewerk Tischlerarbeiten in Wohnungen und Wohnanlagen (Treppenhäuser, Kellern und Außenanlagen). Der Umfang reicht dabei von Kleinreparaturen bis zum kompletten Austausch von Wohnungstüren und Fenstern, diese Leistungen erfolgen im bewohnten und unbewohnten Zustand. Der Zeitpunkt für die Erbringung der Leistung reicht von kurzfristig (z.B. nach Einbruch in einer Wohnung im 24 Stunden Notdienst) bis zu drei Wochen bei Mieterwechsel (z.B. kompletter Austausch von Fenstern in einer Wohnung).

Los 8 KC Nordost: Marzahn, Ahrensfelder Terrassen, Marzahn Nord-West, Springpfuhl, Siedlungsgebiet mit ca. 11.000 Miteinheiten, bisheriges Auftragsvolumen ca. 185.000 € netto pro Jahr

II.2.5)Zuschlagskriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 70 %
Kostenkriterium - Name: Fristen / Gewichtung: 18 %
Kostenkriterium - Name: Konzept Qualitätssicherung / Gewichtung: 12 %
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Vertrag verlängert sich maximal dreimal um jeweils ein Jahr, wenn er nicht schriftlich vom AG einen Monat vor Vertragsende gekündigt wird.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 121-342940
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Los 1 KC West

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
31/10/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 12439
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 2
Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

Los 2 KC West

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
31/10/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10439
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 3
Los-Nr.: 3
Bezeichnung des Auftrags:

Los 3 KC Süd

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
31/10/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 12487
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 4
Los-Nr.: 4
Bezeichnung des Auftrags:

Los 4 KC Süd

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
31/10/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 12487
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 5
Los-Nr.: 5
Bezeichnung des Auftrags:

Los 5 KC Südost

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
31/10/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 5
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 5
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 12439
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 6
Los-Nr.: 6
Bezeichnung des Auftrags:

Los 6 KC Südost

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
31/10/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 5
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 5
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 13057
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 7
Los-Nr.: 7
Bezeichnung des Auftrags:

Los 7 KC Nordost

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
31/10/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 8
Los-Nr.: 8
Bezeichnung des Auftrags:

Los 8 KC Nordost

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
31/10/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10365
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Erkannte Verstöße gegen Vergabevorschriften sind gegenüber der Vergabestelle binnen 10 Kalendertagen zu rügen (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB). Bei Verstößen, die aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind, hat die Rüge gegenüber der Vergabestelle bis spätestens zum Ablauf der Angebots- oder Bewerbungsfrist zu erfolgen (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 und 3 GWB).

Teilt die Vergabestelle mit, dass der Rüge nicht abgeholfen wird, kann nur innerhalb von 15 Kalendertagen ein Nachprüfungsantrag bei der oben genannten Vergabekammer schriftlich gestellt werden (§§ 160 Abs. 3 Nr. 4, 161 Abs. 1 GWB).

Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Nachprüfungsantrag der Vergabestelle erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2 GWB).

Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung (per Fax oder elektronisch) der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung (§ 134 Abs. 2 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
01/11/2022