Umzugsleistungen für das Jobcenter Berlin Friedrichshain- Kreuzberg

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE30 Berlin
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsche-evergabe.de/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Umzugsleistungen für das Jobcenter Berlin Friedrichshain- Kreuzberg

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
75100000 Dienstleistungen der Verwaltung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Das Jobcenter Berlin Friedrichshain-Kreuzberg ist eine gemeinsame Einrichtung der Agentur für Arbeit Berlin-Mitte und des Bezirksamtes Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin. In gemeinsamer Trägerschaft werden die Leistungen der Grundsicherung für Arbeitsuchende nach dem Sozialgesetzbuch – Zweites Buch – (SGB II) erbracht. Zu den Aufgaben der Jobcenter gehört die Gewährung von Leistungen zur Sicherung des Lebensunterhaltes. Der aktuelle Sitz des Auftraggebers liegt in der Rudi-Dutschke-Str. 3 in 10969 Berlin. Neuer Sitz des Auftraggebers wird die Landsberger Allee 50/52 in 10249 Berlin sein. Der Umzug von der Rudi-Dutschke-Str. zur Landsberger Allee soll in 8 einzelnen Zügen absolviert werden.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Geschuldet ist der Umzug als Komplettleistung. Die Umzugstätigkeit umfasst grundsätzlich die im Folgenden angeführten Tätigkeiten sowie sämtliche weiteren Leistungen, die für einen vollständigen Umzug erkennbar erforderlich sind:

Rechtzeitige Anlieferung und Bereitstellung des gesamten notwendigen Packmaterials nach vorheriger Terminabsprache mit dem Auftraggeber; Zerlegen von Möbel- und Schreibtischkombinationen sowie

Schwerlastregalen; Ab-, Auf- und Umbau sowie Transport von Aktenregalen nach Planungsunterlagen (z.B. Aufstellskizzen); Fachgerechtes Verpacken von Akten (Hängeakten und/oder Ringordner) in bedarfsgerechte Behältnisse; Es müssen Rollwagen nach Absprache mit dem Auftraggeber ggf. mit undurchsichtiger, z.B. schwarzer Folie, umwickelt werden; Fachgerechtes Beladen des vorgesehenen, geeigneten Transportmittels; Das Umzugsgut ist unter Berücksichtigung der nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten kürzesten Wegstrecke zu transportieren; Auspacken von Akten (Hängeakten und/oder Ringordner) und fachmännisches Einbringen in die Aktenregale bzw. sonstige Registraturen bei Beibehaltung der Gliederung/Sortierung; Aufbau der Aktenregale in den Aktenhaltungen sowie von Schwerlast- bzw. Lastenregalen in den Lagerräumen einschl. standsicherer Verankerung der Regalreihen; Aufbau demontierter Möbel und Schreibtischkombinationen; Beräumung der Räume, Flure und Verkehrswege von Verpackungs- und Transportmaterial; Begehung/Abnahme des Umzugsbereiches am Ende jeden Umzugstages und zum Ende des Gesamtumzuges.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 135-385118
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
26/09/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE Deutschland
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Bonn
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
26/10/2022