Integrationsmanagment BENN 2023ff Referenznummer der Bekanntmachung: 2022_BENN_MQA2
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10707
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://my.vergabeplattform.berlin.de
Adresse des Beschafferprofils: https://my.vergabeplattform.berlin.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE3 Berlin
Postleitzahl: 10707
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.stadtentwicklung.berlin.de
Abschnitt II: Gegenstand
Integrationsmanagment BENN 2023ff
Durchführung des Programms BENN-Berlin Entwickelt Neue Nachbarschaften in und im Umfeld von Unterkünften für Geflüchtete
TK Altglienicke
Berlin
Integrationsmanagement BENN 2023 ff in Altglienicke mit den Unterkünften Hassoweg 8 und Bohnsdorfer Weg 99, 101, 103 (ab vorausssichtlich 01.01.2024) und einem anfänglichen Auftragsvolumen von 3600 Jahresarbeitsstunden für ein volles Kalenderjahr
Der Vertrag verlängert sich um je ein Kalenderjahr bis maximal zum 31.12.2028, sofern er nicht mit einer Frist von zwei Monaten zum Jahresende gekündigt wird.
CW Mierendorffinsel
Berlin
Integrationsmanagement BENN 2023ff im Bereich Mierendorffinsel mit der Unterkunft Quedlinburger Straße 45 und einem anfänglichen Auftragsvolumen von 3.800 Jahresarbeitsstunden für ein volles Kalenderjahr
Der Vertrag verlängert sich um je ein Kalenderjahr bis maximal zum 31.12.2028, sofern er nicht mit einer Frist von zwei Monaten zum Jahresende gekündigt wird.
MH Louis-Lewin-Straße
Berlin
Integrationsmanagement BENN 2023 ff im Bereich Louis-Lewin-Straße mit der Unterkunft Albert-Kuntz-Straße 61-73 und einem anfänglichen Auftragsvolumen von 3.600 Jahresarbeitsstunden für ein volles Kalenderjahr
Der Vertrag verlängert sich um je ein Kalenderjahr bis maximal zum 31.12.2028, sofern er nicht mit einer Frist von zwei Monaten zum Jahresende gekündigt wird.
Re Tegel-Süd
Berlin
Integrationsmanagement BENN 2023 ff in Tegel-Süd mit der Unterkunft Bernauer Straße 138 A und einem anfänglichen Auftragsvolumen von 3.600 Jahresarbeitsstunden für ein volles Kalenderjahr
Der Vertrag verlängert sich um je ein Kalenderjahr bis maximal zum 31.12.2028, sofern er nicht mit einer Frist von zwei Monaten zum Jahresende gekündigt wird.
Li Alt-Hohenschönhausen-Nord
Berlin
Integrationsmanagements BENN 2023 ff in Alt-Hohenschönhausen-Nord mit den Unterkünften Degnerstraße 82, Gehrenseestraße 99, Wollenberger Straße 1 und einem anfänglichen Auftragsvolumen von 3.800 Jahresarbeitsstunden für ein volles Kalenderjahr
Der Vertrag verlängert sich um je ein Kalenderjahr bis maximal zum 31.12.2028, sofern er nicht mit einer Frist von zwei Monaten zum Jahresende gekündigt wird.
Sp Staaken
Berlin
Integrationsmanagement BENN 2023 ff in Staaken mit der Unterkunft Spandauer Straße 22-25 und einem anfänglichen jährlichen Auftragsvolumen von 3.600 Jahresarbeitsstunden für ein volles Kalenderjahr
Der Vertrag verlängert sich um je ein Kalenderjahr bis maximal zum 31.12.2028, sofern er nicht mit einer Frist von zwei Monaten zum Jahresende gekündigt wird.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
siehe Vergabeunterlagen
siehe Vergabeunterlagen
Abschnitt IV: Verfahren
4-Augen-Prinzip nach § 55 VgV:
Die Öffnung der Angebote wird von mindestens zwei Vertretern des öffentlichen Auftraggebers gemeinsam an einem Termin unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist durchgeführt. Bieter sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen:
Die Bewerbung und der Erhalt der Vergabeunterlagen sind über die Vergabeplattform des Landes Berlin unter www.vergabe.berlin.de möglich. Die Vergabeunterlagen werden gemäß § 41 VgV ab dem Tag der Veröffentlichung einer Auftragsbekanntmachung oder dem Tag der Aufforderung zur Interessensbestätigung unentgeltlich und vollständig als pdf-Dokumente auf den Plattformen angeboten.
Achtung: Die Angebotsabgabe zu dieser Ausschreibung ist nur in elektronisch in Textform zulässig. Schriftlich eingereichte Angebote werden ausgeschlossen.
Für den Erhalt der elektronischen bearbeitbaren Vergabeunterlagen ist eine einmalige, kostenlose Registrierung auf der Internetseite http://www.berlin.de/vergabeplattform/veroeffentlichungen/registrierung-firma/ notwendig, wenn der Bewerber nicht bereits registriert ist.
Nach der erfolgreichen Registrierung kann mit dem selbstvergebenen Benutzer-Login die sofortige Nutzung der Funktionen wie der Download der Unterlagen und die Einstellung elektronischer Angebote erfolgen.
Bitte beachten Sie, dass alle Bewerber/Bieter eigenverantwortlich die weitere Entwicklung zum Verfahren wie z.B. die Ergänzung oder Änderung der Vergabeunterlagen und die Einstellung von beantworteten Bieterfragen durch selbstständige Einsicht verfolgen müssen.
Einzusehen unter: http://www.berlin.de/vergabeplattform/veroeffentlichungen/bekanntmachungen/
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).
Die o.a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist.
Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10707
Land: Deutschland