IT - Scan-Dienstleistungen Referenznummer der Bekanntmachung: 2022_SpriG_VS_IT-Scan

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Postleitzahl: 20095
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.sprinkenhof.de/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Städtische GmbH
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Projektentwicklung und Immobiliengesellschaft für die Freie und Hansestadt Hamburg

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

IT - Scan-Dienstleistungen

Referenznummer der Bekanntmachung: 2022_SpriG_VS_IT-Scan
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
72500000 Datenverarbeitungsdienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Sprinkenhof GmbH lässt ihren Postein- und Ausgang durch einen Dienstleister digitalisieren. Zudem sind in den letzten Jahren weitere Services durch den derzeitigen Dienstleister umgesetzt worden. Des Weiteren ist geplant, einen weiteren Service neu umzusetzen. Diese, im Folgenden, insbes. in der Anlage TNW 7 der Verfahrensunterlagen, beschriebenen Leistungen, sollen vergeben werden und sind Bestandteil dieses Vergabeverfahrens.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72500000 Datenverarbeitungsdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600 Hamburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Sprinkenhof GmbH (im folgenden AG) lässt ihren Postein- und Ausgang durch einen Dienstleister digitalisieren. Zudem sind in den letzten Jahren weitere Services durch den derzeitigen Dienstleister umgesetzt worden. Des Weiteren ist geplant, einen weiteren Service neu um-zusetzen. Diese, im Folgenden, insbes. in der Anlage TNW 7 der Verfahrensunterlagen, beschriebenen Leistungen, sollen vergeben werden und sind Bestandteil dieses Vergabeverfahrens.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Referenzen des ausführenden Personals über persönliche Erfahrungen bei dem Aufbau vergleichbarer Scandienstleistungen / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Konzept für die im Projekt zu erbringenden 4 Kurierfahrten und Rücklieferungen (Post und Daten) mit SLA Vorgaben / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Konzept für die im Projekt anstehenden/zu erbringenden Bearbeitungsprozesse / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 30
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Siehe auch detaillierte Angaben in dem Verfahrensbrief und in den Anlagen. Es ist beabsichtigt, mit den 3 Bewerbern, die sich für die Angebotsphase qualifiziert haben, voraussichtlich in der 34./35. KW 2022 jeweils einen projektbezogenen Workshop zur Vermittlung von Leistungsinhalten und zur allgemeinen Kompetenzabfrage durchzuführen. Diese Termine

finden zusätzlich zu den möglichen Verhandlungsgesprächen statt.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 098-270517
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Bezeichnung des Auftrags:

IT - Scan-Dienstleistungen

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
07/10/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
Postleitzahl: 21109
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/10/2022