A40, Los VZB/VZA Referenznummer der Bekanntmachung: AD01320102
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10117
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deges.de
Adresse des Beschafferprofils: https://vergabe.deges.de
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deges.de
Adresse des Beschafferprofils: https://vergabe.deges.de
Abschnitt II: Gegenstand
A40, Los VZB/VZA
A40, Los Verkehrszeichenbrücken und Verkehrszeichenausleger
NRW, Stadt Duisburg
Die auszuführende Baumaßnahme umfasst den Neubau von insgesamt 13 Verkehrszeichenträger als Verkehrszeichenbrücken bzw. -auslegern (Kragarmkonstruktionen) als Stahlkonstruktionen im Zuge des 8-streifigen Ausbaus der A40 zwischen den AS Duisburg-Homberg und Duisburg-Häfen einschl. Ersatzneubau der Rheinbrücke Neuenkamp.
Folgende 13 Verkehrszeichenbrücken (VZB) und -kragarmen (VZA) werden ausgeschrieben:
• VZB 4506 301, linksrheinisch, RF Dortmund (Bau-km 34+380)
• VZB 4506 300, linksrheinisch, RF Venlo (Bau-km 34+396)
• VZA 4506 302, linksrheinisch, RF Venlo (Bau-km 34+600)
• VZB 4506 303, linksrheinisch, RF Dortmund (Bau-km 34+920)
• VZB 4506 304, linksrheinisch, RF Venlo (Bau-km 35+590)
• VZB 4506 305, rechtsrheinisch, RF Venlo (Bau-km 36+470)
• VZA 4506 678, rechtsrheinisch, RF Dortmund (Bau-km 36+480)
• VZA 4506 306, rechtsrheinisch, RF Dortmund (Bau-km 36+660)
• VZB 4506 313, rechtsrheinisch, RF Dortmund (Bau-km 36+930)
• VZA 4506 314, rechtsrheinisch, RF Venlo (Bau-km 37+020)
• VZB 4506 315, rechtsrheinisch, RF Dortmund (Bau-km 37+430)
• VZB 4506 307, rechtsrheinisch, RF Dortmund (Bau-km 37+840)
• VZB 4506 312, rechtsrheinisch, RF Dortmund (Bau-km 38+360)
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Angaben,
- ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbarens gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde,
- ob sich das Unternehmen in der Liquidation befindet,
- dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden und keine Ausschlussgründe gemäß §6e EU VOB/A vorliegen, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen,
dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäss erfüllt wurde,
- dass sich das Unternehmen bei der Berfufsgenossenschaft angemeldet hat.
Auf gesondertes Verlangen sind einzureichen:
- Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer.
Nachweis der Eignung durch Angabe:
Mit dem Angebot sind einzureichen:
- Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen. Geforderter Mindestjahresumsatz gem. Pkt. Mindeststandards.
Auf gesondertes Verlangen sind einzureichen:
- Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers / Steuerberaters oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen.
- Angabe der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem technischen Leitungspersonal.
Nachweis des Mindestjahresumsatz bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre in Höhe von 2.000.000,00 € brutto
- Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
Mit dem Angebot sind einzureichen:
- Gültiger Präqualifikationsnachweis (PQ VOB) für den unter Pkt. Mindeststandards genannten PQ-Leistungsbereich. Sofern der Bieter/die Bietergemeinschaft für den Leistungsbereich nicht präqualifiziert ist, ist eine Eigenerklärungen gem. Formblatt HVA B-StB 'Eigenerklärung Eignung' einschließlich aller darin genannten Unterlagen mit dem Angebot vorzulegen. Dies gilt auch für den vorgesehenen Einsatz anderer Unternehmen.
Nachweis für den PQ VOB-Leistungsbereich:
- 311-07 (Stahlbauarbeiten)
Abschnitt IV: Verfahren
DEGES Deutsche Einheit Fernstraßenplanungs- und -bau GmbHZimmerstr. 5410117 BerlinDeutschland
Keine Teilnahme zugelassen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tage nach Eingang des Nichtabhilfebescheids auf eine Rüge) wird hingewiesen.