BGF-Plattform 2.0 Referenznummer der Bekanntmachung: 21-05962
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE6 Hamburg
Postleitzahl: 22305
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.tk.de/vergabe
Abschnitt II: Gegenstand
BGF-Plattform 2.0
Leistungsgegenstand ist die Bereitstellung, der Betrieb und die Weiterentwicklung eines marktreifen digitalen Produkts in Form eines Zugangs für Unternehmen und Organisationen zu einer Plattform für Betriebliche Gesundheitsförderung ("BGF-Plattform"). Diese BGF-Plattform soll aus einer mobilen App für Mitarbeitende für die Betriebssystemversionen iOS und Android und einem Backoffice (Webanwendung) für BGF-Managende der TK-Firmenkunden bestehen.
Damit will die TK Unternehmen und Organisationen darin unterstützen, das Thema "Betriebliche Gesundheitsförderung" nachhaltig zu verankern.
Abweichend von Ziffer II.2.7) wird der Vertrag nicht für 48 Monate, sondern unbefristet geschlossen.
Gegenstand dieser Ausschreibung sind folgende Leistungen:
- Die Bereitstellung einer förderfähigen Erstversion (Basisprodukt) der BGF-Plattform bestehend aus:
> einer mobilen App für die Mitarbeitenden ("MA") der TK-Firmenkunden ("TK-FK") für die Betriebssystemversionen iOS und Android
> einem Backoffice (Webanwendung) für die BGF-Managenden ("BGF-M") der TK-FK.
- Das Basisprodukt muss zum Vertragsschluss durch den Auftragnehmer ("AN") nach den Vorgaben der Leistungsbeschreibung bereitgestellt werden.
- Anpassung des Basisproduktes zum TK-spezifischen Basisprodukt (TK-Basisprodukt).
- Die Entwicklung und Erstellung einer Schnittstelle zum "TK-GesundheitsCoach".
- Die Entwicklung und Erstellung von Schnittstellen zu Angeboten (Inhalte und Services) externer Anbieter im Rahmen der Weiterentwicklung.
- Die Entwicklung und Erstellung einer Schnittstelle zu TK-internen Systemen (z.B. TKeasy). Die Abstimmung hierzu erfolgt direkt mit festen IT-Ansprechpartnern der TK.
- Bereitstellung von Demozugängen zum Backoffice sowie zur mobilen App, die für Demonstrationszwecke durch die TK-Beratenden dienen und an interessierte Unternehmen/TK-FK gegeben werden können.
- Die Entwicklung und Erstellung einer Internetseite mit dem Zugang zum Backoffice für die BGF-M der TK-FK und zur Information interessierter Unternehmen über das Angebot der BGF-Plattform.
- Betrieb (inklusive Hosting) und Pflege (Maintenance) des Backoffice, der App, sämtlicher Schnittstellen und der Internetseite (Informationsseite).
- Veröffentlichung der App in den entsprechenden Stores (App Store/Google Play Store) sowie Qualitätssicherung und Pflege der in den Stores hinterlegten Informationen und Bewertungen.
- Vertragsabschluss mit TK-FK über folgende Leistungen:
> Sicherstellung des technischen Kundensupports über die Nutzungsdauer der BGF-Plattform (mindestens deutschsprachig, im Rahmen der Weiterentwicklung zusätzlich englischsprachig).
> Sicherstellung der technischen und fachlichen Einführung der TK-FK bzw. der BGF-M in die BGF-Plattform.
- Weiterentwicklung der BGF-Plattform nach Vorgaben der TK.
- Planung und Durchführung von Produktschulungen der TK-Beratenden.
Abweichend von Ziffer II.2.7) wird der Vertrag nicht für 48 Monate, sondern unbefristet geschlossen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
BGF-Plattform 2.0
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10969
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Von einer Veröffentlichung des Auftragswertes wird gemäß § 39 Abs. 6 VgV abgesehen.
Bekanntmachungs-ID: CXR0YYRYDJ3
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit im Sinne von § 135 Abs. 1 GWB in einem Nachprüfungsverfahren endet 30 Kalendertage nach Veröffentlichung dieser Bekanntmachung.