Einsatzkoffer und Spezialwerkzeuge Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-165
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE3 Berlin
Postleitzahl: 13627
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://my.vergabeplattform.berlin.de
Adresse des Beschafferprofils: https://my.vergabeplattform.berlin.de
Abschnitt II: Gegenstand
Einsatzkoffer und Spezialwerkzeuge
Rahmenvereinbarung mit der Berliner Feuerwehr über die Lieferung und Reparatur von Einsatzkoffern und Spezialwerkzeugen (u.a. Elektromaschinen; Werkzeuge, Verbrauchsmaterialen, feuerwehrtechnische Geräte, Instandsetzung und Ersatzteile für Einsatzkoffer).
Einsatzkoffer komplett
Berlin, Deutschland
Rahmenvereinbarung mit der Berliner Feuerwehr über die Lieferung und Reparatur von Einsatzkoffern und Spezialwerkzeugen (u.a. Elektromaschinen; Werkzeuge, Verbrauchsmaterialen, feuerwehrtechnische Geräte, Instandsetzung und Ersatzteile für Einsatzkoffer).
Hier Los 1: Einsatzkoffer komplett
zu II.2.5 Zuschlagskriterien: Die Auswertung erfolgt nach der reinen Preiswertung gemäß UfAB2018.
Elektromaschinen und Zubehör
Berlin, Deutschland
Rahmenvereinbarung mit der Berliner Feuerwehr über die Lieferung und Reparatur von Einsatzkoffern und Spezialwerkzeugen (u.a. Elektromaschinen; Werkzeuge, Verbrauchsmaterialen, feuerwehrtechnische Geräte, Instandsetzung und Ersatzteile für Einsatzkoffer).
Hier Los 1: Elektromaschinen und Zubehör
zu II.2.5 Zuschlagskriterien:Die Auswertung erfolgt nach der reinen Preiswertung gemäß UfAB2018.
Werkzeuge
Berlin, Deutschland
Rahmenvereinbarung mit der Berliner Feuerwehr über die Lieferung und Reparatur von Einsatzkoffern und Spezialwerkzeugen (u.a. Elektromaschinen; Werkzeuge, Verbrauchsmaterialen, feuerwehrtechnische Geräte, Instandsetzung und Ersatzteile für Einsatzkoffer).
Hier Los 1: Werkzeuge
zu II.2.5 Zuschlagskriterien: Die Auswertung erfolgt nach der reinen Preiswertung gemäß UfAB2018.
Spezialwerkzeuge
Berlin, Deutschland
Rahmenvereinbarung mit der Berliner Feuerwehr über die Lieferung und Reparatur von Einsatzkoffern und Spezialwerkzeugen (u.a. Elektromaschinen; Werkzeuge, Verbrauchsmaterialen, feuerwehrtechnische Geräte, Instandsetzung und Ersatzteile für Einsatzkoffer).
Hier Los 4: Spezialwerkzeuge
zu II.2.5 Zuschlagskriterien: Die Auswertung erfolgt nach der reinen Preiswertung gemäß UfAB2018.
Verbrauchsmaterialien
Berlin, Deutschland
Rahmenvereinbarung mit der Berliner Feuerwehr über die Lieferung und Reparatur von Einsatzkoffern und Spezialwerkzeugen (u.a. Elektromaschinen; Werkzeuge, Verbrauchsmaterialen, feuerwehrtechnische Geräte, Instandsetzung und Ersatzteile für Einsatzkoffer).
Hier Los 5: Verbrauchsmaterialien
zu II.2.5 Zuschlagskriterien:Die Auswertung erfolgt nach der reinen Preiswertung gemäß UfAb2018.
Feuerwehrtechnische Geräte und Zubehör
Berlin, Deutschland
Rahmenvereinbarung mit der Berliner Feuerwehr über die Lieferung und Reparatur von Einsatzkoffern und Spezialwerkzeugen (u.a. Elektromaschinen; Werkzeuge, Verbrauchsmaterialen, feuerwehrtechnische Geräte, Instandsetzung und Ersatzteile für Einsatzkoffer).
Hier Los 6: Feuerwehrtechnische Geräte und Zubehör
zu II.2.5 Zuschlagskriterien: Die Auswertung erfolgt nach der reinen Preiswertung gemäß UfAB2018.
Instandsetzung und Ersatzteile Einsatzkoffer
Berlin, Deutschland
Rahmenvereinbarung mit der Berliner Feuerwehr über die Lieferung und Reparatur von Einsatzkoffern und Spezialwerkzeugen (u.a. Elektromaschinen; Werkzeuge, Verbrauchsmaterialen, feuerwehrtechnische Geräte, Instandsetzung und Ersatzteile für Einsatzkoffer).
Hier Los 7: Instandsetzung und Ersatzteile Einsatzkoffer
zu II.2.5 Zuschlagskriterien: Die Auswertung erfolgt nach der reinen Preiswertung gemäß UfAB2018.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Sofern Unterauftragnehmer zur Leistungserbringung herangezogen werden und/oder eine Bietergemeinschaft zur Erfüllung der Leistung gegründet wird, sind die nachfolgende Wirt-Formulare des Landes Berlin mit Angebotsabgabe einzureichen. Diese Formulare sind in den Vergabeunterlagen zu beziehen:
- Wirt-235 Unterauftraege_Eignungsleihe;
- Wirt-236 Verpflichtungserklaerung anderer Unternehmer;
- Wirt-238 Erklaerung der Bieter-Bewerbergemeinschaft.
Mit Angebotsabgabe ist die folgende Eignungserklärung von den Bietenden bzw. jedem Mitglied der Bietergemeinschaft und jedem Unterauftragnehmer, welches zur Eignungsleihe herangezogen wird, ausgefüllt einzureichen:
- Wirt-124 EU Eigenerklärung zur Eignung-EU;
Dies gilt ebenso für die Erklärung zur Frauenförderung:
- Wirt-2141_BVB_Frauenfoerderung-0520
Zusätzlich werden die folgenden Besonderen Vertragsbedingungen des Landes Berlin Vertragsbestandteil:
- Wirt-214_BVB_Mindeststundenentgelt-0520;
- Wirt-2143_BVB_Verhinderung_von_Benachteiligungen-0520;
- Wirt-2144_Teil_B-BVB_Kontrolle_Sanktionen-0520
- Wirt-2145_BVB_Umweltschutzanforderungen_1221
- Wirt-124-1 Einhaltung restriktiver Maßnahmen ggü. Russland
Abschnitt IV: Verfahren
Voltairestr. 2, 10179 Berlin
Bei der Öffnung der Angebote sind keine Bieter zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
2. Quartal 2025
Ausgabe der Vergabeunterlagen ,Angebotsabgabe sowie die Kommunikation erfolgt ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform des Landes Berlin sowie über die zugehörige zentrale Auftragsplattform iTWOtender.
Die Vorgänge können über den folgenden Link und den Suchbegriff "Berliner Feuerwehr" aufgerufen werden:
Achten Sie zwingend auf korrekte Preisangaben. Preise können von der Vergabestelle lediglich hinterfragt oder aufgeklärt werden, jedoch nicht nachgefordert (mit Ausnahme bei Verhandlungsvergaben und Verhandlungsverfahren).
Grundlage für die Erstellung des Angebotes sind die Vergabeunterlagen in der aktuellsten über die Vergabeplattform bereitgestellten Version. Überprüfen Sie daher vor Angebotsabgabe, ob ggf. alle zur Verfügung gestellten Änderungspakete beachtet und eingearbeitet worden sind.
Bei einem elektronischen Angebot in Textform gem. § 126 b BGB ist bei natürlichen Personen (z.B. Einzelkaufleuten oder freiberuflich Tätigen) der Vor- und Nachname oder die Firma bzw. die Geschäftsbezeichnung sowie bei juristischen Personen die vollständige Bezeichnung bei der elektronischen Übermittlung des Angebots auf der Vergabeplattform Berlin und in den vorgegebenen Formularfeldern (Eigenerklärungen, Preisblätter, Leistungsbeschreibung etc.) anzugeben.
Der Auftraggeber wird ab einer Auftragssumme von 215.000 € (ohne Umsatzsteuer) für den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, zur Bestätigung der „Eigenerklärung zur Eignung“, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister beim Bundesamt für Justiz anfordern, sofern mit Angebotsabgabe keine aktuelle Version eingereicht wird.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaftsrecht/vergabekammer/
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).
Die o.a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10179
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]