Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter:
https://my.vergabeplattform.berlin.de I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersEinrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)Andere Tätigkeit: Glücksspiel
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:Referenznummer der Bekanntmachung: EÖ_01_2022
II.1.2)CPV-Code Hauptteil22993300 Papier oder Pappe, thermografisch
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand der Ausschreibung ist der Druck, die Konfektionierung und die Lieferung von Thermopapierrollen für Online-Terminals, wobei nur vom Terminallieferanten Wincor Nixdorf nach einem erfolgreich durchgeführten Qualifizierungsprozess gemäß Thermopapier-Spezifikation freigegebene und den Vergabeunterlagen entsprechende Thermopapierrollen zum Einsatz kommen dürfen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30197641 Thermografisches Papier
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE Deutschland
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Für die Probephase notwendiger Bedarf:
- 5 km Thermopapier: Bedruck: 2/1farbig
- 28 km Thermopapier: Bedruck: 2/1farbig
- 105 km Thermopapier: Bedruck: 2/1farbig
- 180 km Thermopapier: Bedruck: 2/1farbig
Geschätzter Gesamtbedarf innerhalb des Vertragszeitraumes von 12 Monaten:
- 19.000 Thermopapierrollen: Bedruck: 2/1farbig
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Laufzeit des Vertrages beträgt 1 Jahr und kann mit einer Frist von 6 Monaten
vor Vertragsende, schriftlich um maximal 1 Jahr verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
III.1.3.1 ggf. Erklärung zu Unteraufträgen und zur Eignungsleihe unter Verwendung des Formulars Wirt-235.
III.1.3.2 ggf. Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen unter Verwendung des Formulars Wirt-236.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.2.1 Angebotsschreiben ohne Lose unter Verwendung des Formulars Wirt-213.
III.2.2.2 Erklärung gem. § 1 Abs. 2 der Frauenförderverordnung unter Verwendung des Formulars
Wirt-2141.
III.2.2.3 Eigenerklärung zur Eignung - EU oder Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) unter
Verwendung des Formulars Wirt-124 EU.
III.2.2.4 Angaben zur Abfrage des Wettbewerbsregisters Wirt-3293.
III.2.2.5 Eigenerklärung Bietergemeinschaft und Vollmacht unter Verwendung des Formulars Wirt-238, soweit das Angebot von einer Bietergemeinschaft abgegeben wird.
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 29/09/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 17/11/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 29/09/2022
Ortszeit: 10:00
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10707
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:16/08/2022