Lieferung von Lastkraftwagen (LKW) Referenznummer der Bekanntmachung: DL 14/22

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10117
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://charite.de
Adresse des Beschafferprofils: https://vergabeplattform.charite.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Lastkraftwagen (LKW)

Referenznummer der Bekanntmachung: DL 14/22
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34136200 Kastenwagen
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Charité CFM Facility Management GmbH, Charitéplatz 1, 10117 Berlin,

schreibt die Lieferung von

4 LKWs mit mind. 140KW, max. 7,49t,

4 LKW mit mind.120KW, max. 7,49t (oder als Nebenangebot mit CNG-Antrieb und mind.100KW) und 1 LKW mit mind. 160KW, max. 11,99t. aus.

Innerhalb der Lose existieren teilweise auch noch unterschiedliche Ausführungen der Kofferaufbauten.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von 4 LKWs mit mind. 140 KW max. 7,49t

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34136200 Kastenwagen
34139200 Fahrgestelle mit Karosserieaufbau
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Werkstatt des Fuhrparkmanagements, Nordring 4 auf dem Campus Virchow Klinikum 13353 Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand dieses Kauf- und Liefervertrages ist die mangelfreie Lieferung von:

3x LKW-Fahrgestell mit mind. 140KW, max. 7,49t

Kofferaufbau CFM-TYP 1A

Maße: IH 1,95 / AH 3,00 / IL 5 m mit 12 Palettenstellplätzen

inkl. Ladebordwand (1,0t Traglast), Nutzlast mind. 1,85t

1x LKW-Fahrgestell mit mind. 140KW, max. 7,49t

Kofferaufbau CFM-TYP 1B

Maße: IH 1,95 / AH 3,00 / IL 6 m mit 15 Palettenstellplätzen

inkl. Ladebordwand (1,0t Traglast), Nutzlast mind. 1,70t

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität nach Bemusterung / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Fahrzeugpreis inkl. der Lebenszykluskosten / Gewichtung: 70
Kostenkriterium - Name: Ersatzteilpreise / Gewichtung: 10
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Servicevertrag, Zusatzausstattung

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von 4 LKWs mit mind. 120KW max.7,49t (Nebenangebot mit CNG und mind.100KW)

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34136200 Kastenwagen
34139200 Fahrgestelle mit Karosserieaufbau
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Werkstatt des Fuhrparkmanagements, Nordring 4 auf dem Campus Virchow Klinikum 13353 Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand dieses Kauf- und Liefervertrages ist im Hauptangebot die mangelfreie Lieferung von:

2x LKW-Fahrgestell mit mind. 120 KW, max. 7,49t

Kofferaufbau CFM-TYP 2A

Maße: IH 2,10 / AH 3,20 / IL 6 m mit 15 Palettenstellplätzen

inkl. Ladebordwand (1,0t Traglast), Nutzlast mind. 2,0t

1x LKW-Fahrgestell mit mind. 120KW, max. 7,49t

Kofferaufbau CFM-TYP 2B

Maße: IH 2,40 / AH 3,50 / IL 6 m mit 15 Palettenstellplätzen

inkl. Ladebordwand (1,0t Traglast), Nutzlast mind. 2,0t

1x LKW-Fahrgestell mit mind. 120KW, max. 7,49t

Kofferaufbau CFM-TYP 2C

Maße: IH 2,10 / AH 3,20 / IL 4,5

inkl. Ladebordwand (1,0t Traglast), Nutzlast mind. 2,0t

Es ist ein Nebenangebot möglich über die Lieferung von

2x LKW-Fahrgestell mit mind. 100KW, max. 7,49t

Kofferaufbau CFM-TYP 2A

Maße: IH 2,10 / AH 3,20 / IL 6 m mit 15 Palettenstellplätzen

inkl. Ladebordwand (1,0t Traglast), Nutzlast mind. 2,0t

1x LKW-Fahrgestell mit mind. 100KW, max. 7,49t

Kofferaufbau CFM-TYP 2B

Maße: IH 2,40 / AH 3,50 / IL 6 m mit 15 Palettenstellplätzen

inkl. Ladebordwand (1,0t Traglast), Nutzlast mind. 2,0t

1x LKW-Fahrgestell mit mind. 100KW, max. 7,49t

Kofferaufbau CFM-TYP 2C

Maße: IH 2,10 / AH 3,20 / IL 4,5

inkl. Ladebordwand (1,0t Traglast), Nutzlast mind. 2,0t

mit CNG-Erdgasantrieb.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität nach Bemusterung / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Fahrzeugpreis inkl. der Lebenszykluskosten / Gewichtung: 70
Kostenkriterium - Name: Ersatzteilpreise / Gewichtung: 10
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Servicevertrag, Zusatzausstattung

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von 1 LKW mit mind. 160 KW max. 11,99t

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34139200 Fahrgestelle mit Karosserieaufbau
34136200 Kastenwagen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Werkstatt des Fuhrparkmanagements, Nordring 4 auf dem Campus Virchow Klinikum 13353 Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand dieses Kauf- und Liefervertrages ist die mangelfreie Lieferung von:

1x LKW-Fahrgestell mit mind. 160 KW, max. 11,99t

Kofferaufbau CFM-TYP 3

Maße: AH 3,40 / IL 6 m mit 15 Palettenstellplätzen

inkl. Ladebordwand (2t Traglast), Nutzlast 4,6t

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität nach Bemusterung / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Fahrzeugpreis inkl. der Lebenszykluskosten / Gewichtung: 70
Kostenkriterium - Name: Ersatzteilpreise / Gewichtung: 10
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Servicevertrag, Zusatzausstattung

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 101-279074
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: DL 14/22
Los-Nr.: 3
Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von 1 LKW mit mind. 160 KW max. 11,99t

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Sonstige Gründe (Einstellung des Verfahrens)

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Es ist kein Angebot eingegangen, dass den Bedignungen entspricht, daher erfolgt gem. § 63 (1) Ne. 1 VgV die Aufhebung des Loses.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 GWB).

Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 GWB).

Die o.a. Fristengelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist.

Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist.

Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekanntgemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekannt-machung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/08/2022