Organisation, Durchführung und Nachbereitung verschiedener Inbound-Delegationsreisen im Rahmen des Programms zur Internationalisierung der Regionen im Strukturwandel (ISW) Referenznummer der Bekanntmachung: GTAI/2022/0030

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10117
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.gtai.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXTUYYDYY62/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXTUYYDYY62
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Germany Trade and Invest Gesellschaft für Außenwirtschaft und Standortmarketing mbH
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Außenwirtschaftsförderung Bundesrepublik Deutschland

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Organisation, Durchführung und Nachbereitung verschiedener Inbound-Delegationsreisen im Rahmen des Programms zur Internationalisierung der Regionen im Strukturwandel (ISW)

Referenznummer der Bekanntmachung: GTAI/2022/0030
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79950000 Veranstaltung von Ausstellungen, Messen und Kongressen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Auftragsgegenstand sind die Organisation, Durchführung und Nachbereitung mehrerer, individueller Inbound-Delegationsreisen mit einer ausländischen Delegation in eine ausgewählte Strukturwandelregion Deutschlands. Der Auftrag besteht neben der Akquise der Zielgruppen und dem kompletten Eventmanagement aller Veranstaltungsaspekte zudem darin, die Delegation vor Ort fachlich, sprachlich und interkulturell zu begleiten.

Details für die individuellen Veranstaltungswochen können den Losen (Projektskizzen) entnommen werden.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 12
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:

Alle Angaben bitte der Leistungsbeschreibung und "Anhang 1 zur LB_Lose (Projektskizzen)_ISW22_Inbound_gtai" entnehmen.

Nur diese Angaben sind vollständig!

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bayern; Zielmarkt: USA

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79950000 Veranstaltung von Ausstellungen, Messen und Kongressen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Germany Trade and Invest Gesellschaft für Außenwirtschaft und Standortmarketing mbH Friedrichstr. 60 10117 Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Inbound-Delegationsreise umfasst eine Delegation von ausländischen Wirtschaftsvertretern, die an einem mehrtägigen Fachprogramm (Besuche von Unternehmen, Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen und Netzwerken, Matchmaking (B2B-Gesprächstermine), Netzwerkveranstaltung etc.) teilnimmt, dass an einem bestimmten Industriethema ausgerichtet ist und verschiedene Standorte in den Regionen im Strukturwandel in Deutschland abdeckt.

Dabei trifft die ausländische Delegation mit lokalen Wirtschaftsvertretern auf deutscher Seite zusammen. Die ausländische Delegation nimmt dabei am kompletten Programm teil, die deutschen Teilnehmenden jeweils an einzelnen Programmpunkten. Ein wichtiger Schwerpunkt liegt somit auf den Vernetzungsmöglichkeiten zwischen deutschen und ausländischen Teilnehmenden. Diese können v.a. im Rahmen des Matchmakings (B2B-Gesprächsterminen), Besuchsterminen mit anschließender Möglichkeit zum individuellen Austausch sowie der Netzwerkveranstaltung erfolgen.

Ziel der durchzuführenden Maßnahme ist zum einen eine verstärkte Vernetzung der Wirtschaftsakteure der ausländischen Zielregion und der deutschen Strukturwandelregionen. Gerade deutsche KMUs sollen so durch das Knüpfen erster Geschäftskontakte in ihrer Internationalisierung unterstützt werden. Zum anderen soll das Interesse der ausländischen Teilnehmenden für die Strukturwandelregionen als attraktive Wirtschaftsstandorte geweckt und diese im Idealfall als Investoren gewonnen werden.

Neben dem kompletten Eventmanagement für die einzelnen Programmelemente, besteht der Auftrag im Wesentlichen darin, die verschiedenen Zielgruppen zu akquirieren: die ausländische Delegation, die Gesprächspartner im Rahmen des Matchmakings (B2B-Gesprächstermine) sowie die Teilnehmenden der Netzwerkveranstaltung. Das Gesamtprogramm muss auf die Bedürfnisse der Delegationsteilnehmenden und der Partnerorganisationen abgestimmt sein. Der Auftragnehmer ist zudem für die komplette Betreuung der Delegationsteilnehmenden vor Ort verantwortlich.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 14/11/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Alle Angaben bitte der Leistungsbeschreibung und "Anhang 1 zur LB_Lose (Projektskizzen)_ISW22_Inbound_gtai" entnehmen.

Nur diese Angaben sind vollständig!

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Berlin; Zielmarkt: USA

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79950000 Veranstaltung von Ausstellungen, Messen und Kongressen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Germany Trade and Invest Gesellschaft für Außenwirtschaft und Standortmarketing mbH Friedrichstr. 60 10117 Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Inbound-Delegationsreise umfasst eine Delegation von ausländischen Wirtschaftsvertretern, die an einem mehrtägigen Fachprogramm (Besuche von Unternehmen, Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen und Netzwerken, Matchmaking (B2B-Gesprächstermine), Netzwerkveranstaltung etc.) teilnimmt, dass an einem bestimmten Industriethema ausgerichtet ist und verschiedene Standorte in den Regionen im Strukturwandel in Deutschland abdeckt.

Dabei trifft die ausländische Delegation mit lokalen Wirtschaftsvertretern auf deutscher Seite zusammen. Die ausländische Delegation nimmt dabei am kompletten Programm teil, die deutschen Teilnehmenden jeweils an einzelnen Programmpunkten. Ein wichtiger Schwerpunkt liegt somit auf den Vernetzungsmöglichkeiten zwischen deutschen und ausländischen Teilnehmenden. Diese können v.a. im Rahmen des Matchmakings (B2B-Gesprächsterminen), Besuchsterminen mit anschließender Möglichkeit zum individuellen Austausch sowie der Netzwerkveranstaltung erfolgen.

Ziel der durchzuführenden Maßnahme ist zum einen eine verstärkte Vernetzung der Wirtschaftsakteure der ausländischen Zielregion und der deutschen Strukturwandelregionen. Gerade deutsche KMUs sollen so durch das Knüpfen erster Geschäftskontakte in ihrer Internationalisierung unterstützt werden. Zum anderen soll das Interesse der ausländischen Teilnehmenden für die Strukturwandelregionen als attraktive Wirtschaftsstandorte geweckt und diese im Idealfall als Investoren gewonnen werden.

Neben dem kompletten Eventmanagement für die einzelnen Programmelemente, besteht der Auftrag im Wesentlichen darin, die verschiedenen Zielgruppen zu akquirieren: die ausländische Delegation, die Gesprächspartner im Rahmen des Matchmakings (B2B-Gesprächstermine) sowie die Teilnehmenden der Netzwerkveranstaltung. Das Gesamtprogramm muss auf die Bedürfnisse der Delegationsteilnehmenden und der Partnerorganisationen abgestimmt sein. Der Auftragnehmer ist zudem für die komplette Betreuung der Delegationsteilnehmenden vor Ort verantwortlich.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 14/11/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Alle Angaben bitte der Leistungsbeschreibung und "Anhang 1 zur LB_Lose (Projektskizzen)_ISW22_Inbound_gtai" entnehmen.

Nur diese Angaben sind vollständig!

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bremen und Niedersachsen; Zielmarkt: Norwegen

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79950000 Veranstaltung von Ausstellungen, Messen und Kongressen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Germany Trade and Invest Gesellschaft für Außenwirtschaft und Standortmarketing mbH Friedrichstr. 60 10117 Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Inbound-Delegationsreise umfasst eine Delegation von ausländischen Wirtschaftsvertretern, die an einem mehrtägigen Fachprogramm (Besuche von Unternehmen, Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen und Netzwerken, Matchmaking (B2B-Gesprächstermine), Netzwerkveranstaltung etc.) teilnimmt, dass an einem bestimmten Industriethema ausgerichtet ist und verschiedene Standorte in den Regionen im Strukturwandel in Deutschland abdeckt.

Dabei trifft die ausländische Delegation mit lokalen Wirtschaftsvertretern auf deutscher Seite zusammen. Die ausländische Delegation nimmt dabei am kompletten Programm teil, die deutschen Teilnehmenden jeweils an einzelnen Programmpunkten. Ein wichtiger Schwerpunkt liegt somit auf den Vernetzungsmöglichkeiten zwischen deutschen und ausländischen Teilnehmenden. Diese können v.a. im Rahmen des Matchmakings (B2B-Gesprächsterminen), Besuchsterminen mit anschließender Möglichkeit zum individuellen Austausch sowie der Netzwerkveranstaltung erfolgen.

Ziel der durchzuführenden Maßnahme ist zum einen eine verstärkte Vernetzung der Wirtschaftsakteure der ausländischen Zielregion und der deutschen Strukturwandelregionen. Gerade deutsche KMUs sollen so durch das Knüpfen erster Geschäftskontakte in ihrer Internationalisierung unterstützt werden. Zum anderen soll das Interesse der ausländischen Teilnehmenden für die Strukturwandelregionen als attraktive Wirtschaftsstandorte geweckt und diese im Idealfall als Investoren gewonnen werden.

Neben dem kompletten Eventmanagement für die einzelnen Programmelemente, besteht der Auftrag im Wesentlichen darin, die verschiedenen Zielgruppen zu akquirieren: die ausländische Delegation, die Gesprächspartner im Rahmen des Matchmakings (B2B-Gesprächstermine) sowie die Teilnehmenden der Netzwerkveranstaltung. Das Gesamtprogramm muss auf die Bedürfnisse der Delegationsteilnehmenden und der Partnerorganisationen abgestimmt sein. Der Auftragnehmer ist zudem für die komplette Betreuung der Delegationsteilnehmenden vor Ort verantwortlich.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 14/11/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Alle Angaben bitte der Leistungsbeschreibung und "Anhang 1 zur LB_Lose (Projektskizzen)_ISW22_Inbound_gtai" entnehmen.

Nur diese Angaben sind vollständig!

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Mecklenburg-Vorpommern; Zielmarkt: USA/Kanada

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79950000 Veranstaltung von Ausstellungen, Messen und Kongressen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Germany Trade and Invest Gesellschaft für Außenwirtschaft und Standortmarketing mbH Friedrichstr. 60 10117 Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Inbound-Delegationsreise umfasst eine Delegation von ausländischen Wirtschaftsvertretern, die an einem mehrtägigen Fachprogramm (Besuche von Unternehmen, Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen und Netzwerken, Matchmaking (B2B-Gesprächstermine), Netzwerkveranstaltung etc.) teilnimmt, dass an einem bestimmten Industriethema ausgerichtet ist und verschiedene Standorte in den Regionen im Strukturwandel in Deutschland abdeckt.

Dabei trifft die ausländische Delegation mit lokalen Wirtschaftsvertretern auf deutscher Seite zusammen. Die ausländische Delegation nimmt dabei am kompletten Programm teil, die deutschen Teilnehmenden jeweils an einzelnen Programmpunkten. Ein wichtiger Schwerpunkt liegt somit auf den Vernetzungsmöglichkeiten zwischen deutschen und ausländischen Teilnehmenden. Diese können v.a. im Rahmen des Matchmakings (B2B-Gesprächsterminen), Besuchsterminen mit anschließender Möglichkeit zum individuellen Austausch sowie der Netzwerkveranstaltung erfolgen.

Ziel der durchzuführenden Maßnahme ist zum einen eine verstärkte Vernetzung der Wirtschaftsakteure der ausländischen Zielregion und der deutschen Strukturwandelregionen. Gerade deutsche KMUs sollen so durch das Knüpfen erster Geschäftskontakte in ihrer Internationalisierung unterstützt werden. Zum anderen soll das Interesse der ausländischen Teilnehmenden für die Strukturwandelregionen als attraktive Wirtschaftsstandorte geweckt und diese im Idealfall als Investoren gewonnen werden.

Neben dem kompletten Eventmanagement für die einzelnen Programmelemente, besteht der Auftrag im Wesentlichen darin, die verschiedenen Zielgruppen zu akquirieren: die ausländische Delegation, die Gesprächspartner im Rahmen des Matchmakings (B2B-Gesprächstermine) sowie die Teilnehmenden der Netzwerkveranstaltung. Das Gesamtprogramm muss auf die Bedürfnisse der Delegationsteilnehmenden und der Partnerorganisationen abgestimmt sein. Der Auftragnehmer ist zudem für die komplette Betreuung der Delegationsteilnehmenden vor Ort verantwortlich.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 14/11/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Alle Angaben bitte der Leistungsbeschreibung und "Anhang 1 zur LB_Lose (Projektskizzen)_ISW22_Inbound_gtai" entnehmen.

Nur diese Angaben sind vollständig!

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Niedersachsen; Zielmarkt: USA/Kanada

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79950000 Veranstaltung von Ausstellungen, Messen und Kongressen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Germany Trade and Invest Gesellschaft für Außenwirtschaft und Standortmarketing mbH Friedrichstr. 60 10117 Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Inbound-Delegationsreise umfasst eine Delegation von ausländischen Wirtschaftsvertretern, die an einem mehrtägigen Fachprogramm (Besuche von Unternehmen, Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen und Netzwerken, Matchmaking (B2B-Gesprächstermine), Netzwerkveranstaltung etc.) teilnimmt, dass an einem bestimmten Industriethema ausgerichtet ist und verschiedene Standorte in den Regionen im Strukturwandel in Deutschland abdeckt.

Dabei trifft die ausländische Delegation mit lokalen Wirtschaftsvertretern auf deutscher Seite zusammen. Die ausländische Delegation nimmt dabei am kompletten Programm teil, die deutschen Teilnehmenden jeweils an einzelnen Programmpunkten. Ein wichtiger Schwerpunkt liegt somit auf den Vernetzungsmöglichkeiten zwischen deutschen und ausländischen Teilnehmenden. Diese können v.a. im Rahmen des Matchmakings (B2B-Gesprächsterminen), Besuchsterminen mit anschließender Möglichkeit zum individuellen Austausch sowie der Netzwerkveranstaltung erfolgen.

Ziel der durchzuführenden Maßnahme ist zum einen eine verstärkte Vernetzung der Wirtschaftsakteure der ausländischen Zielregion und der deutschen Strukturwandelregionen. Gerade deutsche KMUs sollen so durch das Knüpfen erster Geschäftskontakte in ihrer Internationalisierung unterstützt werden. Zum anderen soll das Interesse der ausländischen Teilnehmenden für die Strukturwandelregionen als attraktive Wirtschaftsstandorte geweckt und diese im Idealfall als Investoren gewonnen werden.

Neben dem kompletten Eventmanagement für die einzelnen Programmelemente, besteht der Auftrag im Wesentlichen darin, die verschiedenen Zielgruppen zu akquirieren: die ausländische Delegation, die Gesprächspartner im Rahmen des Matchmakings (B2B-Gesprächstermine) sowie die Teilnehmenden der Netzwerkveranstaltung. Das Gesamtprogramm muss auf die Bedürfnisse der Delegationsteilnehmenden und der Partnerorganisationen abgestimmt sein. Der Auftragnehmer ist zudem für die komplette Betreuung der Delegationsteilnehmenden vor Ort verantwortlich.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 14/11/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Alle Angaben bitte der Leistungsbeschreibung und "Anhang 1 zur LB_Lose (Projektskizzen)_ISW22_Inbound_gtai" entnehmen.

Nur diese Angaben sind vollständig!

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen; Zielmarkt: USA/Kanada

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79950000 Veranstaltung von Ausstellungen, Messen und Kongressen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Germany Trade and Invest Gesellschaft für Außenwirtschaft und Standortmarketing mbH Friedrichstr. 60 10117 Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Inbound-Delegationsreise umfasst eine Delegation von ausländischen Wirtschaftsvertretern, die an einem mehrtägigen Fachprogramm (Besuche von Unternehmen, Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen und Netzwerken, Matchmaking (B2B-Gesprächstermine), Netzwerkveranstaltung etc.) teilnimmt, dass an einem bestimmten Industriethema ausgerichtet ist und verschiedene Standorte in den Regionen im Strukturwandel in Deutschland abdeckt.

Dabei trifft die ausländische Delegation mit lokalen Wirtschaftsvertretern auf deutscher Seite zusammen. Die ausländische Delegation nimmt dabei am kompletten Programm teil, die deutschen Teilnehmenden jeweils an einzelnen Programmpunkten. Ein wichtiger Schwerpunkt liegt somit auf den Vernetzungsmöglichkeiten zwischen deutschen und ausländischen Teilnehmenden. Diese können v.a. im Rahmen des Matchmakings (B2B-Gesprächsterminen), Besuchsterminen mit anschließender Möglichkeit zum individuellen Austausch sowie der Netzwerkveranstaltung erfolgen.

Ziel der durchzuführenden Maßnahme ist zum einen eine verstärkte Vernetzung der Wirtschaftsakteure der ausländischen Zielregion und der deutschen Strukturwandelregionen. Gerade deutsche KMUs sollen so durch das Knüpfen erster Geschäftskontakte in ihrer Internationalisierung unterstützt werden. Zum anderen soll das Interesse der ausländischen Teilnehmenden für die Strukturwandelregionen als attraktive Wirtschaftsstandorte geweckt und diese im Idealfall als Investoren gewonnen werden.

Neben dem kompletten Eventmanagement für die einzelnen Programmelemente, besteht der Auftrag im Wesentlichen darin, die verschiedenen Zielgruppen zu akquirieren: die ausländische Delegation, die Gesprächspartner im Rahmen des Matchmakings (B2B-Gesprächstermine) sowie die Teilnehmenden der Netzwerkveranstaltung. Das Gesamtprogramm muss auf die Bedürfnisse der Delegationsteilnehmenden und der Partnerorganisationen abgestimmt sein. Der Auftragnehmer ist zudem für die komplette Betreuung der Delegationsteilnehmenden vor Ort verantwortlich.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 14/11/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Alle Angaben bitte der Leistungsbeschreibung und "Anhang 1 zur LB_Lose (Projektskizzen)_ISW22_Inbound_gtai" entnehmen.

Nur diese Angaben sind vollständig!

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Saarland; Zielmarkt: Italien

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79950000 Veranstaltung von Ausstellungen, Messen und Kongressen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Germany Trade and Invest Gesellschaft für Außenwirtschaft und Standortmarketing mbH Friedrichstr. 60 10117 Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Inbound-Delegationsreise umfasst eine Delegation von ausländischen Wirtschaftsvertretern, die an einem mehrtägigen Fachprogramm (Besuche von Unternehmen, Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen und Netzwerken, Matchmaking (B2B-Gesprächstermine), Netzwerkveranstaltung etc.) teilnimmt, dass an einem bestimmten Industriethema ausgerichtet ist und verschiedene Standorte in den Regionen im Strukturwandel in Deutschland abdeckt.

Dabei trifft die ausländische Delegation mit lokalen Wirtschaftsvertretern auf deutscher Seite zusammen. Die ausländische Delegation nimmt dabei am kompletten Programm teil, die deutschen Teilnehmenden jeweils an einzelnen Programmpunkten. Ein wichtiger Schwerpunkt liegt somit auf den Vernetzungsmöglichkeiten zwischen deutschen und ausländischen Teilnehmenden. Diese können v.a. im Rahmen des Matchmakings (B2B-Gesprächsterminen), Besuchsterminen mit anschließender Möglichkeit zum individuellen Austausch sowie der Netzwerkveranstaltung erfolgen.

Ziel der durchzuführenden Maßnahme ist zum einen eine verstärkte Vernetzung der Wirtschaftsakteure der ausländischen Zielregion und der deutschen Strukturwandelregionen. Gerade deutsche KMUs sollen so durch das Knüpfen erster Geschäftskontakte in ihrer Internationalisierung unterstützt werden. Zum anderen soll das Interesse der ausländischen Teilnehmenden für die Strukturwandelregionen als attraktive Wirtschaftsstandorte geweckt und diese im Idealfall als Investoren gewonnen werden.

Neben dem kompletten Eventmanagement für die einzelnen Programmelemente, besteht der Auftrag im Wesentlichen darin, die verschiedenen Zielgruppen zu akquirieren: die ausländische Delegation, die Gesprächspartner im Rahmen des Matchmakings (B2B-Gesprächstermine) sowie die Teilnehmenden der Netzwerkveranstaltung. Das Gesamtprogramm muss auf die Bedürfnisse der Delegationsteilnehmenden und der Partnerorganisationen abgestimmt sein. Der Auftragnehmer ist zudem für die komplette Betreuung der Delegationsteilnehmenden vor Ort verantwortlich.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 14/11/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Alle Angaben bitte der Leistungsbeschreibung und "Anhang 1 zur LB_Lose (Projektskizzen)_ISW22_Inbound_gtai" entnehmen.

Nur diese Angaben sind vollständig!

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sachsen; Zielmarkt: USA

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79950000 Veranstaltung von Ausstellungen, Messen und Kongressen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Germany Trade and Invest Gesellschaft für Außenwirtschaft und Standortmarketing mbH Friedrichstr. 60 10117 Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Inbound-Delegationsreise umfasst eine Delegation von ausländischen Wirtschaftsvertretern, die an einem mehrtägigen Fachprogramm (Besuche von Unternehmen, Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen und Netzwerken, Matchmaking (B2B-Gesprächstermine), Netzwerkveranstaltung etc.) teilnimmt, dass an einem bestimmten Industriethema ausgerichtet ist und verschiedene Standorte in den Regionen im Strukturwandel in Deutschland abdeckt.

Dabei trifft die ausländische Delegation mit lokalen Wirtschaftsvertretern auf deutscher Seite zusammen. Die ausländische Delegation nimmt dabei am kompletten Programm teil, die deutschen Teilnehmenden jeweils an einzelnen Programmpunkten. Ein wichtiger Schwerpunkt liegt somit auf den Vernetzungsmöglichkeiten zwischen deutschen und ausländischen Teilnehmenden. Diese können v.a. im Rahmen des Matchmakings (B2B-Gesprächsterminen), Besuchsterminen mit anschließender Möglichkeit zum individuellen Austausch sowie der Netzwerkveranstaltung erfolgen.

Ziel der durchzuführenden Maßnahme ist zum einen eine verstärkte Vernetzung der Wirtschaftsakteure der ausländischen Zielregion und der deutschen Strukturwandelregionen. Gerade deutsche KMUs sollen so durch das Knüpfen erster Geschäftskontakte in ihrer Internationalisierung unterstützt werden. Zum anderen soll das Interesse der ausländischen Teilnehmenden für die Strukturwandelregionen als attraktive Wirtschaftsstandorte geweckt und diese im Idealfall als Investoren gewonnen werden.

Neben dem kompletten Eventmanagement für die einzelnen Programmelemente, besteht der Auftrag im Wesentlichen darin, die verschiedenen Zielgruppen zu akquirieren: die ausländische Delegation, die Gesprächspartner im Rahmen des Matchmakings (B2B-Gesprächstermine) sowie die Teilnehmenden der Netzwerkveranstaltung. Das Gesamtprogramm muss auf die Bedürfnisse der Delegationsteilnehmenden und der Partnerorganisationen abgestimmt sein. Der Auftragnehmer ist zudem für die komplette Betreuung der Delegationsteilnehmenden vor Ort verantwortlich.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 14/11/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Alle Angaben bitte der Leistungsbeschreibung und "Anhang 1 zur LB_Lose (Projektskizzen)_ISW22_Inbound_gtai" entnehmen.

Nur diese Angaben sind vollständig!

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schleswig-Holstein/HY5; Zielmarkt: Vereinigtes Königreich

Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79950000 Veranstaltung von Ausstellungen, Messen und Kongressen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Germany Trade and Invest Gesellschaft für Außenwirtschaft und Standortmarketing mbH Friedrichstr. 60 10117 Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Inbound-Delegationsreise umfasst eine Delegation von ausländischen Wirtschaftsvertretern, die an einem mehrtägigen Fachprogramm (Besuche von Unternehmen, Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen und Netzwerken, Matchmaking (B2B-Gesprächstermine), Netzwerkveranstaltung etc.) teilnimmt, dass an einem bestimmten Industriethema ausgerichtet ist und verschiedene Standorte in den Regionen im Strukturwandel in Deutschland abdeckt.

Dabei trifft die ausländische Delegation mit lokalen Wirtschaftsvertretern auf deutscher Seite zusammen. Die ausländische Delegation nimmt dabei am kompletten Programm teil, die deutschen Teilnehmenden jeweils an einzelnen Programmpunkten. Ein wichtiger Schwerpunkt liegt somit auf den Vernetzungsmöglichkeiten zwischen deutschen und ausländischen Teilnehmenden. Diese können v.a. im Rahmen des Matchmakings (B2B-Gesprächsterminen), Besuchsterminen mit anschließender Möglichkeit zum individuellen Austausch sowie der Netzwerkveranstaltung erfolgen.

Ziel der durchzuführenden Maßnahme ist zum einen eine verstärkte Vernetzung der Wirtschaftsakteure der ausländischen Zielregion und der deutschen Strukturwandelregionen. Gerade deutsche KMUs sollen so durch das Knüpfen erster Geschäftskontakte in ihrer Internationalisierung unterstützt werden. Zum anderen soll das Interesse der ausländischen Teilnehmenden für die Strukturwandelregionen als attraktive Wirtschaftsstandorte geweckt und diese im Idealfall als Investoren gewonnen werden.

Neben dem kompletten Eventmanagement für die einzelnen Programmelemente, besteht der Auftrag im Wesentlichen darin, die verschiedenen Zielgruppen zu akquirieren: die ausländische Delegation, die Gesprächspartner im Rahmen des Matchmakings (B2B-Gesprächstermine) sowie die Teilnehmenden der Netzwerkveranstaltung. Das Gesamtprogramm muss auf die Bedürfnisse der Delegationsteilnehmenden und der Partnerorganisationen abgestimmt sein. Der Auftragnehmer ist zudem für die komplette Betreuung der Delegationsteilnehmenden vor Ort verantwortlich.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 14/11/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Alle Angaben bitte der Leistungsbeschreibung und "Anhang 1 zur LB_Lose (Projektskizzen)_ISW22_Inbound_gtai" entnehmen.

Nur diese Angaben sind vollständig!

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Thüringen; Zielmarkt: Japan

Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79950000 Veranstaltung von Ausstellungen, Messen und Kongressen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Germany Trade and Invest Gesellschaft für Außenwirtschaft und Standortmarketing mbH Friedrichstr. 60 10117 Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Inbound-Delegationsreise umfasst eine Delegation von ausländischen Wirtschaftsvertretern, die an einem mehrtägigen Fachprogramm (Besuche von Unternehmen, Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen und Netzwerken, Matchmaking (B2B-Gesprächstermine), Netzwerkveranstaltung etc.) teilnimmt, dass an einem bestimmten Industriethema ausgerichtet ist und verschiedene Standorte in den Regionen im Strukturwandel in Deutschland abdeckt.

Dabei trifft die ausländische Delegation mit lokalen Wirtschaftsvertretern auf deutscher Seite zusammen. Die ausländische Delegation nimmt dabei am kompletten Programm teil, die deutschen Teilnehmenden jeweils an einzelnen Programmpunkten. Ein wichtiger Schwerpunkt liegt somit auf den Vernetzungsmöglichkeiten zwischen deutschen und ausländischen Teilnehmenden. Diese können v.a. im Rahmen des Matchmakings (B2B-Gesprächsterminen), Besuchsterminen mit anschließender Möglichkeit zum individuellen Austausch sowie der Netzwerkveranstaltung erfolgen.

Ziel der durchzuführenden Maßnahme ist zum einen eine verstärkte Vernetzung der Wirtschaftsakteure der ausländischen Zielregion und der deutschen Strukturwandelregionen. Gerade deutsche KMUs sollen so durch das Knüpfen erster Geschäftskontakte in ihrer Internationalisierung unterstützt werden. Zum anderen soll das Interesse der ausländischen Teilnehmenden für die Strukturwandelregionen als attraktive Wirtschaftsstandorte geweckt und diese im Idealfall als Investoren gewonnen werden.

Neben dem kompletten Eventmanagement für die einzelnen Programmelemente, besteht der Auftrag im Wesentlichen darin, die verschiedenen Zielgruppen zu akquirieren: die ausländische Delegation, die Gesprächspartner im Rahmen des Matchmakings (B2B-Gesprächstermine) sowie die Teilnehmenden der Netzwerkveranstaltung. Das Gesamtprogramm muss auf die Bedürfnisse der Delegationsteilnehmenden und der Partnerorganisationen abgestimmt sein. Der Auftragnehmer ist zudem für die komplette Betreuung der Delegationsteilnehmenden vor Ort verantwortlich.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 14/11/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Alle Angaben bitte der Leistungsbeschreibung und "Anhang 1 zur LB_Lose (Projektskizzen)_ISW22_Inbound_gtai" entnehmen.

Nur diese Angaben sind vollständig!

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Mitteldeutsches Revier; Zielmarkt: Österreich und Schweiz

Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79950000 Veranstaltung von Ausstellungen, Messen und Kongressen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Germany Trade and Invest Gesellschaft für Außenwirtschaft und Standortmarketing mbH Friedrichstr. 60 10117 Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Inbound-Delegationsreise umfasst eine Delegation von ausländischen Wirtschaftsvertretern, die an einem mehrtägigen Fachprogramm (Besuche von Unternehmen, Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen und Netzwerken, Matchmaking (B2B-Gesprächstermine), Netzwerkveranstaltung etc.) teilnimmt, dass an einem bestimmten Industriethema ausgerichtet ist und verschiedene Standorte in den Regionen im Strukturwandel in Deutschland abdeckt.

Dabei trifft die ausländische Delegation mit lokalen Wirtschaftsvertretern auf deutscher Seite zusammen. Die ausländische Delegation nimmt dabei am kompletten Programm teil, die deutschen Teilnehmenden jeweils an einzelnen Programmpunkten. Ein wichtiger Schwerpunkt liegt somit auf den Vernetzungsmöglichkeiten zwischen deutschen und ausländischen Teilnehmenden. Diese können v.a. im Rahmen des Matchmakings (B2B-Gesprächsterminen), Besuchsterminen mit anschließender Möglichkeit zum individuellen Austausch sowie der Netzwerkveranstaltung erfolgen.

Ziel der durchzuführenden Maßnahme ist zum einen eine verstärkte Vernetzung der Wirtschaftsakteure der ausländischen Zielregion und der deutschen Strukturwandelregionen. Gerade deutsche KMUs sollen so durch das Knüpfen erster Geschäftskontakte in ihrer Internationalisierung unterstützt werden. Zum anderen soll das Interesse der ausländischen Teilnehmenden für die Strukturwandelregionen als attraktive Wirtschaftsstandorte geweckt und diese im Idealfall als Investoren gewonnen werden.

Neben dem kompletten Eventmanagement für die einzelnen Programmelemente, besteht der Auftrag im Wesentlichen darin, die verschiedenen Zielgruppen zu akquirieren: die ausländische Delegation, die Gesprächspartner im Rahmen des Matchmakings (B2B-Gesprächstermine) sowie die Teilnehmenden der Netzwerkveranstaltung. Das Gesamtprogramm muss auf die Bedürfnisse der Delegationsteilnehmenden und der Partnerorganisationen abgestimmt sein. Der Auftragnehmer ist zudem für die komplette Betreuung der Delegationsteilnehmenden vor Ort verantwortlich.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 14/11/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Alle Angaben bitte der Leistungsbeschreibung und "Anhang 1 zur LB_Lose (Projektskizzen)_ISW22_Inbound_gtai" entnehmen.

Nur diese Angaben sind vollständig!

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Mitteldeutsches Revier; Zielmarkt: Finnland, Norwegen und Schweden (Skandinavien)

Los-Nr.: 12
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79950000 Veranstaltung von Ausstellungen, Messen und Kongressen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Germany Trade and Invest Gesellschaft für Außenwirtschaft und Standortmarketing mbH Friedrichstr. 60 10117 Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Inbound-Delegationsreise umfasst eine Delegation von ausländischen Wirtschaftsvertretern, die an einem mehrtägigen Fachprogramm (Besuche von Unternehmen, Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen und Netzwerken, Matchmaking (B2B-Gesprächstermine), Netzwerkveranstaltung etc.) teilnimmt, dass an einem bestimmten Industriethema ausgerichtet ist und verschiedene Standorte in den Regionen im Strukturwandel in Deutschland abdeckt.

Dabei trifft die ausländische Delegation mit lokalen Wirtschaftsvertretern auf deutscher Seite zusammen. Die ausländische Delegation nimmt dabei am kompletten Programm teil, die deutschen Teilnehmenden jeweils an einzelnen Programmpunkten. Ein wichtiger Schwerpunkt liegt somit auf den Vernetzungsmöglichkeiten zwischen deutschen und ausländischen Teilnehmenden. Diese können v.a. im Rahmen des Matchmakings (B2B-Gesprächsterminen), Besuchsterminen mit anschließender Möglichkeit zum individuellen Austausch sowie der Netzwerkveranstaltung erfolgen.

Ziel der durchzuführenden Maßnahme ist zum einen eine verstärkte Vernetzung der Wirtschaftsakteure der ausländischen Zielregion und der deutschen Strukturwandelregionen. Gerade deutsche KMUs sollen so durch das Knüpfen erster Geschäftskontakte in ihrer Internationalisierung unterstützt werden. Zum anderen soll das Interesse der ausländischen Teilnehmenden für die Strukturwandelregionen als attraktive Wirtschaftsstandorte geweckt und diese im Idealfall als Investoren gewonnen werden.

Neben dem kompletten Eventmanagement für die einzelnen Programmelemente, besteht der Auftrag im Wesentlichen darin, die verschiedenen Zielgruppen zu akquirieren: die ausländische Delegation, die Gesprächspartner im Rahmen des Matchmakings (B2B-Gesprächstermine) sowie die Teilnehmenden der Netzwerkveranstaltung. Das Gesamtprogramm muss auf die Bedürfnisse der Delegationsteilnehmenden und der Partnerorganisationen abgestimmt sein. Der Auftragnehmer ist zudem für die komplette Betreuung der Delegationsteilnehmenden vor Ort verantwortlich.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 14/11/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Alle Angaben bitte der Leistungsbeschreibung und "Anhang 1 zur LB_Lose (Projektskizzen)_ISW22_Inbound_gtai" entnehmen.

Nur diese Angaben sind vollständig!

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

FB4_Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 123, 124 GWB und MiLog (bitte ausfüllen und in Textform unterschreiben)

PS. Eigenerklärung Eignung gem. §§ 123-124 GWB "Zwingende und fakultative Ausschluss-gründe" (Bildung kriminellen Vereinigungen, Terrorismusfinanzierung, Geldwäsche, Betrug, Subventionsbetrag, Bestechlichkeit etc.)

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Konzept, siehe Hinweise_zum_Konzept (Vergabeunterlagen)

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- FB5_Eigenerklärung Sprachkenntnisse (Erklärung zur Beherrschung der englischen Sprache und die Sprache des Ziellandes je Los)

- FB3_Untehmensreferenzen und Kernteam

Anzugeben sind mindestens drei Referenzaufträge in vorgegebener Weise, in deren Rahmen Ihr Unternehmen in den letzten 4 Geschäftsjahren eine in Art und Umfang mit der hier zu vergebenden Ausschreibung vergleichbare Leistung erbracht hat bzw. gegenwärtig erbringt sowie die Angaben zum Kernteam.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

- FB6_Eigenerklärung_Russland_Sanktionen

Dient der Umsetzung der Sanktionen im Bereich der öffentlichen Aufträge gemäß der im EU-Amtsblatt veröffentlichten Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 zur Änderung der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren.

Gegenstand der Sanktionen nach Artikel 5k der Verordnung ist u.a. ein seit dem 09.04.2022 geltendes Zuschlagsverbot für noch nicht abgeschlossene Vergabeverfahren, soweit Personen oder Unternehmen, die nach der Vorschrift Russland zuzuordnen sind, unmittelbar als Bewerber oder Bieter auftreten oder als Unterauftragnehmer, Lieferanten oder im Zusammenhang mit der Erbringung des Eignungsnachweises an dem in Rede stehenden Auftrag beteiligt sind und mehr als 10% des Auftragswertes auf das betroffene Unternehmen entfallen.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/08/2022
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/10/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22/08/2022
Ortszeit: 14:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bitte beachten Sie die Anforderungen der DTVP-Plattform bei der Angebotsabgabe:.

Videotutorial - elektronische Abgabe des Teilnahmeantrages bzw. Angebotes:

https://www.youtube.com/watch?v=UCquPwXjMyE&list=PLtrMEr2j-QdYmLmgW7Hnc1tLpmAEoMnKa&index=5

Vergabemarktplatz Tutorials:

https://www.youtube.com/watch?v=UCquPwXjMyE&list=PLtrMEr2j-QdYmLmgW7Hnc1tLpmAEoMnKa&index=5

Technischer Support: [gelöscht] oder https://support.cosinex.de/unternehmen/

Bekanntmachungs-ID: CXTUYYDYY62

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.vergabekammer.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10117
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.gtai.de
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.vergabekammer.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/07/2022