Lieferung persönlicher Schutzausrüstung Referenznummer der Bekanntmachung: 2022003029

Auftragsbekanntmachung – Sektoren

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU

Abschnitt I: Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Postleitzahl: 22177
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.stromnetz-hamburg.de
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Postleitzahl: 22177
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.stromnetz-hamburg.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/91a464f9-0fa8-4a92-a869-a61730fd45ae
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
I.6)Haupttätigkeit(en)
Strom

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung persönlicher Schutzausrüstung

Referenznummer der Bekanntmachung: 2022003029
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
35800000 Persönliche Ausrüstung und Hilfsausrüstung
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Abschluss von Rahmenverträgen für die Lieferung persönlicher Schutzausrüstung

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:

Los I, Los II, Los III und Los IV

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung persönlicher Schutzausrüstung für Stromnetz Hamburg GmbH

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35800000 Persönliche Ausrüstung und Hilfsausrüstung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600 Hamburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von PSA für Stromnetz Hamburg GmbH entsprechend Leistungsbeschreibung und Preis-Leistungsverzeichnis (Anlage 4.1, Los I)

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2023
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Option zur Vertragsverlängerung um 1x 2 Jahre

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Nähere Angaben siehe Vergabeunterlagen "Ablauf des Vergabeverfahrens". Die Vergabestelle behält ich vor, die Anzahl der Bewerber nach oben oder unten anzupassen, ohne jedoch hierzu verpflichtet zu sein.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von PSA gegen Absturz

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35800000 Persönliche Ausrüstung und Hilfsausrüstung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600 Hamburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von PSA gegen Absturz entsprechend Leistungsbeschreibung und Preis-Leistungsverzeichnis (Anlage 4.2, Los II)

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2023
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Option zur Vertragsverlängerung um 1x 2 Jahre

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Nähere Angaben siehe Vergabeunterlagen "Ablauf des Vergabeverfahrens". Die Vergabestelle behält ich vor, die Anzahl der Bewerber nach oben oder unten anzupassen, ohne jedoch hierzu verpflichtet zu sein.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Hautschutzprodukten

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35800000 Persönliche Ausrüstung und Hilfsausrüstung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600 Hamburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Hautschutzprodukten entsprechend Leistungsbeschreibung und Preis-Leistungsverzeichnis (Anlage 4.3, Los III)

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2023
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Option zur Vertragsverlängerung um 1x 2 Jahre

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Nähere Angaben siehe Vergabeunterlagen "Ablauf des Vergabeverfahrens". Die Vergabestelle behält ich vor, die Anzahl der Bewerber nach oben oder unten anzupassen, ohne jedoch hierzu verpflichtet zu sein.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung persönlicher Schutzausrüstung für Hamburg Verkehrsanlagen GmbH

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35800000 Persönliche Ausrüstung und Hilfsausrüstung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600 Hamburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von PSA für Hamburg Verkehrsanlagen GmbH entsprechend Leistungsbeschreibung und Preis-Leistungsverzeichnis (Anlage 4.4, Los IV)

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2023
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Option zur Vertragsverlängerung 1x 2 Jahre

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Nähere Angaben siehe Vergabeunterlagen "Ablauf des Vergabeverfahrens". Die Vergabestelle behält ich vor, die Anzahl der Bewerber nach oben oder unten anzupassen, ohne jedoch hierzu verpflichtet zu sein.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

- Erklärung und Nachweis zur Eintragung in einem Berufs-, Handwerks- oder Handelsregister (Eignungskriterien Punkt 1.1.1) Mindestpunktzahl 1

- Eigenerklärung hinsichtlich Eintragungen im Gewerbezentralregister (Eignungskriterien Punkt 1.1.2) Mindestpunktzahl 1

- Eigenerklärung hinsichtlich des Vorliegens zwingender Ausschlussgründe nach § 123 Abs. 1, 4 GWB (Eignungskriterien Punkt 1.1.4) Mindestpunktzahl 1

- Eigenerklärung hinsichtlich des Vorliegens fakultativer Ausschlussgründe nach § 124 GWB (Eignungskriterien Punkt 1.1.6) Mindestpunktzahl 1

- Eigenerklärung hinsichtlich des Vorliegens fakultativer Ausschlussgründe nach § 21 AEntG, § 98c AufenthG, § 19 MiLOG oder § 21 SchwarzArbG (Eignungskriterien Punkt 1.1.8) Mindestpunktzahl 1

- Eigenerklärung hinsichtlich des Vorliegens zwingender Ausschlussgründe nach Verordnung EU 2022/576 (Eignungskriterien Punkt 1.1.10) Mindestpunktzahl 3

- Anlage 1 "Angaben zum Bewerber" wurde ausgefüllt und eingereicht (Eignungskriterien Punkt 1.1.11) Mindestanforderung

- Anlage 4 "Vertraulichkeitsverpflichtung" wurde ausgefüllt und eingereicht (Eignungskriterien Punkt 1.1.12) Mindestanforderung

- Anlage 5 "Verhaltenskodex" wurde ausgefüllt und eingereicht (Eignungskriterien Punkt 1.1.13) Mindestanforderung

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Eigenerklärung und Nachweis zum Vorliegen einer Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung in Höhe von 500 TEUR wurde eingereicht (Eignungskriterien Punkt 1.2.1) Mindestpunktzahl 1

- Erklärung über die Vorlage von Bonitätsnachweisen (es ist mindestens 1 der genannten Nachweise einzureichen) (Eignungskriterien Punkt 1.2.2) Mindestpunktzahl 1

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Anlage 2 "fachliche und berufliche Leistungsfähigkeit wurde ausgefüllt und eingereicht. Die Mindestanforderungen 1) Bestätigung Bereitstellung elektronischer Katalog 2) Einhaltung ILO-Kernarbeitsnormen für Los I und Los IV 3) Eigenerklärung Verpackung bestätigt (Eignungskriterien Punkt 1.3.1) Mindestanforderung

- Eigenerklärung zur Vertrags- und Auftragsabwicklung in deutscher Sprache (Eignungskriterien Punkt 1.3.2) Mindestpunktzahl 1

- Erklärung und Nachweis zur Eignungsleihe (sofern zutreffend - Eignungskriterien Punkt 1.4)

III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:

entsprechend II.2.9 der Auftragsbekanntmachung

III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

entsprechend Vergabeunterlagen (Vertragsentwurf)

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

entsprechend Vergabeunterlagen

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 4
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/08/2022
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 02/09/2022
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
Postleitzahl: 20354
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/07/2022