II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung persönlicher Schutzausrüstung
Referenznummer der Bekanntmachung: 2022003029
II.1.2)CPV-Code Hauptteil35800000 Persönliche Ausrüstung und Hilfsausrüstung
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Abschluss von Rahmenverträgen für die Lieferung persönlicher Schutzausrüstung
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
Los I, Los II, Los III und Los IV
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung persönlicher Schutzausrüstung für Stromnetz Hamburg GmbH
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)35800000 Persönliche Ausrüstung und Hilfsausrüstung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE600 Hamburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von PSA für Stromnetz Hamburg GmbH entsprechend Leistungsbeschreibung und Preis-Leistungsverzeichnis (Anlage 4.1, Los I)
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/01/2023
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Option zur Vertragsverlängerung um 1x 2 Jahre
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werdenGeplante Anzahl der Bewerber: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Nähere Angaben siehe Vergabeunterlagen "Ablauf des Vergabeverfahrens". Die Vergabestelle behält ich vor, die Anzahl der Bewerber nach oben oder unten anzupassen, ohne jedoch hierzu verpflichtet zu sein.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von PSA gegen Absturz
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)35800000 Persönliche Ausrüstung und Hilfsausrüstung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE600 Hamburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von PSA gegen Absturz entsprechend Leistungsbeschreibung und Preis-Leistungsverzeichnis (Anlage 4.2, Los II)
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/01/2023
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Option zur Vertragsverlängerung um 1x 2 Jahre
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werdenGeplante Anzahl der Bewerber: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Nähere Angaben siehe Vergabeunterlagen "Ablauf des Vergabeverfahrens". Die Vergabestelle behält ich vor, die Anzahl der Bewerber nach oben oder unten anzupassen, ohne jedoch hierzu verpflichtet zu sein.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von Hautschutzprodukten
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)35800000 Persönliche Ausrüstung und Hilfsausrüstung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE600 Hamburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von Hautschutzprodukten entsprechend Leistungsbeschreibung und Preis-Leistungsverzeichnis (Anlage 4.3, Los III)
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/01/2023
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Option zur Vertragsverlängerung um 1x 2 Jahre
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werdenGeplante Anzahl der Bewerber: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Nähere Angaben siehe Vergabeunterlagen "Ablauf des Vergabeverfahrens". Die Vergabestelle behält ich vor, die Anzahl der Bewerber nach oben oder unten anzupassen, ohne jedoch hierzu verpflichtet zu sein.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung persönlicher Schutzausrüstung für Hamburg Verkehrsanlagen GmbH
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)35800000 Persönliche Ausrüstung und Hilfsausrüstung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE600 Hamburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von PSA für Hamburg Verkehrsanlagen GmbH entsprechend Leistungsbeschreibung und Preis-Leistungsverzeichnis (Anlage 4.4, Los IV)
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/01/2023
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Option zur Vertragsverlängerung 1x 2 Jahre
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werdenGeplante Anzahl der Bewerber: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Nähere Angaben siehe Vergabeunterlagen "Ablauf des Vergabeverfahrens". Die Vergabestelle behält ich vor, die Anzahl der Bewerber nach oben oder unten anzupassen, ohne jedoch hierzu verpflichtet zu sein.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
- Erklärung und Nachweis zur Eintragung in einem Berufs-, Handwerks- oder Handelsregister (Eignungskriterien Punkt 1.1.1) Mindestpunktzahl 1
- Eigenerklärung hinsichtlich Eintragungen im Gewerbezentralregister (Eignungskriterien Punkt 1.1.2) Mindestpunktzahl 1
- Eigenerklärung hinsichtlich des Vorliegens zwingender Ausschlussgründe nach § 123 Abs. 1, 4 GWB (Eignungskriterien Punkt 1.1.4) Mindestpunktzahl 1
- Eigenerklärung hinsichtlich des Vorliegens fakultativer Ausschlussgründe nach § 124 GWB (Eignungskriterien Punkt 1.1.6) Mindestpunktzahl 1
- Eigenerklärung hinsichtlich des Vorliegens fakultativer Ausschlussgründe nach § 21 AEntG, § 98c AufenthG, § 19 MiLOG oder § 21 SchwarzArbG (Eignungskriterien Punkt 1.1.8) Mindestpunktzahl 1
- Eigenerklärung hinsichtlich des Vorliegens zwingender Ausschlussgründe nach Verordnung EU 2022/576 (Eignungskriterien Punkt 1.1.10) Mindestpunktzahl 3
- Anlage 1 "Angaben zum Bewerber" wurde ausgefüllt und eingereicht (Eignungskriterien Punkt 1.1.11) Mindestanforderung
- Anlage 4 "Vertraulichkeitsverpflichtung" wurde ausgefüllt und eingereicht (Eignungskriterien Punkt 1.1.12) Mindestanforderung
- Anlage 5 "Verhaltenskodex" wurde ausgefüllt und eingereicht (Eignungskriterien Punkt 1.1.13) Mindestanforderung
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Eigenerklärung und Nachweis zum Vorliegen einer Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung in Höhe von 500 TEUR wurde eingereicht (Eignungskriterien Punkt 1.2.1) Mindestpunktzahl 1
- Erklärung über die Vorlage von Bonitätsnachweisen (es ist mindestens 1 der genannten Nachweise einzureichen) (Eignungskriterien Punkt 1.2.2) Mindestpunktzahl 1
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Anlage 2 "fachliche und berufliche Leistungsfähigkeit wurde ausgefüllt und eingereicht. Die Mindestanforderungen 1) Bestätigung Bereitstellung elektronischer Katalog 2) Einhaltung ILO-Kernarbeitsnormen für Los I und Los IV 3) Eigenerklärung Verpackung bestätigt (Eignungskriterien Punkt 1.3.1) Mindestanforderung
- Eigenerklärung zur Vertrags- und Auftragsabwicklung in deutscher Sprache (Eignungskriterien Punkt 1.3.2) Mindestpunktzahl 1
- Erklärung und Nachweis zur Eignungsleihe (sofern zutreffend - Eignungskriterien Punkt 1.4)
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterienAuflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
entsprechend II.2.9 der Auftragsbekanntmachung
III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
entsprechend Vergabeunterlagen (Vertragsentwurf)
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
entsprechend Vergabeunterlagen
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen BeschaffungssystemDie Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 4
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des DialogsAbwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 16/08/2022
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte BewerberTag: 02/09/2022
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsLaufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)