Thin-Client Rahmenvertrag Referenznummer der Bekanntmachung: Vg-22-015

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10707
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.aldb.org
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YEEYYYA/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YEEYYYA
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: 100% Tochter Bundesanstalt BOS
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Thin-Client Rahmenvertrag

Referenznummer der Bekanntmachung: Vg-22-015
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30213300 Tischcomputer
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Rahmenvereinbarung zur Beschaffung von Thin Clients, inklusive Software und Software-Wartung des Herstellers IGEL Technology GmbH

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

ALDB GmbH Fehrbelliner Platz 3 10707 Berlin, ALDB GmbH Lievelingsweg 125 53119 Bonn, ALDB GmbH Neue Landstraße 6 30625 Hannover, ALDB GmbH Nonnendammallee 15 13599 Berlin, ALDB GmbH Dernburgstraße 50 14057 Berlin, ALDB GmbH Neuenburger Straße 15 10969 Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die geschätzten Abnahmemengen für die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung, sind in der Anlage "Preisblatt" aufgeführt.

Diese setzen sich zusammen aus der initialen Beschaffung bei Vertragsabschluss (grün markiert) sowie weiteren optionalen Positionen.

Die angegebenen Produkttypen und Mengen im fiktiven Warenkorb beziehen sich auf den geschätzten Bedarf zum Ausschreibungszeitpunkt. Sie stellen keine Abnahmeverpflichtung des Auftraggebers dar und dienen ausdrücklich nur der Auswertung der Angebote.

Der tatsächliche Bedarf - über die initiale Beschaffung hinaus - wird während der Vertragslaufzeit in Form von Einzelabrufen konkretisiert.

IGEL Thin Client UD3(M350C)-LX, IGEL OS 11, 4GB RAM, 8GB eMMC on board, Powercord EU, HDO5B0001F00000 Stück 92 garantiert, insgesamt geschätzt: Stück 700

IGEL Workspace Edition License for IGEL OS 11 (incl. MMCP, HA, IMI, UMS) für UD3(M350C)-LX Stück 92 garantiert, insgesamt geschätzt: Stück 200

IGEL Workspace Edition 3 year Maintenance für UD3(M350C)-LX Stück 92 garantiert, insgesamt geschätzt: Stück 700

IGEL Thin Client UD7(H860C) RJ-45, IGEL OS 11, 8GB eMMC, 2 x 4GB DDR4 RAM, Powercord EU, HEO6B0001F00000 Stück 11 garantiert, insgesamt geschätzt: Stück 150

IGEL Workspace Edition License for IGEL OS 11 (incl. MMCP, HA, IMI, UMS) für UD7(H860C) Stück 11 garantiert, insgesamt geschätzt: Stück 50

IGEL Workspace Edition 3 year Maintenance für UD7(H860C) Stück 11 garantiert, insgesamt geschätzt Stück 150

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Laufzeit der Vereinbarung beträgt vierundzwanzig (24) Monate (= Basislaufzeit). Soweit der Auftraggeber nicht von seinem Kündigungsrecht (siehe § 10, Absatz 3) Gebrauch macht, verlängert sich das Vertragsverhältnis danach automatisch zweimal um weitere zwölf (12) Monate zu unveränderten Konditionen, ohne dass es einer gesonderten Erklärung bedarf.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

- Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung. (vgl. 1.1.2)

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Gemäß beiliegendem Vordruck. Bitte fügen Sie die ausgefüllte Erklärung, in Textform unterschrieben, Ihrem Angebot bei.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Die Bestellung von Hardware erfolgt auf Grundlage der Rahmenvertragsanlage EVB-IT Kaufvertrag (Kurzfassung mit Instandhaltung). Die Bestellung von Software-Lizenzen und Software-Wartung erfolgt auf Grundlage der Rahmenvertragsanlage EVB-IT Überlassung Typ A.

Einzelabrufe für techniker- und produktbezogene Beratungsleistungen erfolgen gesondert bei Bedarf (jeweils auf Grundlage der Rahmenvertragsanlage EVB-IT Dienstvertrag).

Die initiale Beschaffung (Vgl. 3.3) wird im Rahmen der Zuschlagserteilung beauftragt.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 06/07/2022
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/08/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 06/07/2022
Ortszeit: 13:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXS0YEEYYYA

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.bundeskartellamt.de/SharedDocs/Kontaktdaten/DE/Vergabekammern.html
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.bundeskartellamt.de/SharedDocs/Kontaktdaten/DE/Vergabekammern.html
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.bundeskartellamt.de/SharedDocs/Kontaktdaten/DE/Vergabekammern.html
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
31/05/2022