Kauf und die Lieferung von Bueromaterial Referenznummer der Bekanntmachung: 20-ZVSHE-10-Büro
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10315
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://my.vergabeplattform.berlin.de
Adresse des Beschafferprofils: https://my.vergabeplattform.berlin.de
Abschnitt II: Gegenstand
Kauf und die Lieferung von Bueromaterial
Abschluss eines Rahmenvertrages über den Kauf und die Lieferung von Bueromaterial für das Bezirksamt Lichtenberg von Berlin
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Rahmenvertrag über Kauf und Lieferung von Büromaterial für das Bezirksamt Lichtenberg von Berlin
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 12489
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
20-ZVSH-10-Büro
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10820
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10315
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Rahmenvertrag über den Kauf und die Lieferung von Büromaterial für das Bezirksamt Lichtenberg von Berlin
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 12489
Land: Deutschland
Steigerung des Auftragswertes.
Preissteigerung im Bereich der Papierprodukte aufgrund der Corona-Pandemie, der Ukraine-Krise und des einschlägigen Streiks Finnland.