Rahmenverträge Grafikdesign HKW
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Dienstleistungen
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2022/S 104-291682)
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE30 Berlin
Postleitzahl: 10963
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.kbb.eu
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenverträge Grafikdesign HKW
Das Haus der Kulturen der Welt (HKW) ist seit 2002 ein rechtlich unselbständiger Geschäftsbereich der „Kulturveranstaltungen des Bundes in Berlin GmbH“, einer gemeinnützigen Gesellschaft, zu der auch die Berliner Festspiele und die Internationalen Filmfestspiele Berlin gehören. Es wird aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages überwiegend von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien finanziert und projektbezogen vom Auswärtigen Amt gefördert. Weitere Infos unter www.kbb.eu.
Das HKW ist ein Ort für die internationalen zeitgenössischen Künste und ein Forum für aktuelle Entwicklungen und Diskurse. In der Hauptstadt Berlin präsentiert es künstlerische Produktionen aus aller Welt unter besonderer Berücksichtigung nichteuropäischer Kulturen und Gesellschaften. Bildende Kunst, Musik, Literatur, darstellende Künste, Film, wissenschaftliche Diskurse und digitale Medien werden zu einem in Europa einzigartigen interdisziplinären Programm verknüpft.
Es sollen auf drei Lose verteilte Rahmenverträge vergeben werden, über die insbesondere die Konzeption und die Erstellung der grafischen Erscheinungsbilder, die weiteren markenbildenden Maßnahmen sowie Kampagnenideen für das Haus der Kulturen der Welt, inklusive der grafischen Gestaltung der Festivalmedien, vor allem im Printbereich, ausgehend von einem seit 2012 bestehenden neuen Corporate Design, das beibehalten wird, durch Einzelaufträge abgerufen werden können:
Los 1: Visual Identity (CI) - visuelles Erscheinungsbild Los 2: Printmedien Los 3: Website
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
Das Haus der Kulturen der Welt (HKW) ist seit 2002 ein rechtlich unselbständiger Geschäftsbereich der „Kulturveranstaltungen des Bundes in Berlin GmbH“, einer gemeinnützigen Gesellschaft, zu der auch die Berliner Festspiele und die Internationalen Filmfestspiele Berlin gehören. Es wird aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages überwiegend von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien finanziert und projektbezogen vom Auswärtigen Amt gefördert. Weitere Infos unter www.kbb.eu.
Das HKW ist ein Ort für die internationalen zeitgenössischen Künste und ein Forum für aktuelle Entwicklungen und Diskurse. In der Hauptstadt Berlin präsentiert es künstlerische Produktionen aus aller Welt unter besonderer Berücksichtigung nichteuropäischer Kulturen und Gesellschaften. Bildende Kunst, Musik, Literatur, darstellende Künste, Film, wissenschaftliche Diskurse und digitale Medien werden zu einem in Europa einzigartigen interdisziplinären Programm verknüpft.
Es sollen auf drei Lose verteilte Rahmenverträge vergeben werden, über die insbesondere die Konzeption und die Erstellung der grafischen Erscheinungsbilder, die weiteren markenbildenden Maßnahmen sowie Kampagnenideen für das Haus der Kulturen der Welt, inklusive der grafischen Gestaltung der Festivalmedien, vor allem im Printbereich, ausgehend von einem seit 2012 bestehenden neuen Corporate Design, das beibehalten wird, durch Einzelaufträge abgerufen werden können:
Los 1: Visual Identity (CI) - visuelles Erscheinungsbild Los 2: Printmedien Los 3: Website
Das Haus der Kulturen der Welt (HKW) ist seit 2002 ein rechtlich unselbständiger Geschäftsbereich der „Kulturveranstaltungen des Bundes in Berlin GmbH“, einer gemeinnützigen Gesellschaft, zu der auch die Berliner Festspiele und die Internationalen Filmfestspiele Berlin gehören. Es wird aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages überwiegend von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien finanziert und projektbezogen vom Auswärtigen Amt gefördert. Weitere Infos unter www.kbb.eu.
Das HKW ist ein Ort für die internationalen zeitgenössischen Künste und ein Forum für aktuelle Entwicklungen und Diskurse. In der Hauptstadt Berlin präsentiert es künstlerische Produktionen aus aller Welt unter besonderer Berücksichtigung nichteuropäischer Kulturen und Gesellschaften. Bildende Kunst, Musik, Literatur, darstellende Künste, Film, wissenschaftliche Diskurse und digitale Medien werden zu einem in Europa einzigartigen interdisziplinären Programm verknüpft.
Es sollen auf drei Lose verteilte Rahmenverträge vergeben werden, über die insbesondere die Konzeption und die Erstellung der grafischen Erscheinungsbilder, die weiteren markenbildenden Maßnahmen sowie Kampagnenideen für das Haus der Kulturen der Welt, inklusive der grafischen Gestaltung der Festivalmedien, vor allem im Printbereich, durch Einzelaufträge abgerufen werden können:
Los 1: Visual Identity (CI) - visuelles Erscheinungsbild Los 2: Printmedien Los 3: Website