Erstellung von Archivsoftware Referenznummer der Bekanntmachung: V174-2021-10
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10557
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.adk.de
Abschnitt II: Gegenstand
Erstellung von Archivsoftware
Gegenstand des vorliegenden Vergabeverfahrens sind das Pre-Ingest-Modul und OAIS-Modul
Beschaffung einer Softwarelösung zur Abbildung der OAIS-Funktionalität (Ingest, Datenmanagement und Access)
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Europäische Eigenerklärung (separates Dokument in den Vergabeunterlagen)
- Nachweis über Eintrag in das Berufs- oder Handelsregister
- Erklärung gemäß BMWK-Rundschreiben vom 14.04.2022
- Kurzdarstellung des Firmenprofils
- Bankerklärung zur finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des Unternehmens
- Erklärung über Gesamtumsatz des Unternehmens sowie Umsatz bezüglich der Leistungsart, die Gegenstand der Ausschreibung ist; jeweils bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahren.
- Referenzliste der in den letzten drei Jahren erbrachten in Art und Umfang vergleichbaren Leistungen (siehe Punkt 2.1 der Leistungsbeschreibung)
- Darstellung dieser Referenzen mit Angaben zu Auftraggeber, wie Name, Anschrift und Ansprechpartnern sowie Angabe der Aufgabenstellung
mindestens 3 Referenzen in den letzten 4 Jahren, die mit dem Leistungsgegenstand nach Art oder Umfang vergleichbar sind.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Ort: Bonn
Land: Deutschland