61648 WV Tore, Türen, Schranken sowie NRA (6 Lose) Referenznummer der Bekanntmachung: FV12-22-0025-10-01

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE3 Berlin
Postleitzahl: 10704
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServer
Adresse des Beschafferprofils: https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/index.jsp
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

61648 WV Tore, Türen, Schranken sowie NRA (6 Lose)

Referenznummer der Bekanntmachung: FV12-22-0025-10-01
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
50710000 Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

61648 Wartung, Inspektion, Instandsetzung, Störungsbeseitigung und Übernahme der Bieterverantwortung für Tür-, Tor- und Schrankenanlagen sowie NRA (Natürliche Rauchabzugsanlagen) aufgeteilt in regionale Standorte.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

WV Tore, Türen, Schranken, NRA DG Berlin I

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50710000 Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Dienstgebäude der Deutschen Rentenversicherung Bund im Berliner Stadtgebiet

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Wartungsvertrag für Tür-, Tor-, Schrankenanlagen und Natürliche Rauchabzugsanlagen (NRA). In dem Vertrag sind die Leistungen der Wartung, der anteiligen Instandsetzung und die Übernahme der Betreiberverantwortung berücksichtigt. Los 1 Dienstgebäude Berlin I (Ruhrstraße), Bruttogrundfläche ca. 160.000 m2 mit einen geschätzten Leistungsanteil am Gesamtumfang aller Lose in Höhe von ca. 17%. Vertragsbeginn ist der 23.05.2022 (Start-up-Phase), der Leistungsbeginn ist am 01.07.2022 (Regelbetrieb). Die Start-Up-Phase dient dem zukünftigen Vertragspartner sich intensiv auf die Objektübernahme zum 01.07.2022 vorzubereiten, es sind keine Instandsetzungen durchzuführen. Ab dem 01.07.2022 (Regelbetrieb) übernimmt der neue Auftragnehmer dieser Ausschreibung vollständig den Anlagenbetrieb, mit allen Pflichten und Verantwortungen, einschließlich der Betreiberverantwortung. Weitere Angaben siehe unter "61648_Wartungsvertrag_alle_Lose".

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Betreiberkonzept/Personaleinsatz / Gewichtung: 65,00
Preis - Gewichtung: 35,00
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Anfragen zu den Vergabeunterlagen sind bis 22.02.2022, 14:00 Uhr schriftlich über die Vergabeplattform einzureichen.

Auskunftserteilung zu den Vergabeunterlagen erfolgt bis zum 25.02.2022.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

WV Tore, Türen, Schranken, NRA DG Berlin II

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50710000 Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Dienstgebäude der Deutschen Rentenversicherung Bund im Berliner Stadtgebiet

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Wartungsvertrag für Tür-, Tor-, Schrankenanlagen und Natürliche Rauchabzugsanlagen (NRA). In dem Vertrag sind die Leistungen der Wartung, der anteiligen Instandsetzung und die Übernahme der Betreiberverantwortung berücksichtigt. Los 2 Dienstgebäude Berlin II (DG Hohenzollerndamm, DG Heizwerk Seesener Straße, DG Seesener Straße), Bruttogrundfläche ca. 236.000 m2 mit einen geschätzten Leistungsanteil am Gesamtumfang aller Lose in Höhe von ca. 25%. Vertragsbeginn ist der 23.05.2022 (Start-up-Phase), der Leistungsbeginn ist am 01.07.2022 (Regelbetrieb). Die Start-Up-Phase dient dem zukünftigen Vertragspartner sich intensiv auf die Objektübernahme zum 01.07.2022 vorzubereiten, es sind keine Instandsetzungen durchzuführen. Ab dem 01.07.2022 (Regelbetrieb) übernimmt der neue Auftragnehmer dieser Ausschreibung vollständig den Anlagenbetrieb, mit allen Pflichten und Verantwortungen, einschließlich der Betreiberverantwortung. Weitere Angaben siehe unter "61648_Wartungsvertrag_alle_Lose".

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Betreiberkonzept/Personaleinsatz / Gewichtung: 65,00
Preis - Gewichtung: 35,00
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Anfragen zu den Vergabeunterlagen sind bis 22.02.2022, 14:00 Uhr schriftlich über die Vergabeplattform einzureichen.

Auskunftserteilung zu den Vergabeunterlagen erfolgt bis zum 25.02.2022.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

WV Tore, Türen, Schranken, NRA DG Berlin III

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50710000 Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Dienstgebäude der Deutschen Rentenversicherung Bund im Berliner Stadtgebiet

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Wartungsvertrag für Tür-, Tor-, Schrankenanlagen und Natürliche Rauchabzugsanlagen (NRA). In dem Vertrag sind die Leistungen der Wartung, der anteiligen Instandsetzung und die Übernahme der Betreiberverantwortung berücksichtigt. Los 3 Dienstgebäude Berlin III (DG Wallenbergstr., Hirschberger Str.; optional Heilbronner Straße, Techno Campus und Rohrdamm), Bruttogrundfläche ca. 201.000 m2 mit einen geschätzten Leistungsanteil am Gesamtumfang aller Lose in Höhe von ca. 21%. Vertragsbeginn ist der 23.05.2022 (Start-up-Phase), der Leistungsbeginn ist am 01.07.2022 (Regelbetrieb). Die Start-Up-Phase dient dem zukünftigen Vertragspartner sich intensiv auf die Objektübernahme zum 01.07.2022 vorzubereiten, es sind keine Instandsetzungen durchzuführen. Ab dem 01.07.2022 (Regelbetrieb) übernimmt der neue Auftragnehmer dieser Ausschreibung vollständig den Anlagenbetrieb, mit allen Pflichten und Verantwortungen, einschließlich der Betreiberverantwortung. Weitere Angaben siehe unter "61648_Wartungsvertrag_alle_Lose".

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Betreiberkonzept/Personaleinsatz / Gewichtung: 65,00
Preis - Gewichtung: 35,00
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Die anteiligen Leistungen für die Dienstgebäude - Heilbronner Straße - Techno Campus - Rohrdamm werden aus wirtschaftlichen Gründen als Bedarfspositionen mit Gesamtpreis als einseitiges, vertragliches Optionsrecht zu Gunsten des Auftraggebers ausgeschrieben. Die Wertung der Angebote zu den Optionen erfolgen über alle Positionen, unabhängig davon, ob die Bedarfspositionen abgerufen werden. Bei Abruf der Option durch den Auftraggeber besteht seitens des Auftragnehmers kein Anspruch auf Ausführung und Vergütung der Gesamtmenge des ausgeschriebenen Mengenvordersatzes.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Anfragen zu den Vergabeunterlagen sind bis 22.02.2022, 14:00 Uhr schriftlich über die Vergabeplattform einzureichen.

Auskunftserteilung zu den Vergabeunterlagen erfolgt bis zum 25.02.2022.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

WV Tore, Türen, Schranken, NRA DG Berlin IV

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50710000 Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Dienstgebäude der Deutschen Rentenversicherung Bund im Berliner Stadtgebiet

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Wartungsvertrag für Tür-, Tor-, Schrankenanlagen und Natürliche Rauchabzugsanlagen (NRA). In dem Vertrag sind die Leistungen der Wartung, der anteiligen Instandsetzung und die Übernahme der Betreiberverantwortung berücksichtigt. Los 4 Dienstgebäude Berlin IV (Hasenheide, Soorstr.; optional Treptowers und Tegel Quartier), Bruttogrundfläche ca. 219.000 m2 mit einen geschätzten Leistungsanteil am Gesamtumfang aller Lose in Höhe von ca. 23%. Vertragsbeginn ist der 23.05.2022 (Start-up-Phase), der Leistungsbeginn ist am 01.07.2022 (Regelbetrieb). Die Start-Up-Phase dient dem zukünftigen Vertragspartner sich intensiv auf die Objektübernahme zum 01.07.2022 vorzubereiten, es sind keine Instandsetzungen durchzuführen. Ab dem 01.07.2022 (Regelbetrieb) übernimmt der neue Auftragnehmer dieser Ausschreibung vollständig den Anlagenbetrieb, mit allen Pflichten und Verantwortungen, einschließlich der Betreiberverantwortung. Weitere Angaben siehe unter "61648_Wartungsvertrag_alle_Lose".

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Betreiberkonzept/Personaleinsatz / Gewichtung: 65,00
Preis - Gewichtung: 35,00
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Die anteiligen Leistungen für die Dienstgebäude - Treptowers - Tegel Quartier werden aus wirtschaftlichen Gründen als Bedarfspositionen mit Gesamtpreis als einseitiges, vertragliches Optionsrecht zu Gunsten des Auftraggebers ausgeschrieben. Die Wertung der Angebote zu den Optionen erfolgen über alle Positionen, unabhängig davon, ob die Bedarfspositionen abgerufen werden. Bei Abruf der Option durch den Auftraggeber besteht seitens des Auftragnehmers kein Anspruch auf Ausführung und Vergütung der Gesamtmenge des ausgeschriebenen Mengenvordersatzes.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Anfragen zu den Vergabeunterlagen sind bis 22.02.2022, 14:00 Uhr schriftlich über die Vergabeplattform einzureichen.

Auskunftserteilung zu den Vergabeunterlagen erfolgt bis zum 25.02.2022.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

WV Tore, Türen, Schranken, NRA DG Gera

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50710000 Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG02 Gera, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Deutsche Rentenversicherung Bund

07545 Gera

Reichsstraße 5

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Wartungsvertrag für Tür-, Tor-, Schrankenanlagen und Natürliche Rauchabzugsanlagen (NRA). In dem Vertrag sind die Leistungen der Wartung, der anteiligen Instandsetzung und die Übernahme der Betreiberverantwortung berücksichtigt. Los 5 Dienstgebäude Gera, Bruttogrundfläche ca. 50.000 m2 mit einen geschätzten Leistungsanteil am Gesamtumfang aller Lose in Höhe von ca. 5%. Vertragsbeginn ist der 23.05.2022 (Start-up-Phase), der Leistungsbeginn ist am 01.07.2022 (Regelbetrieb). Die Start-Up-Phase dient dem zukünftigen Vertragspartner sich intensiv auf die Objektübernahme zum 01.07.2022 vorzubereiten, es sind keine Instandsetzungen durchzuführen. Ab dem 01.07.2022 (Regelbetrieb) übernimmt der neue Auftragnehmer dieser Ausschreibung vollständig den Anlagenbetrieb, mit allen Pflichten und Verantwortungen, einschließlich der Betreiberverantwortung. Weitere Angaben siehe unter "61648_Wartungsvertrag_alle_Lose".

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Betreiberkonzept /Personaleinsatz / Gewichtung: 65,00
Preis - Gewichtung: 35,00
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Anfragen zu den Vergabeunterlagen sind bis 22.02.2022, 14:00 Uhr schriftlich über die Vergabeplattform einzureichen.

Auskunftserteilung zu den Vergabeunterlagen erfolgt bis zum 25.02.2022.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

WV Tore, Türen, Schranken, NRA DG Stralsund

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50710000 Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80 Mecklenburg-Vorpommern
Hauptort der Ausführung:

Dienstgebäude der DRV Bund in Stralsund

Zur Schwedenschanze 1

18435 Stralsund

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Wartungsvertrag für Tür-, Tor-, Schrankenanlagen und Natürliche Rauchabzugsanlagen (NRA). In dem Vertrag sind die Leistungen der Wartung, der anteiligen Instandsetzung und die Übernahme der Betreiberverantwortung berücksichtigt. Los 6 Dienstgebäude Stralsund, Bruttogrundfläche ca. 80.000 m2 mit einen geschätzten Leistungsanteil am Gesamtumfang aller Lose in Höhe von ca.9%. Vertragsbeginn ist der 23.05.2022 (Start-up-Phase), der Leistungsbeginn ist am 01.07.2022 (Regelbetrieb). Die Start-Up-Phase dient dem zukünftigen Vertragspartner sich intensiv auf die Objektübernahme zum 01.07.2022 vorzubereiten, es sind keine Instandsetzungen durchzuführen. Ab dem 01.07.2022 (Regelbetrieb) übernimmt der neue Auftragnehmer dieser Ausschreibung vollständig den Anlagenbetrieb, mit allen Pflichten und Verantwortungen, einschließlich der Betreiberverantwortung. Weitere Angaben siehe unter "61648_Wartungsvertrag_alle_Lose".

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Betreiberkonzept /Personaleinsatz / Gewichtung: 65,00
Preis - Gewichtung: 35,00
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Anfragen zu den Vergabeunterlagen sind bis 22.02.2022, 14:00 Uhr schriftlich über die Vergabeplattform einzureichen.

Auskunftserteilung zu den Vergabeunterlagen erfolgt bis zum 25.02.2022.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 022-055077
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 1.1
Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

WV Tore, Türen, Schranken, NRA DG Berlin I

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
12/05/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Neu-Isenburg
NUTS-Code: DE71C Offenbach, Landkreis
Postleitzahl: 63263
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 2.1
Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

WV Tore, Türen, Schranken, NRA DG Berlin II

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
12/05/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Neu-Isenburg
NUTS-Code: DE713 Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 63263
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 3.1
Los-Nr.: 3
Bezeichnung des Auftrags:

WV Tore, Türen, Schranken, NRA DG Berlin III

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
12/05/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Neu-Isenburg
NUTS-Code: DE713 Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 63263
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 4.1
Los-Nr.: 4
Bezeichnung des Auftrags:

WV Tore, Türen, Schranken, NRA DG Berlin IV

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
12/05/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Neu-Isenburg
NUTS-Code: DE713 Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 63263
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 5.1
Los-Nr.: 5
Bezeichnung des Auftrags:

WV Tore, Türen, Schranken, NRA DG Gera

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
12/05/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Neu-Isenburg
NUTS-Code: DE71C Offenbach, Landkreis
Postleitzahl: 63263
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 6.1
Los-Nr.: 6
Bezeichnung des Auftrags:

WV Tore, Türen, Schranken, NRA DG Stralsund

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
12/05/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Neu-Isenburg
NUTS-Code: DE71C Offenbach, Landkreis
Postleitzahl: 63263
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/05/2022