Möblierung der Studierendenzimmer Referenznummer der Bekanntmachung: Nr.6

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Postleitzahl: 22529
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/7602E31C-3098-4757-AB50-D2CC45A3D5B9
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: GEMEINNÜTZIGE EINRICHTUNG (NPO)
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Möblierung der Studierendenzimmer

Referenznummer der Bekanntmachung: Nr.6
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39143110 Betten und Bettzeug sowie Spezialheimtextilien
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Studierendzimmer sollen neue Betten, Schränke, Schreibtische, Stühle sowie einen Spiegelschrank erhalten

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39121100 Schreibtische
39143120 Schlafzimmermöbel, außer Betten und Bettzeug
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Hauptort der Ausführung:

in den Vergabeunterlagen aufgeführt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Allgemeine Vorbemerkungen

In dem Wohnheim für Studierende des DRK Landesverband Hamburg ist geplant, die 75 Studentenzimmer neu zu möblieren.

Baubeschreibung

Das Wohnheim für Studierende befindet sich in der Hamburger Innenstadt, nahe der Universität. Es handelt sich um ein sechsgeschossiges Gebäude, mit insgesamt 75 Zimmern.

Die Zimmer befinden sich auf allen sechs Etagen des Gebäudes. Die Erschließung der Zimmer erfolgt über ein Treppenhaus mit Fluren, sowie einem Aufzug. Die Zimmer sind wie folgt verteilt. Im Erdgeschoss befinden sich 10 Einzelzimmern und in den 5 Obergeschossen sind es je Etage 12 Einzel- und 1 Doppelzimmer. Die Einrichtung ist im Wesentlichen identisch, nur das Doppelzimmer weicht in der Anzahl der Möbel ab.

 

Hinweis Baustelleneinrichtung Sanitäre Einrichtungen Baustrom- und Bauwasser werden bauseits gestellt.

Adresse

Wohnheim für Studierende

Bieberstraße 1

20146 Hamburg

Ausführungstermin: Anlieferung ab Juli 2022, Einbau ab September 2022, Ende Mitte Oktober 2022

 

Baustellenzufahrt, Lieferzeiten, Lagerplätze

Der AN hat ausschließlich die ausgewiesenen Verkehrswege zu benutzen. Lager- und Aufstellflächen sowie Parkmöglichkeiten sind auf dem Gelände des Wohnheims nur beschränkt vorhanden und mit der Ansprechpartner des LV vor Anlieferung abzustimmen.

 

 

Sämtliche zum Leistungsumfang gehörenden Geräte, Möbel, usw. sind vom AN zu liefern, bis zur Verwendungsstelle zu transportieren, gemäß Einrichtungsplan gebrauchsfertig aufzustellen und betriebsfertig anzuschließen, einschließlich dem dazu erforderlichen Zubehör.

 

Verpackung und Reinigung

Verpackungen sind nach der Montage aus den Räumen zu entfernen sowie vom AN abzufahren. Sämtliche Möbel und Geräte sind von innen u. außen gereinigt zur Abnahme dem AG zu übergeben, Aufkleber sind restlos zu entfernen.

 

Übergabe und Einweisung

Zur Übergabe hat der AN dem AG sämtliche Revisionsunterlagen, Bedienungsanleitungen, Pflegeanweisungen etc. und eine Firmenliste sämtlicher eingebauter und gelieferten Fabrikate in einem Aktenordner sortiert zu übergeben. Dokumentation 3-fach in Papierform. Der AN hat den Betreiber/Nutzer in die Bedienung der Geräte genauestens einzuweisen, diese Leistung ist

eine Nebenleistung, sofern dies nicht gesondert ausgeschrieben ist.

Die in einzelnen Positionen angegebenen Strich- oder Punktfolgen sind vom Bieter auszufüllen Nach der Montage sind evtl. Transport- oder Montagebeschädigungen nachzuarbeiten.

 

Für weitergehende Information wird auf das Leistungsverzeichnis verwiesen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/07/2022
Ende: 14/10/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

siehe Vordruck Eignung in den Vergabeunterlagen

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 10/06/2022
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 09/08/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10/06/2022
Ortszeit: 14:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Angebotsöffnung ist nicht öffentlich (ohne Bieter), findet vor Ort in der Vergabestelle und nicht elektronisch statt.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
Postleitzahl: 22529
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.

(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.

(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.

(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
06/05/2022