Gas-, Wasser- und Entwässerungsanlagen innerhalb von Gebäuden, Installation einer Verbundkälteanlage Referenznummer der Bekanntmachung: B18126-80083000-001-434-03
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10178
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://my.vergabeplattform.berlin.de
Adresse des Beschafferprofils: https://my.vergabeplattform.berlin.de
Abschnitt II: Gegenstand
Gas-, Wasser- und Entwässerungsanlagen innerhalb von Gebäuden, Installation einer Verbundkälteanlage
Installation einer Verbundkälte für den Neubau eines Küchenpavillons im Rahmen der Grundsanierung einer denkmalgeschützten ehemaligen Ausflugsgaststätte im Spreepark Berlin.
Kiehnwerderallee 2, 12437 Berlin
Installation einer Verbundkälteanlage für den Neubau eines Küchenpavillons im Rahmen der Grundsanierung einer denkmalgeschützten ehemaligen Ausflugsgaststätte im Spreepark Berlin. Die Hauptleistung besteht aus der Lieferung und Installation der Kältemaschinen und der Kälte- und Luftleitungen sowie Zubehör.
Abschnitt IV: Verfahren
- Keine oder keine geeigneten Angebote/Teilnahmeanträge im Anschluss an ein offenes Verfahren
Die Leistung wurde zwei Mal im Offenen Verfahren ausgeschrieben und beide Male wurden keine Angebote abgegeben. Daher wurde die Leistung gem. § 3a EU Abs. 3 Nr. 1a VOB/A im Verhandlungsverfahren ohne TNW ausgeschrieben.
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Installation einer Verbundkälteanlage
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Ort: Berlin
Land: Deutschland