Rahmenvertrag grafische Betreuung von Kommunikations- und Werbemedien (print und online) inklusive Kampagnenentwicklung und -steuerung Referenznummer der Bekanntmachung: Vergabe-Nr.: B202213004
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Dienstleistungen
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2022/S 040-103205)
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10117
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.dhm.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvertrag grafische Betreuung von Kommunikations- und Werbemedien (print und online) inklusive Kampagnenentwicklung und -steuerung
Die Stiftung Deutsches Historisches Museum (DHM) sucht im Rahmen eines Verhandlungsverfahrens gemäß § 17 VgV, für die (Werbe-) Kommunikation zu den ab November 2022 geplanten Ausstellungen, eine Grafik- und Kommunikationsagentur für mindestens ein bis maximal vier Jahre.
Der Rahmenvertrag umfasst die grafische Entwicklung und Konzeption aller Kommunikations- und Werbemedien (print und online) sowie die Entwicklung und Steuerung der Kampagnen zu den Ausstellungen. Daneben müssen die Veranstaltungsprogramme des Deutschen Historischen Museums sowie ggf. des Zeughauskinos gestaltet werden.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
1. Die Erstellung des Angebotes ist für die ausschreibende Stelle kostenfrei.
2. Allgemeine Geschäftsbedingungen des Bieters sind ausgeschlossen. Die Angebotsabgabe für einzelne Teilleistungen ist nicht zulässig.
3. Ziel des Vergabeverfahrens ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung mit der Bieterin dem Bieter, die/der das wirtschaftlichste Angebot abgegeben hat.
4. Das wirtschaftlichste Angebot wird über den Gesamtpreis, Anlage C, fiktives Gesamtangebot (zu 40 %) und der Leistung zu 60 % (Qualität der Präsentation inkl. des Entwurf der übergeordneten grafischen Idee, Herangehensweise, Umsetzung Ausstellungsplakat sowie Skizzierung der Maßnahmen für eine kanalübergreifende, crossmediale Kommunikation) ermittelt.
Die Bewertung erfolgt nach der gewichteten Richtwertmethode mit Median.
5. Die Verhandlungsgespräche sind für die 20.KW bzw. 21.KW 2022 geplant
6. Das DHM behält sich vor, den Auftrag auf die eingereichten Erstangebote ohne nochmalige Verhandlung zu vergeben.
7. Die einzelnen Preise müssen Komplettpreise sein. Es erfolgt keine Beauftragung auf Stundenbasis. Reisekosten o.Ä. müssen Bestandteil der Preise sein und werden nicht gesondert erstattet.
8. Die Abgabe der Teilnahmeanträge/Angebote ist ausschließlich elektronisch über das Portal der e-Vergabe möglich! Eine Abgabe per Post/Fax/E-Mail ist nicht zulässig. Teilnahmeanträge/Angebote die auf diesem Weg eingereicht werden, sind zwingend auszuschließen! Beachten Sie hierzu bitte die Angaben unter Ziffer I.3) Kommunikation.
9. Anfragen zum Vergabeverfahren sind ausschließlich über die Kommunikationsfunktion der e-Vergabeplattform des Bundes (https://www.evergabe-online.de/) zu stellen. Fristende für Bewerberanfragen: 17.03.2022!
1. Die Erstellung des Angebotes ist für die ausschreibende Stelle kostenfrei.
2. Allgemeine Geschäftsbedingungen des Bieters sind ausgeschlossen. Die Angebotsabgabe für einzelne Teilleistungen ist nicht zulässig.
3. Ziel des Vergabeverfahrens ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung mit der Bieterin dem Bieter, die/der das wirtschaftlichste Angebot abgegeben hat.
4. Das wirtschaftlichste Angebot wird über den Gesamtpreis, Anlage C, fiktives Gesamtangebot (zu 40 %) und der Leistung zu 60 % (Qualität der Präsentation inkl. des Entwurf der übergeordneten grafischen Idee, Herangehensweise, Umsetzung Ausstellungsplakat sowie Skizzierung der Maßnahmen für eine kanalübergreifende, crossmediale Kommunikation) ermittelt.
Die Bewertung erfolgt nach der gewichteten Richtwertmethode mit Median.
5. Die Verhandlungsgespräche sind für die 20.KW bzw. 21.KW 2022 geplant
6. Das DHM behält sich vor, den Auftrag auf die eingereichten Erstangebote ohne nochmalige Verhandlung zu vergeben.
7. Die einzelnen Preise müssen Komplettpreise sein. Es erfolgt keine Beauftragung auf Stundenbasis. Reisekosten o.Ä. müssen Bestandteil der Preise sein und werden nicht gesondert erstattet.
8. Die Abgabe der Teilnahmeanträge/Angebote ist ausschließlich elektronisch über das Portal der e-Vergabe möglich! Eine Abgabe per Post/Fax/E-Mail ist nicht zulässig. Teilnahmeanträge/Angebote die auf diesem Weg eingereicht werden, sind zwingend auszuschließen! Beachten Sie hierzu bitte die Angaben unter Ziffer I.3) Kommunikation.
9. Anfragen zum Vergabeverfahren sind ausschließlich über die Kommunikationsfunktion der e-Vergabeplattform des Bundes (https://www.evergabe-online.de/) zu stellen. Fristende für Bieterfragen:03.05.2022!