Energie- und Wassersparartikeln für das Projekt Stromspar-Check in Ihrer Nähe

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10623
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.energieagenturen.de
Adresse des Beschafferprofils: https://energieagenturen.de/vergabeunterlagen-soforthilfen-projekts-stromspar-check-in-ihrer-naehe/
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://energieagenturen.de/vergabeunterlagen-soforthilfen-projekts-stromspar-check-in-ihrer-naehe/
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Bundesverband (e.V.)
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Gemeinsame Interessenvertretung der regionalen und kommunalen Energie- und Klimaschutzagenturen in Deutschland.

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Energie- und Wassersparartikeln für das Projekt Stromspar-Check in Ihrer Nähe

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
31000000 Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Für das Projekt Stromspar-Check in Ihrer Nähe" werden durch diese Ausschreibung Energiesparartikel beschafft, die in Haushalten mit geringem Einkommen durch Stromsparhelfer*innen eingebaut werden. Die Beschaffung erfolgt in 27 Losen. Ausgeschrieben werden jeweils Rahmenverträge zur Lieferung der Energie- und Wassersparartikel. Die Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Stromkostenmessgerät

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31000000 Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Anforderungen an das Stromkostenmessgerät:

• Leistungsmessung und -anzeige von 0,1 Watt bis 3.680 Watt

• Hohe Messgenauigkeit max. +/- 2%

• Gute Lesbarkeit (Display mind. 2 cm, hoch, 3,5 cm breit, Ziffern zu Hauptangaben auf dem Display mind. 1 cm hoch)

• Beleuchtetes Display optional

• Einfache Bedienbarkeit (klare Beschriftung der Tasten und Funktionen sowie der unterschiedlichen Modi (z. B. Datenaufzeichnung, Speicher usw.), verständliche deutschsprachige Bedienungsanleitung

• Aufzeichnungsmöglichkeit der Energiemenge in kWh

• Aufzeichnung Messzeit

• Speicherdaten bleiben nach dem Ausstecken gespeichert

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 9 Monaten abgerufen wird, beträgt voraussichtlich 400 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2022
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um 21 Monate, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Wasserspar-Duschkopf mit verstellbarem Duschstrahl

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31000000 Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Anforderungen an den Wasserspar-Duschkopf mit verstellbarem Duschstrahl:

• Durchfluss maximal 8 Liter pro Minute bei 3 bar Wasserdruck

• Passende Dichtungsringe müssen mitgeliefert und im Preis enthalten sein.

• Keine Materialien, die sich beim Wasserdurchfluss lösen können und in die Umwelt gelangen könnten

• Die mit Trinkwasser in Kontakt kommenden Werkstoffe und Materialien müssen hygienisch unbedenklich sein und dürfen die in der Trinkwasserverordnung festgelegte Qualität des Trinkwassers nicht beeinträchtigen

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 9 Monaten abgerufen wird, beträgt voraussichtlich 8.000 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2022
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um 21 Monate, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Wassersparhilfen für Wasserhähne

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
38421000 Durchflussmessgeräte
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Anforderungen an den Strahlregler für Wasserhähne:

• Durchfluss maximal 5 Liter beziehungsweise 8 Liter pro Minute bei 3 bar Wasserdruck

• Innengewinde Anschluss M22x1

• Außengewinde Anschluss M24x1

• Keine Materialien, die sich beim Wasserdurchfluss lösen können und in die Umwelt gelangen könnten

• Material: Metall (z. B. Messing verchromt)

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2022
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um 21 Monate, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Wassersparhilfen für WC

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31000000 Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Anforderungen an die WC-Stoppgewichte:

• Mehrgliedriges Gewicht, bei dem auch einzelne Glieder abgenommen werden können

• Einhänger aus Plastik für flexibleren Einbau

• Keine Materialien, die sich beim Wasserdurchfluss lösen können und in die Umwelt gelangen könnten

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 9 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt jeweils 600 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2022
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um 21 Monate, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Zeitschaltuhr

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
38750000 Zeitschaltuhren
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Anforderungen an die Zeitschaltuhren:

• 24 Stunden

• Mechanisch oder digital

• Für Leistungen von bis zu 3 kW ausgelegt

• Stromverbrauch ≤ 0,4 W

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 9 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 300 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2022
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um 21 Monate, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kühlschrankthermometer

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
38412000 Thermometer
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Anforderungen an die Kühlschrankthermometer:

• Kunststoff

• Zum Einhängen oder Einlegen in den Kühlschrank

• Deutliche Markierung Optimaltemperatur bei genau 7°C (keine Angabe von Temperaturspannen (z. B. 4 – 7°C)

• Optional zusätzliche deutliche Markierung für Optimaltemperatur für Gefriergeräte bei genau -18°C

• Aufdruck eines selbstgestalteten Inlays für das Thermometer

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 9 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 8.000 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2022
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um 21 Monate, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Thermohygrometer

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
38126300 Oberflächen-Geräte zur Messung von Temperatur oder Feuchtigkeit
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Anforderungen an die Thermohygrometer

• Für Innenraumgebrauch

• Ausschließlich Kombigeräte

• Ausschließlich digitale Geräte

• Die Batterie muss im Lieferumfang enthalten sein

• Einfache Bedienbarkeit (klare Beschriftung der Tasten und Funktionen sowie der unterschiedlichen Modi, verständliche deutschsprachige Bedienungsanleitung)

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 9 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 2.000 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2022
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um 21 Monate, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Funksteckdose

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31320000 Stromverteilerkabel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Anforderungen an die Funksteckdose:

• Zwei Steckdosen pro Fernbedienung

• Die Batterien für die Geräte müssen im Lieferumfang enthalten sein

• SchuKo mit erhöhtem Berührungsschutz

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 9 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 200 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2022
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um 21 Monate, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schaltbare Steckerleiste (3 Dosen)

Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31320000 Stromverteilerkabel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Anforderungen an die schaltbaren Steckerleisten:

• Optional Lage des Schalters an gegenüberliegender Seite zum Kabelausgang

• Kabellänge mindestens 1,4 Meter

• SchuKo mit erhöhtem Berührungsschutz

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 9 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 2.500 Stück schwarz und 4.500 Stück weiß.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2022
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um 21 Monate, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schaltbare Steckerleiste (6 Dosen) mit Überspannungsschutz

Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31320000 Stromverteilerkabel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Anforderungen an die schaltbaren Steckerleisten:

• Überspannungsschutz

• Optional Lage des Schalters an gegenüberliegender Seite zum Kabelausgang

• Kabellänge mindestens 1,4 Meter

• SchuKo mit erhöhtem Berührungsschutz

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 9 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 1.500 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2022
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um 21 Monate, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schaltbare Zwischensteckdose (1 Dose)

Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31320000 Stromverteilerkabel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Anforderungen an die schaltbaren Zwischensteckdosen (Adapterstecker):

• SchuKo mit erhöhtem Berührungsschutz

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 9 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 2500 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2022
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um 21 Monate, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LED Kerzenform E14 mind. 250 lm (entsprechend einer 25 W Glühlampe)

Los-Nr.: 12
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31000000 Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zum Produkt sind Qualitäts- und Energieeffizienzmerkmale anzugeben. Hierfür ist verpflichtend das Leistungsblatt zu verwenden (s. Vergabeunterlagen Anhang 1). Darin sind alle technischen Anforderungen an die LED-Lampe beschrieben. Für die angebotene Lampe ist das entsprechende Leistungsblatt auszufüllen, mit Firmenstempel und rechtsgültiger Unterschrift zu versehen. Geben Sie Referenzen aus Testberichten an, sofern verfügbar.

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 9 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 2.500 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2022
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um 21 Monate, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LED Globus E27 mind. 1.000 lm (entsprechend 75 W Glühlampe)

Los-Nr.: 13
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31000000 Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zum Produkt sind Qualitäts- und Energieeffizienzmerkmale anzugeben. Hierfür ist verpflichtend das Leistungsblatt zu verwenden (s. Vergabeunterlagen Anhang 1). Darin sind alle technischen Anforderungen an die LED-Lampe beschrieben. Für die angebotene Lampe ist das entsprechende Leistungsblatt auszufüllen, mit Firmenstempel und rechtsgültiger Unterschrift zu versehen. Geben Sie Referenzen aus Testberichten an, sofern verfügbar.

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 9 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 1.500 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2022
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um 21 Monate, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Reflektor GU10 mind. 230 lm (entsprechend 35 Watt Halogenlampe)

Los-Nr.: 14
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31000000 Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zum Produkt sind Qualitäts- und Energieeffizienzmerkmale anzugeben. Hierfür ist verpflichtend das Leistungsblatt zu verwenden (s. Vergabeunterlagen Anhang 1). Darin sind alle technischen Anforderungen an die LED-Lampe beschrieben. Für die angebotene Lampe ist das entsprechende Leistungsblatt auszufüllen, mit Firmenstempel und rechtsgültiger Unterschrift zu versehen. Geben Sie Referenzen aus Testberichten an, sofern verfügbar.

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 9 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 3.700 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2022
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um 21 Monate, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LED Glühlampenform E27 mind. 470 lm (entsprechend 40 W Glühlampe)

Los-Nr.: 15
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31000000 Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zum Produkt sind Qualitäts- und Energieeffizienzmerkmale anzugeben. Hierfür ist verpflichtend das Leistungsblatt zu verwenden (s. Vergabeunterlagen Anhang 1). Darin sind alle technischen Anforderungen an die LED-Lampe beschrieben. Für die angebotene Lampe ist das entsprechende Leistungsblatt auszufüllen, mit Firmenstempel und rechtsgültiger Unterschrift zu versehen. Geben Sie Referenzen aus Testberichten an, sofern verfügbar.

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 9 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 9.000 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2022
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um 21 Monate, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LED R63 Reflektor E27 mind. 500 lm (entsprechend 50 W Halogenlampe)

Los-Nr.: 16
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31000000 Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zum Produkt sind Qualitäts- und Energieeffizienzmerkmale anzugeben. Hierfür ist verpflichtend das Leistungsblatt zu verwenden (s. Vergabeunterlagen Anhang 1). Darin sind alle technischen Anforderungen an die LED-Lampe beschrieben. Für die angebotene Lampe ist das entsprechende Leistungsblatt auszufüllen, mit Firmenstempel und rechtsgültiger Unterschrift zu versehen. Geben Sie Referenzen aus Testberichten an, sofern verfügbar.

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 9 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 1.000 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2022
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um 21 Monate, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LED Glühlampenform E27 mind. 800 lm (entsprechend 60 W Glühlampe)

Los-Nr.: 17
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31000000 Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zum Produkt sind Qualitäts- und Energieeffizienzmerkmale anzugeben. Hierfür ist verpflichtend das Leistungsblatt zu verwenden (s. Vergabeunterlagen Anhang 1). Darin sind alle technischen Anforderungen an die LED-Lampe beschrieben. Für die angebotene Lampe ist das entsprechende Leistungsblatt auszufüllen, mit Firmenstempel und rechtsgültiger Unterschrift zu versehen. Geben Sie Referenzen aus Testberichten an, sofern verfügbar.

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 9 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 17.000 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2022
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um 21 Monate, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LED Glühlampenform E27 mind. 1.050 lm (entsprechend 75 W Glühlampe)

Los-Nr.: 18
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31000000 Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zum Produkt sind Qualitäts- und Energieeffizienzmerkmale anzugeben. Hierfür ist verpflichtend das Leistungsblatt zu verwenden (s. Vergabeunterlagen Anhang 1). Darin sind alle technischen Anforderungen an die LED-Lampe beschrieben. Für die angebotene Lampe ist das entsprechende Leistungsblatt auszufüllen, mit Firmenstempel und rechtsgültiger Unterschrift zu versehen. Geben Sie Referenzen aus Testberichten an, sofern verfügbar.

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 9 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 3.400 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2022
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um 21 Monate, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LED Kerzenform E14 mind. 470 lm (entsprechend 40 W Glühlampe)

Los-Nr.: 19
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31000000 Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zum Produkt sind Qualitäts- und Energieeffizienzmerkmale anzugeben. Hierfür ist verpflichtend das Leistungsblatt zu verwenden (s. Vergabeunterlagen Anhang 1). Darin sind alle technischen Anforderungen an die LED-Lampe beschrieben. Für die angebotene Lampe ist das entsprechende Leistungsblatt auszufüllen, mit Firmenstempel und rechtsgültiger Unterschrift zu versehen. Geben Sie Referenzen aus Testberichten an, sofern verfügbar.

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 9 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 14.000 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2022
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um 21 Monate, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LED R 50 Strahler E14 mind. 400 lm (entsprechend 40 W Halogenlampe)

Los-Nr.: 20
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31000000 Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zum Produkt sind Qualitäts- und Energieeffizienzmerkmale anzugeben. Hierfür ist verpflichtend das Leistungsblatt zu verwenden (s. Vergabeunterlagen Anhang 1). Darin sind alle technischen Anforderungen an die LED-Lampe beschrieben. Für die angebotene Lampe ist das entsprechende Leistungsblatt auszufüllen, mit Firmenstempel und rechtsgültiger Unterschrift zu versehen. Geben Sie Referenzen aus Testberichten an, sofern verfügbar.

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 9 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 1.700 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2022
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um 21 Monate, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Reflektor GU10 mind. 340 lm (entsprechend 50 W Halogenlampe)

Los-Nr.: 21
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31000000 Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zum Produkt sind Qualitäts- und Energieeffizienzmerkmale anzugeben. Hierfür ist verpflichtend das Leistungsblatt zu verwenden (s. Vergabeunterlagen Anhang 1). Darin sind alle technischen Anforderungen an die LED-Lampe beschrieben. Für die angebotene Lampe ist das entsprechende Leistungsblatt auszufüllen, mit Firmenstempel und rechtsgültiger Unterschrift zu versehen. Geben Sie Referenzen aus Testberichten an, sofern verfügbar.

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 9 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 6.500 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2022
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um 21 Monate, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LED G9 Stiftsockellampe, 200-250 lm (entsprechend 20-25 W Halogenlampe)

Los-Nr.: 22
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31000000 Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zum Produkt sind Qualitäts- und Energieeffizienzmerkmale anzugeben. Hierfür ist verpflichtend das Leistungsblatt zu verwenden (s. Vergabeunterlagen Anhang 1). Darin sind alle technischen Anforderungen an die LED-Lampe beschrieben. Für die angebotene Lampe ist das entsprechende Leistungsblatt auszufüllen, mit Firmenstempel und rechtsgültiger Unterschrift zu versehen. Geben Sie Referenzen aus Testberichten an, sofern verfügbar.

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 9 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 3.500 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2022
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um 21 Monate, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LED Glühlampenform E14 mind. 470 lm (entsprechend 40 W Glühlampe)

Los-Nr.: 23
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31000000 Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zum Produkt sind Qualitäts- und Energieeffizienzmerkmale anzugeben. Hierfür ist verpflichtend das Leistungsblatt zu verwenden (s. Vergabeunterlagen Anhang 1). Darin sind alle technischen Anforderungen an die LED-Lampe beschrieben. Für die angebotene Lampe ist das entsprechende Leistungsblatt auszufüllen, mit Firmenstempel und rechtsgültiger Unterschrift zu versehen. Geben Sie Referenzen aus Testberichten an, sofern verfügbar.

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 9 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 5.800 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2022
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um 21 Monate, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LED Filament Lampe Birnenform (Opalglas) E27 mind. 800 lm neutralweiß/normalweiß (entsprechend 60 W Glühlampe)

Los-Nr.: 24
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31000000 Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zum Produkt sind Qualitäts- und Energieeffizienzmerkmale anzugeben. Hierfür ist verpflichtend das Leistungsblatt zu verwenden (s. Vergabeunterlagen Anhang 1). Darin sind alle technischen Anforderungen an die LED-Lampe beschrieben. Für die angebotene Lampe ist das entsprechende Leistungsblatt auszufüllen, mit Firmenstempel und rechtsgültiger Unterschrift zu versehen. Geben Sie Referenzen aus Testberichten an, sofern verfügbar.

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 9 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 8.100 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2022
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um 21 Monate, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LED Lampe Kerzenform E14 mind. 470 lm neutralweiß/normalweiß (entsprechend 40 W Glühlampe)

Los-Nr.: 25
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31000000 Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zum Produkt sind Qualitäts- und Energieeffizienzmerkmale anzugeben. Hierfür ist verpflichtend das Leistungsblatt zu verwenden (s. Vergabeunterlagen Anhang 1). Darin sind alle technischen Anforderungen an die LED-Lampe beschrieben. Für die angebotene Lampe ist das entsprechende Leistungsblatt auszufüllen, mit Firmenstempel und rechtsgültiger Unterschrift zu versehen. Geben Sie Referenzen aus Testberichten an, sofern verfügbar.

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 9 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 7.500 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2022
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um 21 Monate, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Raumthermometer

Los-Nr.: 26
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
38412000 Thermometer
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Anforderungen an das Raumthermometer

• Analog

• Zum Hängen

• Messbereich -40° C bis +50° C

• Hohe Messgenauigkeit max. +/- 5%

• Material: Holz

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2022
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um 21 Monate, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Serviceschlüssel für Strahlregler

Los-Nr.: 27
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33000000 Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Passend für

• Innengewinde Anschluss M22x1

• Außengewinde Anschluss M24x1

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2022
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um 21 Monate, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren
Begründung:

Die Angebotsunterlagen sind elektroinsch einzureichen und auch die Vorinformation der Bieter erfolgt elektronisch. Dadurch verkürzt sich die Ausschreibungsdauer.

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 27
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 03/05/2022
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/05/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 03/05/2022
Ortszeit: 14:00
Ort:

Fasanenstraße 85

D – 10623 Berlin

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Die elektronisch eingegangenen Unterlagen werden am 3.5.22 um 14:00 Uhr geöffnet und auf Vollständigkeit gesichtet. Der Öffnungstermin wird protokolliert.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Bonn
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Es gelten die Regelungen der §§ 102ff. GWB. Insbesondere ist § 107 Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht, die aus der Bekanntmachung bzw. den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum Ablauf der Frist für die Abgabe der Angebote gemäß Ziffer IV.3.4) gerügt werden. Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des AGs, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vgl. § 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Bonn
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
31/03/2022