Druck DAK-G Magazine Referenznummer der Bekanntmachung: 1003525

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Postleitzahl: 20097
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.dak.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YRXYYFD/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YRXYYFD
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Druck DAK-G Magazine

Referenznummer der Bekanntmachung: 1003525
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79823000 Dienstleistungen im Bereich Druck und Lieferung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Druck der DAK-G Magazine

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
22000000 Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse
22200000 Zeitungen, Fachzeitschriften, Periodika und Zeitschriften
79800000 Druckereidienste und verbundene Dienstleistungen des Druckgewerbes
79810000 Druckereidienste
79820000 Dienstleistungen des Druckgewerbes
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Hauptort der Ausführung:

DAK-Gesundheit Nagelsweg 27-31 20097 Hamburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der Auftragnehmer/in übernimmt den Offsetdruck und die in diesem Zusammenhang stehenden Leistungen der DAK- G Magazine "Fit!" sowie "Praxis und Recht". In diesem Zusammenhang übernimmt der Auftragnehmer/in für die vorgenannten Magazine folgende Leistungen im Offsetdruckverfahren:

- Druckformerstellung,

- Papierbeschaffung und -verarbeitung

- Druck der Magazine und

- Verarbeitung der Magazine.

Nach dem Druck der jeweiligen Magazine muss der Auftragnehmer/in die hergestellten Magazine verpacken und auf EURO-Austauschpaletten an den von der DAK-G beauftragten Versender liefern bzw. transportieren.

Auflage Praxis und Recht - 3 x 550.000 p. a.

Auflage Fit! - 2 x 1.200.000 und 1 x 3.500.000 p. a

plus Sonderausgabe Fit! 1x 4.800.000 einmalig

Zusätzlich verlangt der Auftraggeber ein eigenes Programm des Auftragnehmers zur Umweltverträglichkeit, womit insbesondere die CO2-Emmission beim Druck der Magazine kompensiert bzw. nachhaltig umweltfreundlich ersetzt werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2022
Ende: 31/05/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

-Anlagenkonvolut Datenschutz gemäß Vorlage

-Unternehmensdarstellung (in Ziffer I.3. der Eigenerklärung Grundeignung einzutragen)

-Standorte im In-/Ausland und Leistungserbringungsstandort

- Eintragung des Unternehmens in das Beruf- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem das Unternehmen ansässig ist oder Angabe, warum das Unternehmen nicht eintragungspflichtig ist

Der Nachweis (Registerauszug) darf zum Zeitpunkt des Ablaufs der Frist zur Einreichung des Angebotes nicht älter sein als 6 Monate.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Anlagenkonvolut Datenschutz gemäß Vorlage

-Unternehmensdarstellung (in Ziffer I.3. der Eigenerklärung Grundeignung einzutragen)

-Standorte im In-/Ausland und Leistungserbringungsstandort

- Eintragung des Unternehmens in das Beruf- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem das Unternehmen ansässig ist oder Angabe, warum das Unternehmen nicht eintragungspflichtig ist

Der Nachweis (Registerauszug) darf zum Zeitpunkt des Ablaufs der Frist zur Einreichung des Angebotes nicht älter sein als 6 Monate.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

-Grundeignung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)

- Eigenerklärung: Pflichten gemäß Vorlage (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)

- Die DAK-G verlangt ein eigenes Umweltpro-gramm des Auftragnehmers zur Umweltverträglichkeit, womit insbesondere CO2-Emmissionen beim Druck der Magazine kompensiert bzw. nachhaltig umweltfreundlich er-setzt werden.

-Es ist ein Konzept einzureichen, in dem ausführlich dargestellt werden soll, wie die Leistung (unter Berücksichtigung ökologischer Belange) durchgeführt und eine gleichbleibende Qualität gesichert werden soll.

Zur Beurteilung der Fachkunde und Leistungsfähigkeit des Bewerbers bitten wir Sie, mindestens 3 Referenzen von Unternehmen vergleichbarer Größe bzw. mindestens 5 Jahre Erfahrungen im Bereich Druck Magazine bzw. mindestens 200 benennbare Stunden nachzuweisen. Die Referenzprojekte müssen in Art und Umfang mit dem Auftragsgegenstand ver-gleichbar sein. Es werden lediglich solche Bewerber als geeignet angesehen, die mindestens drei Referenzprojekte nachweisen können.

Zum Zwecke der Vergleichbarkeit sind mindestens folgende Angaben zu erbringen:

- Bezeichnung des Referenzobjektes

- Auftraggeber (mit Angabe des Namens, der Anschrift und des Ansprechpartners mit den entsprechenden Kontaktdaten, Anschrift, Telefonnummer sowie E-Mail-Adresse)

- Beschreibung des Leistungsgegenstandes

- Inhaltlicher Umfang des Referenzauftrages, vergleichbar mit ausgeschriebenem

Leistungsgegenstand

- Leistungszeitraum (nicht älter als 5 Jahre)

- Auftragswert über die Laufzeit des Vertrages (freiwillige Angabe in Euro inkl. MwSt.)

- Angabe, ob und in welchem Umfang (%) Subunternehmer eingesetzt wurden

- Beschreibung der Teilleistungen, die durch Subunternehmer ausgeführt wurden/werden.

Zum Zwecke der Vergleichbarkeit sind mindestens folgende Angaben zu erbringen:

- Bezeichnung des Referenzobjektes

- Auftraggeber (mit Angabe des Namens, der Anschrift und des Ansprechpartners mit den entsprechenden Kontaktdaten, Anschrift, Telefonnummer sowie E-Mail-Adresse)

- Beschreibung des Leistungsgegenstandes

- Inhaltlicher Umfang des Referenzauftrages, vergleichbar mit ausgeschriebenem

Leistungsgegenstand

- Leistungszeitraum (nicht älter als 5 Jahre)

- Auftragswert über die Laufzeit des Vertrages (freiwillige Angabe in Euro inkl. MwSt.)

- Angabe, ob und in welchem Umfang (%) Subunternehmer eingesetzt wurden

- Beschreibung der Teilleistungen, die durch Subunternehmer ausgeführt wur-den/werden

Alle Angaben werden in dem Dokument "Eigenerklärung Grundeignung" abgefragt

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 03/05/2022
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/05/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 03/05/2022
Ortszeit: 13:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Unabhängig von dieser Ausschreibung würden wir uns freuen, wenn wir Ihnen und Ihren Beschäftigten unser Leistungs- bzw. Serviceangebot vermitteln dürften. Sofern Sie hieran Interesse haben, senden Sie uns bitte die anliegende Erklärung "Freiwillige Einverständniserklärung Vertrieb" zu.

WICHTIG! Die Entscheidung, ob Sie uns die Möglichkeit der Information hinsichtlich unseres Leistungs- bzw. Serviceangebotes geben möchten, hat keinerlei Auswirkung auf die Ausschreibung, d. h. auch wenn Sie uns die Erklärung "Freiwillige Einverständniserklärung Serviceangebot" nicht übermitteln, wird Ihr Angebot, wie jedes andere Angebot, geprüft und gewertet!

Bekanntmachungs-ID: CXS0YRXYYFD

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
31/03/2022