Rahmenvertrag - Lieferung ASS, diverse Leuchten, E30 Kästen und Heizungen Referenznummer der Bekanntmachung: FEM2-0248-2021

Bekanntmachung vergebener Aufträge – Sektoren

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU

Abschnitt I: Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10179
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://vergabekooperation.berlin
I.6)Haupttätigkeit(en)
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvertrag - Lieferung ASS, diverse Leuchten, E30 Kästen und Heizungen

Referenznummer der Bekanntmachung: FEM2-0248-2021
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
31000000 Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Vergeben wird ein Rahmenvertrag über die Lieferung Arbeitsstromsteckdosen, diverse Leuchten, E30 Kästen und Heizungen für einen festen Zeitraum von zwei Jahren (2021 - 2023) mit der Option der Verlängerung auf maximal zwei weiteren Jahren.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

im gesamten U-Bahnnetz Berlins

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand dieser Vergabe ist ein Rahmenvertrag über welchen die BVG die Lieferung von Arbeitsstromsteckdosen, diverse Leuchten, E30 Kästen und Heizungen für Niederspannungsanlagen, Grundinstandsetzungen und den Bau von Ausgängen sowie Einabu von Aufzügen sicherstellen kann. Umfassend sind insbesondere: - 280 Stück Arbeitsstromsteckdosen (ASS) und Pumpen-Vt - 100 Stück Rettungszeichenleuchten - 2.400 Stück Feuchtraumleuchten, verschiedene Wattagen, inkl. diverse Ersatzteile zu den Leuchten (240 Stück) - 415 Stück diverse LED-Beleuchtung unterschiedlicher Hersteller für Nebenräume, Transparente und Büros, inkl. diverse Ersatzteile zu den Leuchten (315 Stück) - 1.050 Stück Feuchtraumleuchten für den Tunnel (verschiedene Typen), inkl. diverse Ersatzteile für die Leuchten (110 Stück) - 1.575 Stück verschiedene LED Leuchten für den Bahnsteig, als Ein- bzw. Aufbauleuchten, Medienträger, Blindteile, passende Lautsprecher (zum System) und Ersatzteile von verschiedenen Herstellern - 570 Stück Feuchtraumleuchten in LED für den Bahnsteig, auch als Einbauleuchten, inkl. Zubehör, Einbaurahmen und Ersatzteile - 600 Stück Feuchtraumleuchten 2x58W als Baubeleuchtung, inkl. Anschlussdose und Leitung - 930 Stück LED-Handlaufbeleuchtung, inkl. Treiber - 436 Stück Deckeneinbau Downlights LED und Anschlussbox - 888 Stück Feuchtraumleuchten aus Kunststoff (LED) als Einbauleuchten, diverse Medienträger unterschiedlicher Länge, Blindteile, Kameragehäuse und Lautsprecher, sowie Rundleuchten für den Bahnhof Seestraße - 265 Stück Rundleuchten, d=600mm als Ein- bzw. Aufbauleuchte in LED - 610 Stück Leuchten für den Bahnsteig, aus Aluminiumstrangpressprofil, inkl. Blindabdeckungen, Lautsprechern und Medienträger - 1.160 Stück E30 Kästen in diversen Ausführungen - 70 Stück Heizungen in verschiedenen Leistungen Die detaillierte Beschreibung der zu liefernden Materialien ergibt sich aus den weiteren Vergabeunterlagen, insbesondere aus dem Leistungsverzeichnis. Der Vertrag soll für den Zeitraum ab 01.09.2021 bis zum 31.08.2023 geschlossen werden, mit einer Fortführungsoption bis maximal 31.08.2025.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 082-212653
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer regelmäßigen nichtverbindlichen Bekanntmachung

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvertrag - Lieferung ASS, diverse Leuchten, E30 Kästen und Heizungen

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
16/07/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10589
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
V.2.6)Für Gelegenheitskäufe gezahlter Preis

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

§ 160 GWB

(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.

(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.

(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit

1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
30/03/2022